Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:45
Darf ich dich was fragen bist du ein Russlanddeutscher? Bist du einer von diesen Russlanddeutschen dessen Eltern ihm beigebracht haben sein Geburtsland zu hassen? Ich war vorletztes Jahr für 4 Wochen in Russland ich hab mehrere Städte besucht, Moskau, Kursk, Jelesnogorsk, Barnaul und Slawgorod alle samt waren in sehr gutem zustand und neue Projekte wurden in jeder dieser Städte gebaut. Übrigens bei mir hier um die Ecke ist ein Lada Geschäft ;)

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:48
Wenn man keine weiteren Argumente hat fangt man mit dem Schwachsinn wie "geh zurück", oder "lern deutsch" an. Was für eine verkehrte Welt -.-

An alle Oberchecker, die gerade dummlabern. Ich würde es gerne tun, nur habe ich falls es Euch entagnen ist 2 Kinder aus der Ehe, aber die Frau will nicht. Und da ich meine Kinder und Frau über alles liebe bin ich gezwungen hier zu bleiben!

Noch Fragen?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:48
nein ich bin kein russland deutscher und alles was meine omma mir bei gebracht hat ist das die polen unser land gestohlen haben...
macht nix hab ja nen freien willen und muss mich nicht an den hass alter menschen die in ihrer jugend alles verloren haben halten...


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:49
Darf ich erfahren was für eine Nationalität du hast?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:51
@guevara

Dann ist es jetz die beste Gelegenheit die Hure zu verlassen und dort wo wieder alles 'blüht' hinzugehen und sein Lebensunterhalt zu verdienen.
Ich verstehe das nicht, ehrlich nicht. Wenn es woanders besser ist und man sich hier wie bei einer Hure fühlt, müsste es doch nur logisch sein das man dann dahin umsiedelt. Nicht nur die Russen, die sowieso, auch die Serben die das auch so sehen!
Warum zum Henker tut ich das aber nicht ?
Weil ich selber wisst das es nicht stimmt, das ihr lügt und das ihr Heuchler seid? Oder ist es auch wegen euren Frauen wie beim Forumskolegen 'Russe' ?
Ich glaube die Antwort zu kennen. Heuchler sag ich dazu nur....


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:51
*fängt* und *entgangen*


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:54
deutsch
hm hast du die in russland eine schule angekuckt?
ich war da ich auf einem jugend austausch war in 3 schulen. und die waren schon nicht umbedingt schön oder modern ausgestattet...
es hangen karten aus den 50ern rum und die bücherei war auch nicht so ausgestatte wie es seinen sollte.

und ich bezweifel das die schulen unterdurschnittlich waren da auch ein deutscher bürgermeister und mehrere unternehmer mit firmen in novgorod dabei waren


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:55
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Dann ist es jetz die beste Gelegenheit die Hure zu verlassen und dort wo wieder alles 'blüht' hinzugehen und sein Lebensunterhalt zu verdienen.
Ich verstehe das nicht, ehrlich nicht. Wenn es woanders besser ist und man sich hier wie bei einer Hure fühlt, müsste es doch nur logisch sein das man dann dahin umsiedelt. Nicht nur die Russen, die sowieso, auch die Serben die das auch so sehen!
Warum zum Henker tut ich das aber nicht ?
Weil ich selber wisst das es nicht stimmt, das ihr lügt und das ihr Heuchler seid? Oder ist es auch wegen euren Frauen wie beim Forumskolegen 'Russe' ?
Ich glaube die Antwort zu kennen. Heuchler sag ich dazu nur....
Na jedenfalls bin ich keine Hure, die ihre Heimat für Harz IV Betrag verkauft, und anschliessend über die Heimat herzieht.
Mir scheint so als ob Du selber der heuchler bist. Deinen beiträgen nach zu entnehmen muss es stimmen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:55
@ blicknixmasta

Sag mal hab ich irgendwo hier geschrieben das es mir hier nicht gefällt? Ich habe nur dem Jungen erklärt, dass es mehr als die beiden Städte gibt die er gesehen hat! Also reg dich mal ab Jungchen


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:55
@russe

Ist das nich doch nur ein vorgeschobener Grund. Soweit ich die Russen kenne sind die nicht unähnlich wie andere Slawen auch, richtig ? Und das sagen beim Slawen hat doch immer noch der Mann, richtig ? Also bei mir ist das jedenfalls noch so.....
;)


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 02:59
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:deutsch
hm hast du die in russland eine schule angekuckt?
ich war da ich auf einem jugend austausch war in 3 schulen. und die waren schon nicht umbedingt schön oder modern ausgestattet...
es hangen karten aus den 50ern rum und die bücherei war auch nicht so ausgestatte wie es seinen sollte.
Dummschwätzer!
Dann geh doch MGU anschauen, wirst Du auch feststellen, dass keine der westlichen dem MGU das Wasser reichen kann.
Du kannst doch nicht erwarten, dass es von heute auf morgen alles glänzt nach Ausverkauf des Landes oder?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und ich bezweifel das die schulen unterdurschnittlich waren da auch ein deutscher bürgermeister und mehrere unternehmer mit firmen in novgorod dabei waren
Doch es muss eine unter dem Durchschnitt gewesen sein Deiner beschreibung nach zu urteilen. Auch in Deutschland kenne ich welche die nicht besonders glänzen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 03:01
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:@russe

Ist das nich doch nur ein vorgeschobener Grund. Soweit ich die Russen kenne sind die nicht unähnlich wie andere Slawen auch, richtig ? Und das sagen beim Slawen hat doch immer noch der Mann, richtig ? Also bei mir ist das jedenfalls noch so.....
Bist Du jetzt ein kroatischer Moslem? Dann wird mir einiges klar...


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 03:01
Gehe ich recht in der Annahme das du nicht Russisch lesen kannst? In St. Peterburg sollen es schlechte Bibliotheken geben und schlecht ausgerüstete Schulen? Ist etwas unglaubwürdig, übrigens die Schule die ich hier besucht habe hat immer noch eine Karte wo die Sowjetunion eingezeichnet ist außerdem hatten wir Geschichtsbücher von 1970. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 03:02
hm dann schließe ich daraus das russen dumm sind...
wen man invstoren gewinnen will zeigt man ihnen doch wohl zu erst einrichten die vorbildlich sind

und wenn du jetz kommst mit ich pauschalisiere das,,, in russland gibts angeblich ja freie wahlen. wieso sollten die menschen dann einen so unfähigen wählen?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 03:04
@guevara

Ups, gehörst du also nicht zur Koalition 'der Westen isteine Hure' ?
Na dann, wenn dem so ist sorry ;)

@russe

Ich würde NIE über meine Heimat herziehen weil ich meine Heimat liebe.
Ich kritisere aber meine Heimat wenn es dazu was gibt damit es besser wird.
Auch lobei hc mein Land nicht hinauf bis zur Weltmacht weil es mehr zu kritisieren gibt als zu loben. ICH lebe in der Realität und nicht in einer Traumwelt wie du. (Stellvertretend für alle Nationalisten)

Übrigens: wenn du jetzt damit anfängst meine Worte und meine Sprüche gegen mich zu benutzen dann bin ich beleidigt ;)

Ach ja, habe eine super Ausbildung in Deutschland genossen zum Informatiker! Find ich toll, ehrlich. Und die bezahlen mir richtig gut asche das ich hier bin. In Kroatien würde ich das so nicht bekommen. Also, was ist hieran heuchlerisch ? Es ist die Wahrheit....aber du und Wahrheit seid sich spinnefeind glaube ich....


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 03:04
ich persönlich kann kein russisch... aber mein gastbruder konnte sehr gut deutsch und hat mir alles übersetz was ich wollte


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 03:05
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Und das sagen beim Slawen hat doch immer noch der Mann, richtig ? Also bei mir ist das jedenfalls noch so.....
Ich könnte natürlich meine Kinder mit Gewalt mitnehmen, aber das wäre widerrum Verbrechen, und ich weiss nicht ob es meine Kinder auch irgendwann verstehen würden, dass ihr vater sie von Mutter getrennt hat. Soweit denken kannst Du aber noch net, erst ab 18 und eigener Familie!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 03:07
So so dein Gastbruder hat dir also alles übersetzt und was hat bei der Bibliothek deiner Meinung nach gefehlt?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 03:09
ehm literatur fachbücher internet zugang... und es war nicht die in sankt peters burg sonder die in novgorod. in sankt petersburg hatte ich besseres zu tun. die stadt ist halt immer noch ein juwel europas. auch wenn 90% aus arme leute siedlungen bestehn


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

24.02.2008 um 03:12
@russia

Nun, du wolltest mich doch damit sicherlich beleidigen, richtig ?
Nun, meine Religion, meine Herkunft und meine Rasse spielt doch keine Rolle solange ich weis das ich dir geistig nicht das Wasser reichen kann. Ich habe keine russichen Gene und bin daher überglücklich das ich die Ehre habe mit dir überhaupt reden zu dürfen. Hahaha

Aber jetzt mal im Ernst: haben die Frauen die Hosen an bei euch ? Ich habe so das gefühl das russiche Männer eher mit der Vodkaflasche verheiratet sind, könnte einer der Gründe dann sein das die Frauen das Ruder übernommen haben ;)

Aber meine unwissendheit hat keine Grenzen, so vezeihe mir und hilf mir wenigstens die angestrebten 10% deines Wissens zu erreichen die du erwähnt hattest......

Kosovo ist das Thema hier, sollten vielleicht wieder zurück zum Thema.....


Anzeige

1x zitiertmelden