Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 13:53
@ blicknixmasta

> Du bist doch ein Geschichtsrevisionist

Weil Du das behauptest? Das wäre dann ja wohl ein Beleg dafür, daß es nicht stimmt.

> und dies ist niemandem jemals gelungen, also auch euch nicht.

Versuchst Du eigentlich alle Widersprüche zwischen Deiner Ideologie und der Realität durch unzulässige Verallgemeinerungen zu beheben? Damit hast Du vielleicht am Stammtisch Erfolg.

> Daher ist das schon wiederlegung genug....

Wie ich schon sagte: Außer haltlosen Behauptungen kam von Dir dazu bisher nichts. Aber da Du ja nach wie vor den Eindruck erwecken willst, Du hättest Belege angeführt, kannst Du ja ohne großen Aufwand "nochmal alles von vorne wiederlegen".

> ausserdem: Im Verschwörungsthread könntest du vielleicht was bewegen,
> hier dauernd von einer Antislawischen Verschwörung zu labern ist kindisch

Wo soll ich hier etwas derartiges getan haben, noch dazu "dauernd"? Mir scheint, Deine Wahrnehmungen sind stark getrübt...

> und eure Regierung macht sich lächerlich.

Lächerlich machst Du Dich, indem Du zu wissen vorgibst, welche 'meine' Regierung ist.

Kannst Du mir bitte verraten, wo Du in Deinem Beitrag die Argumente versteckt hast, oder suchst Du selber noch?

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 14:03
@jalla

Hahaha, wieso Stammtisch ? Die Welt glaub mir. Darum sied ihr ja auch so 'gereizt'...hahahah

Argumente:
Siet dem du Srebrenica verharmlosen versuchst merke ich das Argumente für deinesgleiche unbedeutend sind. Wenn was plausibel klingt heisst es doch immer wieder: Verschwörung des Westens gegen Serbien. Also, wozu noch Arguemnte ?
Ich sage Milosevic war ein Diktator, du sagst das würde gar nicht stimmen. Ich sage die ganze Welt hat Milosevic so gesehen: du sagst das wäre iene Verschwörung. Ich sage wer hat es nötig gegen ein unbedeutendes und machtloses und zudem armes Serbien Verschwörungen zu schmieden: du bleibst mir jegliche Antwort darauf schuldig.

Dann kommst du un willst das alles umdrehen und kindisch verneinen oder driftest in irgendwelche Osychosen ab. DAS nennt man hier lächerlich, in Serbien ist das vielleicht die realpolitik ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 14:11
> Ich sage Milosevic war ein Diktator, du sagst das würde gar nicht stimmen.
> Ich sage die ganze Welt hat Milosevic so gesehen: du sagst das wäre iene
> Verschwörung.
> Ich sage wer hat es nötig gegen ein unbedeutendes und machtloses und zudem armes
> Serbien Verschwörungen zu schmieden: du bleibst mir jegliche Antwort darauf
> schuldig.

Halluzinierst du oder schreibt hier noch jemand anderes unter meinem nick? Bringe doch bitte mal Belege für Deine lächerlichen Anwürfe. Ach so, das kannst Du ja nachgewiesenermaßen nicht, Du kannst nur hetzen. Wie dumm für dich!

> wozu noch Arguemnte

Eben, da du keine Argumente hast, bist du auf Scharaden wie diese angewiesen. Hältst Du die Leser für so beschränkt, das nicht zu bemerken?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 14:11
Du behauptest es gibt keine antislawische Propaganda? Ich nenne dir einmal ein Beispiel! Mit dem Thema Pressefreiheit in Russland befasst sich die Reportage „Diese Lust, sich zu verbeugen“. Sehr heldenhaft hierin ist der Kampf der russischen oppositionellen Journalistin Jelena Kostjuschenko im Auftrag der Nowaja Gaseta für sozial Schwache und gegen das russische Establishment und seine Machenschaften. Mutig begibt sie sich in Opposition zu vielen russischen Journalisten, die bequemerweise das schreiben, was von oben gewünscht wird. Sehr selbstgefällig ist hier jedoch das berichtende deutsche Fernsehteam, dass sich im eigenen Report als Teil der heldenhaften Oppositionspresse definiert. Ist es denn nicht vielmehr so, dass es beim US-freundlichen deutschen Establishment und in der von ihr ebenso beherrschten deutschen Mainstreampresse opportun ist, wiederum einseitig kremlkritische Reportagen zu veröffentlichen – wie diese? Und ist es nicht so, dass Korrespondenten der großen Sender Deutschlands in vorauseilendem Gehorsam wie die von ihnen kritisierten russischen Kollegen in den letzten Jahren ebenso wie diese handeln? Bloß in der gerade entgegen gesetzten Richtung, die nun mal im Heimatland opportun ist. Oder wie ist es anders zu verstehen, wenn durchaus ernstzunehmende Bedenken eines Kreml-Anhängers gegen das US-Raketensystem in Polen im Bericht als simple Putin-Wahlkampfvorlage deklassiert wird? Solch Einseitigkeit nimmt auch berechtigter Kritik ihre Glaubwürdigkeit, gleichen eben ihre Autoren in der Heimat weniger der heldenhaften Jelena als den kritisierten Kollegen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 14:18
@jalla

Warst es nicht du im Srebrenica-Thread der Milosevic unschuldig hielt ? Wares nicht ich der sagte dieser wäre ein Kriegsverbrecher usw ?
Wenn nicht, dann habe ich dich mit einigen deiner Landsleute verwechselt und bitteu m entschuldigung. Was ich jedoch nicht glaube, bin aber grade im gehen und keine Zeit nachzuschauen.....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 15:26
@ blicknixmasta

> Wenn nicht, dann habe ich dich mit einigen deiner Landsleute verwechselt

Du merkst wohl schon gar nicht mehr, wie fest deine eigene Propaganda dein Denken in ihren Klauen hält? Du unterstellst wiederholt [und nur in dieser Bedeutung wird 'wieder' mit langem i geschrieben] "Landsleute" als Träger einer Meinung, die der meinen zum Verwechseln ähnlich sei. Abgesehen davon, daß du möglicherweise ohnehin alle Träger den deinen widersprechender[sic!] Ansichten in eine Schublade steckst, glaubst Du auch (und/oder versuchst, beim Leser den Glauben zu nähren), solche Ansichten seien vorrangig zurückzuführen auf die Angehörigkeit zu einem bestimmten Staat, also quasi 'minderwertiger' als Deine nicht von diesem 'Makel' betroffene Ansicht.

> und bitteu m entschuldigung.

Ent-schuldige dich, indem du künftig zugunsten von echten auf Scheinargumente verzichtest und ab und zu mal auch inhaltlich auf eine Frage eingehst. Beginnen kannst du im Threat 'Srebrenica-Hintergünde' mit der noch immer unbeantworteten Frage, ob der von einer Kampfpartei behauptete Umfang des ebenfalls von ihr behaupteten Genozids von irgendeiner nicht an den Kampfhandlungen beteiligten Instanz schlüssig bestätigt wurde oder ob die erste Schätzung des IRK tatsächlich die einzige Quelle für die Zahl der angeblich Massakrierten darstellt. Bisher kam von dir dazu nur das, was du uns auch hier zumutest: Propaganda, Unterstellungen und Irrelevantes.

> Was ich jedoch nicht glaube

Mittlerweile solltest Du eigentlich längst zu der Einsicht gelangt sein, daß die Realität nicht zwangsläufig deinem Glauben entspricht.



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 15:31
@jalla
Bist du denn Serbe oder serbisch-stämmig?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 15:32
@jalla


Mittlerweile solltest Du eigentlich längst zu der Einsicht gelangt sein, daß die Realität nicht zwangsläufig deinem Glauben entspricht.


Jedenfalls habe ich gemerkt das der Glauben der Serben definitiv nicht der Realität entspricht da dieses volk einzigartig ist in dem selbstverständnis unfehlbar zu sein.
Anfällig für eigene Propaganda bis zum Anschlag.



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 15:36
mach dir doch erst mal gedanken um deinen eigenen glauben

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 16:51
hi yoyo,

ich bin weder Serbe noch serbisch-stämmig, meine Vorfahren kommen aus Zentralafrika. Aber was hat das schon zu bedeuten; im Vergleich zu Erziehung und Sozialisierung hat die Herkunft der Gene ohnehin kaum Auswirkungen auf die persönlichen Ansichten.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 21:20
Der Westen ist antirussisch - sämtliche Berichte und Dokumentationen über Russland weisen diese Tendenzu auf. Das mag daran liegen, dass die "russische Opposition" das mächtige Öl, Gas- und Waffenmafiasyndikat der Beresowskis, Chodorowskis oder Abrahamovics ist

Mit Slawenhass hat das aber weniger zu tun


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:01
Meine Vorfahren kamen auch aus Zentralafrika, aber sie sind vor vielen Jahrhunderttausenden ausgewandert :D


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:24
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:@russia

Hahaha, wem sollen wir gehorsam sein ? Meinst du wie die Serben die den Russen in den A. kriechen und die Russen dem Westen in den A. kriechen ? Das wäre ja doppelt gekrochen, WIR armen Westler
Ohja, weisst Du was der Westen für die Gehorsamkeit der Russen alles hergeben würde? Euch, Albaner, hätte der Westen sicherlich mit Eingeweiden verkauft. Aber das wird nie wieder der Fall sein. Die Welt kann von einmaligem Glück reden, dass es sollches Arschloch wie Gorbatschow an die Regierungspitze der UdSSr in den 90er kam. Womöglich mit der Hilfe der Jankis.

Durch Gehorsamkeit der russischen Regierung in den 90er hat man die Hälfte der Satans vernichtet, fast alles an ABC-Waffen (falls Du überhaupt weisst was das ist), Man hat auch Russland konventionell abgerüstet, die ganze russische Flotte wurde zum rosten verurteilt (Daher labern auch viele von maroden Flotte) dabei wurde das russische Volk nicht gerade gefragt ob es so haben möchte.

Serben, im Gegensatz zu Euch, Albanern, sind unsere slawische Brüder, und die müssen uns nirgendwohin reinkriechen um von uns die Hilfe zu erwarten. Ich denke Du solltest dringend Geschichte lernen, denn die beiden Weltkriege wurden ausgelöst durch den Massaker an Serben, oder ist Dir das oh Du unwissender fremd?

Und gerade Ihr habt den Schiss vor uns, Russen wie kein anderer mehr. Gerade Ihr versucht nachdem langjährigem Provozieren uns in den Arsch zu kriechen, und erwartet von Eurem Herrchen keine Hilfe mehr!

Ich, im Gegensatz zu Dir, Albaner, kann es mit Fakten belegen und laber nicht so dumm vor sich hin!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:31
Russia@

Ihr habt genauso Angst vor dem Westen

Hört mal auf mit der sinnentleerten Angeberei (damit meine ich nicht nur die Russen und Serben) ;)


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:33
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:@russia

Übrigens:
Ich habe nichteinmal ein Hauch einer Ahnung aber du als Russe (oder?) hast den vollen durchblick ?
Wenigstens muss ich mich für meinen Deutsch nicht so schämen wie Du. Ich glaube Du solltest besser Deutsch lernen, als bei den anderen Ihr Land stehlen!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wenn du so intelligent bist geht doch nach Russland und hol das Land aus der Scheisse bevor du hier große Töne spukst
Welches Land? Uns droht nichts. Wir bekommen ja bald sogar Abchasien, Südossetien, und Pridnestrowje!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:....oder besser: Helf den Serben, die haben bald nichts mehr zu essen, das Armenhaus Europas sind sie ja schon
Haha, redest Du gerade von Albanien? Ja, ich stimme Dir zu, Albaner sind das ärmste Volk EUropas. Serben bekommen von uns finanzielle , und bald auch militärische Hilfe. Das zweite im Falle des Massakers an Serben in sogenannten Enklaves! Denn ihr habt das schon zig Male gemacht (Serbisches Volk abgeschlachtet), und der hochgelobte Westen schaute verhurt weg!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:.......aber hauptsache große Weltpolitik machen wollen, gell ?
Im Gegensatz zu Dir, Albaner, verstehe ich was von der Politik, und Gerechtigkeit in der Politik. Du, und Dein Grosser "Herrchen" taten dies noch nie!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:34
Meine Güte, welche Proleten sich hier schon wieder rumtreiben ...


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:34
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Russia@

Ihr habt genauso Angst vor dem Westen

Hört mal auf mit der sinnentleerten Angeberei (damit meine ich nicht nur die Russen und Serben)
Das halte ich für ein Gerücht, aber Du kannst dies natürlich widerlegen.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:36
@russia

Blicknixmasta ist Kroate, also auch ein slawischer Bruder. :)

Weisst du, die Serben haben es sich nicht nur mit den Albanern verscherzt.

Dein ideologische Müll war ja echt rührend, aber leider fern ab der Realität. Politische Freundschaft existiert nicht. Russland fürchtet seinen Einfluss im Balkan, um mehr geht es gar nicht in dieser "Freundschaft". Nachdem sich russland jetzt die bedingungslose Loyalität der Serben gesichert hat, können sie anfangen die Gans auszunehmen. Erster Schritt: Die serbische Öl-Firma wurde für´n Appel un ´en Ei verscherbelt.

Kannst du mir mal, da es ja "Freundschaft" zwischen Serben und Russen gibt, erklären, warum man tatenlos zugesehen hat, wie Belgrad zerbombt wurde? Putin ist auch nicht viel anders als Jelzin. Der einzige Unterschied ist, dass Putin erst noch laut bellt, bevor er sich dem Westen beugt.

"Ich, im Gegensatz zu Dir, Albaner, kann es mit Fakten belegen und laber nicht so dumm vor sich hin!"

Hmmm...komisch...irgendwie hast du keine einzige Quelle genannt, also auch nur "dumm vor sich hin gelabert" :|

p.s.

Ich lass dich mal in deiner Traumwelt. ;)

p.p.s. So abfällig über Albaner zu reden, kannst du dir in Zukunft sparen.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:39
Wenigstens muss ich mich für meinen Deutsch nicht so schämen wie Du. Ich glaube Du solltest besser Deutsch lernenals bei den anderen Ihr Land stehlen!


Auweia ... Dat ging in´s Auge

Lass doch endlich mal deine Kraftmeiereien ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

23.02.2008 um 22:41
@russia

Du bist so ´en richtiger Proleten-Russe.Seit Putin denken alle Russen, Russland sei wieder wer. Dem ist nicht so. Der Westen regiert, denn der Westen hat das Geld. hoffentlich dankt Putin bald ab, denn beruhigt sich die Lage wieder.


Anzeige

1x zitiertmelden