Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 17:32
"(feige Taktik der Albaner: Nacht-Nebel Aktionen= Albaner nach Serbien Schmuggeln)"

so viel ignoranz macht mich schon fast aggressiv!!!
ich habe keine lust jemandem der so markante defizite in der geschichte seines eigenen landes hat, bzw. der propaganda glauben schenkt, erklären wie es wirklich war und ist. google mal, vielleicht findest du was.

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 17:33
sry für den dreifach post, den ich jetzt zu nem vierfachen gemacht hab ;)


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 17:54
Cool wegen mir hast du dich aber angestrengt "Seite 9" erreicht. "
Aber zurück zum Thema- dreimal darf ich raten mit wem ich es zu tun habe...

Der größte Teil des Balkans (südlich) wurde hauptsächlich von Illyrische Kolonien besetzt (Antike). Schön und gut bis dahin ist alles Griechisch. Bis dahin alles Okay. 3 fremde Besetzungen auch gut. Dumm nur keiner der Besatzer war wirklich lange an der Herrschaft. Die Albaner haben sich immer tapfer gewährt. Jedoch gegen die Osmanen ( heutige Türken) konnten Sie 500 Jahre nicht vertreiben. Wikipedia

1. Tyrannische Herrschaft
2. Byzantinische Besetzung
3. Venezianische Besetzung
4. Osmanische Herrschaft fast 500 Jahre


Die Albaner wären vielleicht ein beliebter Urlaubsort gewesen. Pech die Osmanen waren schneller. Durch die wurde der Islam auch erstmals in den Balkan gebracht. Sonst wären fast alle Staaten des Balkans Katholisch oder Orthodox.

(Google mal, vielleicht findest du was)".

Du hattesst Recht danke für die Information.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 19:47
>HomerSimpson<


Jetzt hast du die Hosen voll!!!

Fällt dir wohl nichts mehr ein.

Und am Ende sage ich: HAHAHAHA


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 20:21
Kosovo verdient die Unabhängigkeit.

Ob dieser Staat später alleine überleben kann ist unwichtig.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 20:26
<Ob dieser Staat später alleine überleben kann ist unwichtig.>

Acha deiner Meinung nach sollte die hälfte der Kosovaren verhungern die andere kriminell werden. Logisch


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 20:47
@zoro333

die hauptsache ist einen feindseligen staat (serbien) zu zermürben,indem man ihm zum beispiel kosovo wegnimmt. nach der unabhängigkeit sollen die albaner dort selber sehen wie sie klar kommen mit ihren leben,ist nicht unser problem.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 21:04
Dumm nur die Rache der Serben würde eine weitere Balkankrise zum Leben erwecken.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 21:12
@zoro

die serben würden nichts unternehmen,ausser paar demonstrationen und das wars.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 21:17
@zoro

dir ist echt nicht mehr zu helfen...


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 21:20
wem?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 21:23
HomerSimpson

Du bist nicht nur dumm wie ein Homer sondern bestimmt auch Gelb, stimmtes?


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:26
Die Albaner sollen nicht soviel träumen. Verkäuferische und verräterische Westen würde schon bald seine Meinung ändern!

Das wie es der Westen sieht...


Wie Russland den Balkan aufkauft


Im Schatten der Kosovo-Krise baut Moskau seinen Einfluss in Serbien und Bosnien aus, nun auch wirtschaftlich.
Auch bei anstehenden Privatisierungen im Energie-Bereich dürfte Russland kräftig mitmischen, selbst wenn die staatliche Ölgesellschaft NIS vorerst nicht ganz verkauft wird. Und es gibt Pläne über einen serbischen Arm der South Stream-Pipeline, über die Gas von Russland in den Westen fließen soll.
ganzer Artikel zu finden unter : http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/344886/index.do (Archiv-Version vom 27.12.2007)

Und hier wie die Russen darüber denken, und wie es wohl in Wirklichkeit ablaufen wird.

Ausschnitt stammte von der Rede einen serbischen Politiker hierfür Zitat.


Труба мира - Pipeline des Friedens
«Участок газопровода, проходящий через нашу территорию, резко уменьшит количество сторонников независимости Косова – руководителям государств Южной Европы нужен российский газ и стабильные Балканы, а независимость Косова означает ровно противоположное.
Pipeline Abschnitt der durch unseren Territorium geht, verändert radikal die Anzahl der Sympathisanten der Unabhängigkeit Kosovos - Die Regierungen der Süd EU-Staaten brauchen russisches GAS, und stabile Balkane, und die Unabhängigkeit Kosovos bedeutet ganz das Gegenteil.

Wer Lust zu übersetzen hat (Gibt ja genug Übersetzungseiten. Ich bin mir jedenfals Leid das ganze für Euch sollche Ignorante zu übersetzen) findet den ganzen Artikel auf
http://www.rbcdaily.ru/2007/12/12/focus/308489



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:28
@russia

als ob süd-EU staaten die zukunft des kosovos bestimmen ;) sondern lediglich die USA.


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:28
"Verkäuferische und verräterische Westen"

das klingt ja wie zu besten kommunisten zeiten...


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:31
Russia@

Die Welt zittert vor Euch

Ihr zittert vor der Demographiefalle - In wenigen Jahrzehnten werden wir Muslime signifikante Bevölkerungsanteile stelle (statt wie bisher ca. 15 - 20 % dann 40 - 50 %) ;) - abgesehen davon dass Russinnen gerne Muslime heiraten (auch arabische Studenten) u.a. weil dem Trinkverhalten russischer Männer

Nehmt euch in Acht :D


1x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:33
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:als ob süd-EU staaten die zukunft des kosovos bestimmen sondern lediglich die USA.
Darfst Du schon von der Politik reden? So als ziemlich naiver Mensch (Anders kann ich Dich nicht bezeichnen) hast Du jedenfalls nicht den Überblick, aber versuchst weiterhin rumzumaulen. Wenn Du erwachsener geworden bist, darfst mitlabern aber so net -.-

Auch Deine so tolle Amis trauen sich immer noch net Gegen Russlands-veto vorzugehen. Meinst Du sie wollen den 3. Weltkrieg anfangen? Nochmal zum mitschreiben für Dich: Auch so angeblich "starke" US-Armee würde gegen Russland nicht ankommen. Es würde sich eher die Zähne daran ausbeissen.

Mal davon abgesehen Amis Waffen nach genauer Analyse sind ziemlich schrottreif...


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:40
@russia

was redest du für einen scheiß? glaubst du wirklich russland ist so blöd und fängt einen krieg an mit den USA nur wegen kosovo? :D


2x zitiertmelden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:40
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die Welt zittert vor Euch

Ihr zittert vor der Demographiefalle - In wenigen Jahrzehnten werden wir Muslime signifikante Bevölkerungsanteile stelle (statt wie bisher ca. 15 - 20 % dann 40 - 50 %) - abgesehen davon dass Russinnen gerne Muslime heiraten (auch arabische Studenten) u.a. weil dem Trinkverhalten russischer Männer
Russland hat Demographie-Problem schon längst überwunden. Sollst Dich erstma erkundigen bevor Du so ein Schwachsinn postest.
Es gibt wirklich nur Ausnahmen wo Russinen die Moslems heiraten und denen ist nicht mehr zu helfen. Selber Schuld würde ich sagen. Eine normal-denkende Frau würde dies nicht tun. Ausserdem hab ich noch keine Russin gesehen die nach Koran-Gesetzen leben will. Falls Du die Versklawung in den arabischen Ländern meinst dann ist es eher auf das Verbrechen zurückzuführen. Und auch mit dem Mujahiheed-Gürtel will keine rumrennen. -.-


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

14.12.2007 um 22:41
@ russia

Endlosschleife ?


Anzeige

melden