Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:21
@tunkel
und die scheisse sind wir türken oder was willst du damit sagen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:24
@haram,

hab ich dich nicht gewarnt... :(
Nu biste gesperrt.

Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:26
Nein Mekka.
Scheiße ist Ungerechtigkeit.

Und die beim Namen zu nennen ist eine Ehre, und keine Schande.
Ich verstehe nicht ganz, warum der jetzt gesperrt wurde. Sein Post war eine zugegebenermaßen provokante Anspielung auf die Massenvergewaltigungen von Kosovoalbanerinnen durch serbisches Militär.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:29
MekkaCola

Es gibt keine Kurden in der Türkei, es gibt nur Südtürken(bergtürken)
Nordtürken(Schwarzmeertürken) Westtürken(Europatürken)
Osttürken(tatartürken)


Du scheinst auch nix dazugelernt zu haben in den letzten 10 Jahren!

Es sind Sprüche wie DIESER, die die Kkontrahenten hier zum Ausrasten bringen. Ich bin geneigt Provakateure wie Dich ebenfalls zu sperren!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:30
@tunkel
dich sollte man auch sperren am besten, wie kan man nur so einen satz befürworten und als zugegebenermaßen provokante Anspielung bennen ? >>Ja, ok, von mir aus. Ich bin dafür, dass jeder Albaner als Wiedergutmachung kostenlos eine serbische Frau ficken darf.<<
Du bist genau so lächerlich, du befürwortest den Terrorismus(pkk) genau so als Freiheitskämpfer...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:32
@mekkacola

Ich erwarte eine Entschuldigung Deinerseits für diese Provokation! Denn eine solche ist es. Andernfalls sperre ich Dich für 3 Tage.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:32
@jafrael
Was weisst du über uns schon ?
Der Mann meiner Mutter's Cousine ist auch "kurde"..
und mein Onkel auch, sie akzeptieren es nicht, sie nennen sich selber auch bergtürken obwohl sie kurdisch können, also bitte halte dich zurück und droh mich nicht, von was redest du provokation ? Informier dich bitte mal neutral, ich bin schlisslich kein nationalist ich bin religiös und habe keine problehme mit kurden solange sie nicht hier pkk befürworten.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:33
Bla bla bla. Zum Thema Terrorismus/Widerstand habe ich bereits geschrieben.

Und dass du am liebsten alle Kurden und deren Fürsprecher sperren würdest, ist mir schon klar. Das will ich garnicht wissen. Das kannst du am Stammstisch rauslassen - aber hier - hier wird bitte ARGUMENTIERT, nicht irgendwas von Bergtürken gewettert.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:33
@jafrael
an wen eine entschtschuldigung ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:34
@tunkel
blödsin ich habe nicht's gegen kurden, aber wen sie pkk befürworten dan greif ich hart durch...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:34
ich war nicht einmal rassistisch wen ja sollte jemand einen beweis hier rein ziehen und nicht heisse luft von sich geben..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:35
Da ich ein Kroate bin wird meine Sicht bestimmt nicht 100% Objektiv sein. Aber vielleicht überrasche ich ja den einen oder anderen....

Man kennt ja den Spruch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.....
daher müsste ich nun die Meinung vertreten das die Kosovaren ihre Unabhängigkeit bekommen. Hinzu kommt das sich Montenegro im Februar durch ein Referendum mit 99 % Sicherheit von Serbien abspalten wird und Milosevic in den Haag die Knastwände hinauf klettert wenn es realisiert was er 1990 / 91 ausgelöst hat als er die Massen von seinem 'Großserbien' überzeugt hat. Genau das Gegenteil und Serbien schrumpft auf die Größe von ganz früher wieder zusammen (grob geschätzt -> serbischer Paschaluk). Für die Feinde Serbiens eigentlich toll, nicht wahr ?
Verdient hätten Sie es allemal.....

Aber, wollen wir mal nicht so sein, Kroatien, Deutschland, England, und eigentlich jeder Staat hat durch seine Geschichte ja auch so manches schlechte 'verdient' gehabt.......

Auf dem Balkan geht noch immer der Mythos herum wie es dazu kam das Kosovo zu 90 % von Albanern bewohnt wird........
Angeblich wanderten in den vergangenen Jahrzehnten in Nacht und Nebelaktionen immer wieder hunderte von Familien über Schleichpfade nach Jugoslawien ein und siedelten sich dort an. Geduldet von Titos Herrschaft und den guten kommunistischen Beziehungen zu Albanien.....wir wissen alle das das Kinderkriegen dort ein Volkssport ist.....Fazit ist: Aus einer kleinen Minderheit wurde die Mehrheit die plötzlich das Land für sich haben will....
Ist das so politisch korrekt ? Ich würde sagen nein. Aber der Balkan ist ja nicht der mächtige Mittelpunkt der westlichen Staaten und daher kann man es ja probieren......ausser der betroffenen Landes interessiert es niemanden und wird schon keiner was sagen.......In Berlin kommt niemand auf solche Ideen obwohl Kreuzberg ja nahezu die gleiche Grundlage bieten würde......

Geschichtlich gesehen müsste es serbisches Land sein. Die serbische Kultur, Religion und Geschichte ist eng mit Kosovo verbunden. Mittlerweile zu Enklaven verkommene aber sehr wichtige und zentrale Religionsstätten, historische Bauten, Denkmäler usw... die von der langen serbischen Vorherrschaft zeugen sind immer noch ein wichtiger Besandteil der ganzen serbischen Kultur.
Ihnen das alles wegzunehmen wäre nicht richtig und wäre ein Akt der Agression.
Anderstherum gesehen haben sich die Kosovaren das Land in Schewiß und vor allem Blut verdient. Die serbische Unterdrückung war nach Titos Tod unerträglich und jeder Albaner (Kosovare) verlor jegliches grundlegenes Menschenrecht. Wir in Europa wissen gar nicht oder nahzu gar nicht was in den 80igern und später alles passiert ist. Wir können es nur erahnen.
Wie auch immer, Milosevic und sein Großserbischer Traum haben den Stein eigentlich ins Rollen gebracht. Und zwar im ganzen Jugoslawien! Angefangen hat es allerdings im Kosovo und anscheinend wird es dort auch wieder enden.....
Zuerst die Unterdrückung am ganzen albanischen Volk, als Vogelfrei galt der Kosovare. Aufstände wurden blutig und animalisch nidergeschlagen. Und das und jenes bis zur Aberkennung der Autonomie (was letztendlich sowieso nur obligatorisch war) durch Milosevic und dem ankündigen dies genauso bei allen anderen Jogo-Staaten zu machen.........

So gesehen haben beide Seiten recht und auch wiederrum nicht. Ich finde aber persöhnlich das Recht der Serben auf ihr Kosovo überwiegt.
Denn durch Blut kann man kein Land aufkaufen, sonst dürfte es Deutschland ja wegen dem 2. WK ja gar nicht geben und USA, England und Russland genausowenig.........

Letztendlich gibt es für mich persönlich nur eine Schlussfolgerung:
am besten raushalten, Chips und Bier bereithalten und N24 und n-tv einschalten.........



P.S.
Die Wurzel alles Übels war Milosevic.
Er hat das ganze Blut vom ganzen Balkan von 198x bis heute an seinen Händen kleben! Möge Den Haag ihn nie wieder rausspucken........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:38
Und die zichtausenden Ex-Kämpfer sind heute sicher Gärtner, Maurer oder Obstverkäufer. Schon klar. Und die Idiologie eines souveränen Staates ist von heute auf Morgen flöten gegangen. Und überhaupt.....Love Peace & Harmonie...

Wer nicht für die Unabhängigkeit kämpft, der kriegt auch keine, in der politischen Realität wiegt eine geschosse Kugel mehr, als 100.000 UCK Kämpfer die irgendwo nur noch Fahnenfetisch betreiben wie Fussballfans.
Deswegen kriegen auch schon die Tibeter keine Freiheit mehr, die Iren, Kurden oder Basken, die liegen mit ihren Love & Peace Aktionen alle ausserhalb der öffentlichen Wahrnehmung, darauf muss dann auch kein Politiker und Militär mehr reagieren! Der Kosovo wird demnach auch nur verteilt oder verkauft werden können an den meistbietenden, daran führt garkein Weg vorbei!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:40
>>"Ich verstehe nicht ganz, warum der jetzt gesperrt wurde. Sein Post war eine zugegebenermaßen provokante Anspielung auf die Massenvergewaltigungen von Kosovoalbanerinnen durch serbisches Militär."<<



zu provokant. ;)
sowas kann man auch ohne fäkalsprache rüberbringen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:41
@mekkacola

Der Begriff "Bergtürke" ist Teil jenes Unterdrückungssystems, das letztlich für die Entstehung der PKJK verantwortlich gemacht werden kann. Mit solchen Begriffen wurde den Kurden das Recht auf eigene Kultur und eigene Identität abgesprochen. DIES heute noch zu tun und zu untgerstützen zeigt lediglich nationalistischen Charakter.

Die Existenz eines kurdischen Volkes abzustreiten ist rassistisch und Rassismus ist hier unerwünscht! Deshalb entweder Entschuldigung oder Denkpause!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:41
@kokain
Was ist daran provokant ?
das ist eine klare beleidigung gewesen..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:42
das meinte ich mit zu provokant.
daher habe ich ihn ja auch gesperrt.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:42
Korrektur: PKK das "J" war ein Tippfehler.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:46
@jafrael
Was weisst du über uns schon ?
Der Mann meiner Mutter's Cousine ist auch "kurde"..
und mein Onkel auch, sie akzeptieren es nicht, sie nennen sich selber auch bergtürken obwohl sie kurdisch können, also bitte halte dich zurück und droh mich nicht, von was redest du provokation ? Informier dich bitte mal neutral, ich bin schlisslich kein nationalist ich bin religiös und habe keine problehme mit kurden solange sie nicht hier pkk befürworten.
------------------------------------------------------------------------------------------------
hast du das durchgelesen ? ich denke nicht...
Bergtürke ist nicht als unterdrückung gemeint, es zeigt, dass wir kurden als einen stuck von uns sehen...
Ach intressant, jetzt willst du mich noch als Rassisten beleidigen/hinstellen ?
Wer ist den da der dich bei deiner frechen und dreissten wortwahl warnt ?
die kurden/bertürken können nur noch türkisch und ich habe dir gesagt die sind total wütend auf die PKK(und nicht pkjk)...
Solltest dich fileicht besser informieren und nenne mich nie wider rassist gegenüber kurden ich habe selber verwante die kurden wären(wären weil es bergtürken sind !) und hör auf mich und meine familie damit zu beleidigen

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 01:00
Türken, Kurden, Moslesm, Araber....sagt mal, denkt ihr ihr seid grade das Zentrum des Universums ?
Solange ich mein Beitrag getippt habe sind wegen euerer Arroganz schon 5 Seiten geworden!
WAS HAT DAS ALLES MIT ALBANIEN ZU TUN ?
NIX ? Genau........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden