Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 16:21
Na ....
Zitat von kroate25kroate25 schrieb:Gebe es ein Völkchen weniger auf der Welt.
Eifer oder Geifer?

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 16:25
Tja, Du sagst es! Man kann auch blind durch die Welt rennen!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 16:39
Ne wieso blind? Ist aber Fakt, wenn die amerikaner nicht gewesen wären hätten die Serben keine Hemmungen gehabt......


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 17:06
Da ist doch weit und Breit kein Amerikaner gewesen! Old Mc Donald kam aus der Luft, kam, sah und nutzte den Übungsplatz! Ihre Scheisse können die woanders abkippen. Es gibt kein Problem, was wir Euopäer nicht selber intern lösen könnten.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 17:10
"weil, Ganz einfach, weil viele Serben dort wohnen"

Ob man schätzungsweise 3-5% der Bevölkerung als "viel" beschreiben kann, naja.

Aber dieses Argument ist eines, dass die Albanerbenutzen um ihre Unabhängigkeit zu rechtfertigen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 17:11
welches .. Ich bin der Leagstenie verfallen leider :D


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 17:13
Das Argument , dass dort viele Albaner leben.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

01.01.2008 um 17:19
Es ist doch unerheblich!

Schau Dir deinen Freundeskreis an, wenn "2" sich kloppen, dann haust Du dazwischen, normal!

Europa ist nicht "2" sondern Mehr!

Hier bringt sich keiner um, unser Europa wird die Welt positiv verändern, für Krieg haben wir nun echt keine Zeit!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:04
Europa hat keine Macht und ist ein Spielball der großen Nationen.

Ohne Amerikaner kein Albanien das ist Fakt


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:09
Du meinst wohl kein kosovo


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:12
Ist das gleiche.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:13
Nein ist es nicht.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:13
Der Kosovo wird nach der Teilung sich sofort mit Albanien verbünden.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:13
Wetten?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:14
Es heißt ja auch das 95% der Bevölkerung "Albanisch" sei, was heißt das he?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:17
Wäre es so, wäre Serbien und Russland das gleiche, Deutschland und Österreich im Prinzip USA und Europa.

Wetten das Kosovo nach seiner Souverenität souverän bleiben wird?

"Es heißt ja auch das 95% der Bevölkerung "Albanisch" sei, was heißt das he?"

Natürlich, es gab ja bisher auch kein Kosovo, deshalb kann man sie ja auch schlecht Kosovaren nennen. Diese Bezeichung beruht noch auf dem Gedanken, dass kosovo nur eine Gegend, eine Provinz ist.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:21
>Natürlich, es gab ja bisher auch kein Kosovo,<

Nein es gab kein Kosovo du meinst wohl es gab kein Albanisches Kosovo.
Es gab Kosovaren (die Wiege Serbiens)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

02.01.2008 um 21:24
Es gab keinen unabhängigen Staat Kosovo. Dieses Gebiet wurde von Serben und Albanern bewohnt. Jedoch war es nie Unabhängig, sodass ein Begriff der speziell nur die Bewohner dieses Gebietes beschreibt, nie gab.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

03.01.2008 um 11:43
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Dieses Gebiet wurde von Serben und Albanern bewohnt.
Dieses Gebiet war nie albanisch, wurde aber mit Amis Hilfe angeeignet.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

03.01.2008 um 11:48
Es war auch nie Albanisches Territorium, ist aber zu 95 % von albansich stämmigen bewohnt.


Anzeige

melden