Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:56
ICH HAB ES GEWUSST!
Ich hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:56
@capo_grande
die werden sowas auch nicht zulassen

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:58
>die werden sowas auch nicht zulassen<

Warum laut Haram sind die Amis sehr freundlich zu den Kurden...........

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:59
Mir ist das jetzt alles egal, ich gehe jetzt, geht lieber auch, sonst begeht ihr Haram. Wie schon gesagt, ein Hoca hat mir gesagt, dass das Internet Haram ist. Ausserdem ist es auch Haram Cola und Fruchsäfte zu trinken, ein echter Moslem darf nur reines Wasser trinken, damit sein Herz rein bleibt.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:59
@capo_grande
waren sie auch zu Saddam Hussein und Osama Binladen
In einem Kurdistan gäbe es keine Zukunft, alle länder würden blokaden machen..
Fakt ist Araber wollen keinen Kurdistan und die Perser auch nicht und wir Türken auch nicht...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:00
--Und so schlecht gehts den Kurden nicht, dass ein Staat absolut zwingend für die Rettung des Volkes ist!--

Sicherlich nicht.. aber andererseits, ging es ihnen eine ziemlich lange Zeit ziemlich schlecht. Dass es jetzt etwas besser geworden ist (was auch erst vor kurzer Zeit geschehen ist) kann die Gemüter nicht beruhigen.

Das sind die Folgen einer schlechten Politik. Wenn man ein Volk zu lange unterdrückt hat, lässt es sich nicht mehr richtig intergrieren.


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:00
@haram
jaja mach uns weiter lächerlich, dass wird deinen kurdistan nicht zum auferstehen bringen

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:00
@mekkacola
Na und? Welches Land würde gratis ein Teil seines eigenen Landes herschenken. Deswegen erkämpften wir es uns ja seit Jahrhunderten.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:03
@snrs
Recht hast du!

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:04
@haram
blubblubblub, dass ich nicht lache ... seit jahrhunderten ?...nyahahaha maximum 30-40 Jahren...einmal habt ihr es zusammen versucht, da musste das türkische militär nur presentz zeigen und die ruhe der nacht kehrte heim...
Es gibt keine Kurden in der Türkei, es gibt nur Südtürken(bergtürken)
Nordtürken(Schwarzmeertürken) Westtürken(Europatürken)
Osttürken(tatartürken)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:07
@mekkacola
>> es gibt nur Südtürken(bergtürken)
Nordtürken(Schwarzmeertürken) Westtürken(Europatürken)
Osttürken(tatartürken)

Muahaahahah. :)

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:07
@haram
nyahahaha

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:08
@mekkacola
Und welcher von den Türken bist du? ^^

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:10
@haram und Mekka


Leute wie waren grad alle Offtopic weil es so interessant war, aber back to Topic bitte richtung Balkan:



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:11
@haram
ich bin bergtürke, na ist es dir komisch geworden ? fragst du dich diesen moment auch und hoffst ihnerlich, dass ich nicht das bin wofür ich mich "ausgehbe" ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:12
@capo_grande
Ja, ok, von mir aus. Ich bin dafür, dass jeder Albaner als Wiedergutmachung kostenlos eine serbische Frau ficken darf.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:13
@mekkacola,

--ubblubblub, dass ich nicht lache ... seit jahrhunderten ?...nyahahaha maximum 30-40 Jahren...einmal habt ihr es zusammen versucht, da musste das türkische militär nur presentz zeigen und die ruhe der nacht kehrte heim...--

wirf mal einen Überblick über die Kurdische Geschichte:

http://www.navend.de/html/kurden/historie.htm (Archiv-Version vom 15.01.2006)


Dann wirst du sicherlich anders denken.


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:14
@haram

Mann dabei bist du die ganz Zeit cool geblieben d jetzt wieder so ein scheiss....

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:20
Tja @ Haram, kommt vor. Aber glaub mir, man muss die scheiße auch beim Namen nennen können, und wenn es noch so weh tut.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.01.2006 um 00:21
@capo_grande
Kurden werden nicht als demütigung bergtürken angesehen, dass zeigt ja schon,dass wir sie als ein teil von uns sehen und ich gib dir mein wort wie viele andere türken auch, dass solche wie haram die sind, die alles versauen und den Terrorismus nur stärcken wollen...
Es gibt so viele kurden, die sich einfach nicht als kurde akzeptieren wollen, ich habe verwanten die bergtürken sind, daher kan ich das auch gut beruteilen und solche menschen die pkk als freiheitskämpfer beschreiben, habe so oder so nicht einen klaren kopf...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden