Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:43
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:was redest du für einen scheiß? glaubst du wirklich russland ist so blöd und fängt einen krieg an mit den USA nur wegen kosovo?
Kind, wenn man keine Ahnung hat, sollte man... na Du weisst schon.

Es reicht wenn Russland, (und das steht ziemlich sicher, dass Russen den Serben zur Seite stehen - nicht wie zu Jelzin Zeit) die Serben im Krieg unterstützt.

Die Ausmasse kannst Du Dir wohl selber malen, oder bist Du dafür unfähig?

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:45
die russen sind nicht so blöd und fangen einen krieg mit den usa an nur wegen kosovo.was verstehst du daran nicht?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:46
@russia

ist jeder ein "kind" oder "naiiv" der nicht deine meinung teilt?

gratuliere russia, du bist vielleicht der unfähigste typ um eine diskussion zu führen, im ganzen Allmy forum.

das wars jetzt aber wirklich von mir für heute.

Hasta la Vista!


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:48
Mir scheint so als ob Du schwer vom Begriff bist. Nochma für blinde wie Dich:

Es reicht wenn Russland die Serben im Krieg gegen Kosovaren und damit den ganzen Westen unterstüzt. Der Westen ist JETZT zu sehr abhängig von russicher Energie um gegen Russland vorzugehen. Kapiert endlich?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:51
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:ist jeder ein "kind" oder "naiiv" der nicht deine meinung teilt?

gratuliere russia, du bist vielleicht der unfähigste typ um eine diskussion zu führen, im ganzen Allmy forum.

das wars jetzt aber wirklich von mir für heute.

Hasta la Vista!
Keineswegs, nur die, die mit sollchen Kommentaren wie
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:was redest du für einen scheiß? glaubst du wirklich russland ist so blöd und fängt einen krieg an mit den USA nur wegen kosovo?
kommen!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:58
Russia@

Klar die USA hätte gegen die Weltmacht Nr.1 Russland keine Chance - aber nur mit "Russia" als obersten General :D

Demographie: "längst" überwunden soso. Nur weil der Rückgang ein bisschen zurückgegangen ist, auf - 0, 05 glaube ich ...

Außerdem liegt es zu einem erheblichen Teil an den Muslimen, dass die Demographie nicht ganz so düster aussieht ;)

Zum Heiratsverhalten russischer Frauen: Ich kenne in Syrien mehrere Männer mit russischen Frauen, die mehrheitlicht konvertiert sind, studieren, arbeiten oder die Kinder erziehen. Fast immer heirateten sie als Studenten in Russland.

Auch wenn du es nicht gerne hörst - Viele Russinnen heiraten wenn möglich ausländische Männer, der Alkohol spielt dabei eine Rolle, auch wenn es abgedroschen klingt.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 23:19
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Klar die USA hätte gegen die Weltmacht Nr.1 Russland keine Chance - aber nur mit "Russia" als obersten General
Nicht nur.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Demographie: "längst" überwunden soso. Nur weil der Rückgang ein bisschen zurückgegangen ist, auf - 0, 05 glaube ich ...
Nicht nur bisschen. kannst Du ja mal googeln.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Außerdem liegt es zu einem erheblichen Teil an den Muslimen, dass die Demographie nicht ganz so düster aussieht
Träumer -.-
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Zum Heiratsverhalten russischer Frauen: Ich kenne in Syrien mehrere Männer mit russischen Frauen, die mehrheitlicht konvertiert sind, studieren, arbeiten oder die Kinder erziehen. Fast immer heirateten sie als Studenten in Russland.
Du protzt do als ob alle Russinen in arabischen Ländern leben würden - So ein Schwachsinn -.-
Wie gesagt wenn Ihr da Frauen habt die nach Koran-Gesetzen leben wollen, muss es nicht gleich heissen, dass alle Russinen sind. In Russland leben auch moslemische Frauen (keine Russinen)
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Auch wenn du es nicht gerne hörst - Viele Russinnen heiraten wenn möglich ausländische Männer, der Alkohol spielt dabei eine Rolle, auch wenn es abgedroschen klingt.
Schon klar -.-
So ein Schwachsinn. Die Mehrheit der Russinen heiraten ausschliesslich russische Mitbürger, und keine moslemische. Wenn Du Dir aber dabei ziemlich sicher bist, belege das mit den Fakten, und keinem leeren Geschwätz!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 23:32
Ja außerdem sind Russen-Männer grobe und aggressive Menschen die sofort zuschlagen, und böse sind sie, ja. Das sind die russischen Gene, ja. Aber wohl!

:D

Jetzt mal im ernst. In Russland gibt es den selben Nationalismus wie es sie in den USA gibt, nur das es bei den Amis Patriotismus heißt.
Nationalisten die ihr Land und ihr Volk verherrlichen und stolz und geil auf ihre Armee sind.

Das ist auch in Russland nicht anders, in einer Arte Doku hieß es sogar russische Medien zählen zu den gewaltätigsten der Welt, genau wie auch die Amis und Waffen, sie lieben es. Die Kriminalität boomt in Russland, eine starke Mafia die es so nur in wenigen Ländern der Welt gibt.
Regelmäßige Verschwörungen und Verbrechen gegen Gerechtigkeit und Menschlichkeit seitens russischer und amerikanischer Regierung.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 23:54
"""Die Mehrheit der Russinen heiraten ausschliesslich russische Mitbürger, und keine moslemische"""


Das ist schon klar - was ich geschrieben habe stimmt aber auch. Das bezieht sich im Übrigen nicht nur auf Muslime

Nationalisten müssen immer mal ein bisschen gereizt werden ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

18.12.2007 um 18:34
>Lightstorm<
Zitat von LightstormLightstorm schrieb am 14.12.2007:Jetzt mal im ernst. In Russland gibt es den selben Nationalismus wie es sie in den USA gibt, nur das es bei den Amis Patriotismus heißt.
Nationalisten die ihr Land und ihr Volk verherrlichen und stolz und geil auf ihre Armee sind.
Ich bin ein Österreicher (geboren in Deutschland, aufgewachsen in Serbien)
und mag die Russen mehr als mein eigenes Heimatland und bin trotzdem kein Nationalist.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

19.12.2007 um 22:34
@zorro
Was siehst du als Heimatland. Österreich oder Serbien?.
Wenn Österreich dann ist ok.
Wenn Serbien dann ist Österreich deine Heimat.

Früher oder später wird es sowieso einen mega krieg geben. Wenn die arbeitsplätze der eu nach china gehen, wenn das Öl knapp wird usw.. Jedes Land bzw. gemeinschaft wird versuchen die eigenen interessen durchzusetzen was nicht friedlich geschehen kann weil zum beispiel jeder nur Öl will. Kosovo könnte ein Auslöser sein muss aber nicht. Vllt wird Kosovo der auslöser in 10 jahren. Russland schließt sich serbien an gegen NATO. China ebenfalls gegen Nato. Alle gleichzeitig natürlich richtung öl für die Panzer. Später werden sich die Nato und Russland zuammenschließen um gemeinsam gegen China zu kämpfen, welches die weltherrschaft anstrebt und natürlich wird gegen die Moslems gekämpft die sowieso in den Ölregionen leben und gegen die Jahrhundertelanges Misstrauen vorherrscht. Dies führt ohne den einsatz von Atomwaffen zu sowas wie dem Dreisigjährigen krieg mit ethnischen Säuberungen. Wenn atomwaffeneinsatz ist sowieso Ende was höchstwahrscheinlich nicht geschehen wird. Gewinnen werden die Christen aufgrund ihrer technologischen überlebenheit


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

20.12.2007 um 12:34
@kurt

Mit so wenig politischer Ahnug aber dafür um so mehr Feindseeligkeit, sollte man besser nichts zu solchen Themen sagen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

20.12.2007 um 14:40
@kurt

Ziemlich gute Theorie aber ich glaube kaum das Russland je mit China kämpfen würde außer natürlich in 100 Jahren oder noch mehr. Ich glaube das im Falle eines 3.Weltkriegs Afrika Islamisiert wird und Europa in zwei (politische) Teile gespalten wird. So jetzt habe ich Lust auf 3.Weltkriegs Theorien, dazu muss ich zuerst "World in Konflict" spielen.

Und noch zu deiner Frage: Ich bin ein Österreicher!

@HomerSimpson

Du bist wohl ein Nationalist oder? Kurt ist vielleicht ein bisschen Christlich aber gleich Feindselig, er hat nur eine Theorie gestellt wir sind nämlich in einem Theorien-Club.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

20.12.2007 um 15:19
Warum unterstellst du mir das ich Nationalist sei? das bin ich ganz bestimmt nicht, ich würde mich selber nicht mal als Patriot bezeichnen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

20.12.2007 um 15:53
Ich meinte das du ein Albanischer Nationalist seis.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

25.12.2007 um 23:34
Na da läuft bei zoro irgendwas falsch......


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 10:11
Das Kosovo bleibt Serbisch! Ein Freistaat wäre möglich. ...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 10:21
... weil, Ganz einfach, weil viele Serben dort wohnen. Alles andere hat keinen Sinn!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 13:05
Ich sehe die Lage momentan sehr kritisch! Wenn die Albaner keinen Amerikaner im Rücken hätten der da auf die aufpasst(der eigenen Interessen natürlich) Gebe es ein Völkchen weniger auf der Welt.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 16:05
Ob es Euch passt oder nicht, Albaner sind auch Europäer, falls das noch keiner gemerkt haben sollte.

Das sind unsere Leute man, diese gilt es zu schützen! Europa verfügt auch über genügend Schlagkraft, und braucht sich nicht hinter irgend eine andere Nation verstecken.

Deine anspielung, das sie die Amerikaner im Rücken haben ist lächerlich!


Anzeige

melden