Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:42
@al-chidr

>es gehört sich zu einer anständig unterdrückten Minderheit, dass sie die Zahlen ein bisschen nach oben schraubt)... <

Das ist komischerweise immer so..............


@tunkel

>Die Basken leisten keinen legitimen Widerstand.<

Nein, aber es gibt durchaus viele Basken die einen eigenen Staat haben wollen.
Darüber kann man lachen, weil es ihnen ja so gut geht aber eine richtige begründung ist das für diese Menschen sicher auch nicht..........

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:42
@ snrs

Ja, absolut korrekt.

Das werden die Türken hier, egal was für welche ( *lol* ), leider überlesen. Aber es ist und bleibt richtig: Die sind zu uns gezogen. Und deutscher ist, wer deutsch spricht!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:44
"PS: Deiner Satire zum Trotz: Ich wohne in einer Gegend, in der es türkische Zeitungen gibt, türkische Fernsehsender, türkischen Einzelhandel etc. Komm mir blos nicht mit deinen Klugscheißereien"



All das gi9bt es für die Kurden seit einigen Jahren auch


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:44
@mekkacola
Du bist mir einer, dann kann ich auch soweit gehen, dass ich die Afghanen, Perser, Balutsche usw. zu meinen Verbündeten zähle, nur weil sie zu der selben Volksobergruppe angehören.

Ihr Turkvölker seid doch nichts als eine miese Kopie der iranischen und mongolischen. Achja, es ist es HARAM, dass sich Moslems im Internet befinden, das hat mir mal ein Hoca gesagt, also zurück zu euren Moscheen, husch husch.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:44
@haram
hetten wir gewollt, dass ist fakt, hetten wir das angebot angenommen von saddam
es ab uns zwei angebote, dass erste war die umsiedlung der kurden, dafür wäre ich total dafür...
die zweite ist gewesen, kommt meine türkischen freunde, brechen wir doch den kurden das genick...
Die türkei hat von keinem diesen vorschlägen geantwortet..
Haram euch kurden gehts in der türkei am besten...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:46
@mekkacola
Ne, derzeit geht es den Kurden im Irak am Besten dank der heiligen USA. Ich kann nur wiederholen, HEIL DEM GLORREICHEN FÜRHER BUSH JUNIOR!

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:47
@haram
häää ?
man geh und lern mal etwas über die türk-völker
1994 wird durch den ständigen Rat das Proto-Alphabet eines lateinischen Alphabetes für die zentralasiatischen Turkvölker, eine gemeinsame Grammatik und ein gemeinsamer Grundwortschatz der Öffentlichkeit vorgestellt, welche sich eng am Türkeitürkischen ausrichtet. Die meisten Turkstaaten der ehemaligen Sowjetunion - mit Ausnahme Kasachstans und Kirgisistans - haben diese zwischenzeitlich übernommen. Für die kleineren Völker ist die Übernahme bis Ende 2010 geplant.

Die Staaten Kasachstan und Kirgisistan benutzen aufgrund der großen russischen Minderheiten ihrer Länder noch immer das kyrillische Alphabet. Aber es ist durch ihre Regierungen vorgesehen, dass das lateinische Alphabet bis spätestens 2010 von beiden Ländern übernommen sein wird. Die amtliche kasachische Nachrichtenagentur verwendet auf ihrer Webseite bereits (auch) die lateinische Schrift....
dass du mal weisst wie sehr die türkischen staaten aneinander hängen und wir haben nicht's mit mongolen und perser zu tuhn du bist mir doch einer haha... dich spott ich weg...träum du von deinem kurdistan, die bergtürken lachensogar drüber..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:48
"Und deutscher ist, wer deutsch spricht!"




Dann sage ich Türke ist wer türkisch spricht!
Also: Alle Kurden, Armenier usw. haben nur türkisch in dcer Schule zu lernen, die öffentliche Sprach ist türkisch....

Dann ist ja eh alles in Butter in der Türkei....



Damit spielst du den türkischen Ultranationalisten in die Karten, denn offenbar denkst du genauso!



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:48
Die Kurden sollten im Nordirak einen Kurdischen Staat gründen. Denn genau dort haben sie doch jetzt die besten möglichkeiten oder?

Ich weiß das dass nicht einfach sein wird aber gibt es dafür überhaute keine möglichkeit?



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:50
@capo_grande
nein nein die türkei hat klip und klar gesagt, wenn ihr ein kurdistan errichten wollt, dann marschieren wir gleich ein

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:51
@mekkacola

Aber warum?

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:51
musst nur lesen wie haram alleine schreibt, meinst du, es wäre logisch den kurden einen staat zu gebehn ? iraner wollen das nicht syrier auch nicht...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:51
Am besten gehts den Kurden allgemein (unabhängig von der Kionjunktur bsp. Aufstände, Terror) im Iran würde ich sagen, dann Irak (auch zu Saddams Zeiten, immerhin hatten sie weitreichende Autonomien) dann Türkei und Syrien

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:51
@capo_grande
iraker wollen es rest recht nicht

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:52
@mekkacola

>>>nein nein die türkei hat klip und klar gesagt, wenn ihr ein kurdistan errichten wollt, dann marschieren wir gleich ein <<<

wie war das nochmal mit den gierigen Invasoren?? :|



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:53
@al-chidr,

du vergisst eine Sache, und zwar, dass die Armenier und Kurden in einem Teil der heutigen Türkei ihre historische Heimat haben. Sie haben somit das Recht auf eigene Sprache und was noch dazu gehört.


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:54
@mekkacola
Hahah, dass ich nicht lache, sogar der Begriff Turkvölker ist der grösste Verbrechen der Menschheit. Was haben die bitte mit euch in der Türkei zu tun. Stimmt soch, ihr habt persisches und mongolisches Blut in euren Adern, sonst würdet ihr nicht Schlitzaugen und gleichzeitig lockige Haare haben.

@mekkacola
Mir geht es völlig am Arsch vorbei, was die Iraner und Syrer wollen, diese Witzfiguren werden uns nicht hindern das Werk unserer Vorfahren zu beenden!

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:55
>iraker wollen es rest recht nicht <

Kann man verstehen, die würden sich am meisten verarscht vorkommen.



@haram

>>>nein nein die türkei hat klip und klar gesagt, wenn ihr ein kurdistan errichten wollt, dann marschieren wir gleich ein <<<


Könnt ihr denn nicht auf Bush und die Amis die du ja so gern hast zählen?
Die sollten das doch nicht zulassen oder?


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:55
ich bin grundsätzlich auch für einen Kurdenstaat, aber nicht um Teufel komm raus, die politischen Realitäten lassen das im Moment aber leider nicht zu!
Und so schlecht gehts den Kurden nicht, dass ein Staat absolut zwingend für die Rettung des Volkes ist!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:55
@capo_grande
wiso kriegen tibet ihren staat nicht wider ?
wiso kriegen die türkvölker im westchina nicht ihren eigenen staat oder zusammenschluss zu krigistan oder Tadschikistan ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden