Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 18:59
Und auch wenn ich jeztt mit meiner Meinung ziemlich alleine stehen werde, muss ich sagen, das ich viele Sachen aus den USA mag, und auch gerne dahin fahre...

USA hat doch voll viele Sachen die mir sympatisch sind...

Naja, als ob materialismus nur schlechte SEiten hat, es ist sogar eine genauso berechtigte Lebensweise wie das genaue Gegenteil was angeblich von Anti US Ländern praktiziert wird

Anzeige
melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 19:00
@proundcontra

..du bist schließlich damit aufgewachsen...


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 19:01
ich mag das


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 19:02
hoch lebe die USA


USA !!!! USA !!! USA!!!!!!!!!


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 19:03
wir können hier nicht objektiv sein, wir din schließlich die USA


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 19:05
"Der Altair 8800 war einer der ersten Heimcomputer. Er wurde 1974 von Ed Roberts und seiner Firma MITS entwickelt und ab 1975 für 397 US-$ als Bausatz auf den Markt gebracht."

..und die MITS war eine US Firma...


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 19:08
"wir können hier nicht objektiv sein, wir SIND schließlich die USA"


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 19:11
@proundcontra

Und auch wenn ich jeztt mit meiner Meinung ziemlich alleine stehen werde, muss ich sagen, das ich viele Sachen aus den USA mag, und auch gerne dahin fahre...

Dagegen ist doch nichts zu sagen. Es gibt kaum ein Land auf der Welt das nicht auch seine interessanten und guten Seiten hätte.

Wenn es aber bewußt die Identität anderer Völker zu sabotieren sucht, weil es sich vor deren Potenzial fürchtet, da es ihnen ihre ideologische Vormachtsstellung streitig machen könnte, dann gehört das nicht gerade zu den positiven Seiten eines Landes......

und davon ist in diesem Threat die Rede, wenn ich das richtig verstanden habe.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 19:17
Ja aber das ist doch eher die Amerikanische Regierung, ich dachte es geht hier um das Lebensgefühl der Amis, also dieses american way of life...


why not...


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:09
@tao

"Wenn es aber bewußt die Identität anderer Völker zu sabotieren sucht, weil es sich vor deren Potenzial fürchtet, da es ihnen ihre ideologische Vormachtsstellung streitig machen könnte, dann gehört das nicht gerade zu den positiven Seiten eines Landes...... "


Davon ist in diesem Thread die Rede? Oh ne ... da bist du zu sehr von den geistigen Kapazitäten der meissten User hier überzeugt. Denn darüner lässt sich ja wirklich diskutieren. Ne, hier gehts nur um plumpe Stammtischparolen wie "Amerikaner sind doof und fett" etc. etc.

@threadstarter

"n dem Spiel muss man ubers Internet möglichts viele Figuren die meinen Anschein nach wie Israeliten aussehen umbringen . Wobei man immer in der Sicht eines US - Soldaten spielt . "

Kannst du mal Screenshots von diesen "Israeliten" posten um dein Post zu untermauern?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:23
Jopp werde ich machen , np .


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:28
Nicht alles was schlecht ist kommt aus Übersee doch wir haben viel negatives übernommen. Hauptsächlich nach den Weltkrieg und verstärkt dann nach den zweiten weil so der “american way of life” hier zugang finden konnte. Eigtl sollte man diese menschenverachtenden Ideeologien wie Atheismus, Sozialdarwinismus, Multikulturalismus und Hedonismus hier aus Europa verwiesen werden um ein freies Europa zu schaffen aufgebaut auf christl-a´bendländischen Werten, doch dazu müssen wir wahrscheinlich erstmal merken wie unheilsam diese Entwicklung für uns ist.
Doch man muss auch sagen: Viele Jugendlichen wollen wieder Moral, Sitte, Tradition und Gott

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:29
Anhang: dusk3_800.jpg (85,7 KB)
Hier ist ein screenshot nen besseres gibt es bis jetzt leider nicht . Es gibt aber noch andere Gegner skins .


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:32
Anhang: sf_ctyrd7_800.jpg (253, KB)
und hier


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:37
find die nicht sonderlich arabisch. der erste screenshot könnte auch ein Ami sein. Dachte jetzt die haben ein Turban auf etc. Aber kann schon sein das den ein mittelöstlicher Look gegebn wurde. Aber die Skins in CS sahen doch auch nicht anders aus.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:41
@zoraster

"Atheismus, Sozialdarwinismus, Multikulturalismus"

Stammen sie nicht alle aus Europa?


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:45
@case

...traurig aber wahr.....aber wie so oft richtet sich mein Post, auf den einen oder anderen der gerade einigermaßen bei Bewußtsein ist..*g*

..zum Beispiel an @Zoraster

Nicht alles was schlecht ist kommt aus Übersee doch wir haben viel negatives übernommen. Hauptsächlich nach den Weltkrieg und verstärkt dann nach den zweiten weil so der “american way of life” hier zugang finden konnte.

Das Problem lag eher daran, daß man der fremden Ideologie mangels eigener Glaubwürdigkeit, keine Bessere entgegenzusetzzen hatte....einideologisches Vakuum sozusagen, in das die Amis hineingestoßen sind und ihren Müll verbreiten konnten.

Eigtl sollte man diese menschenverachtenden Ideeologien wie Atheismus, Sozialdarwinismus, Multikulturalismus und Hedonismus hier aus Europa verwiesen werden um ein freies Europa zu schaffen aufgebaut auf christl-a´bendländischen Werten, doch dazu müssen wir wahrscheinlich erstmal merken wie unheilsam diese Entwicklung für uns ist.

Die Amis sind viel christlicher und gläubiger als die Europäer...zumindest behaupten sie es....

Doch man muss auch sagen: Viele Jugendlichen wollen wieder Moral, Sitte, Tradition und Gott

Weil sie die Lügen und die Scheinheiligkeit die damit immer einhergegangen ist, satt haben.



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:46
@zoraster

"Hauptsächlich nach den Weltkrieg und verstärkt dann nach den zweiten weil so der “american way of life” hier zugang finden konnte"

was soll eigentlich dieser "american way of life" sein?

"Eigtl sollte man diese menschenverachtenden Ideeologien wie Atheismus, Sozialdarwinismus, Multikulturalismus und Hedonismus"

Atheismus ist menschenverachtend? machst du witze?

" freies Europa zu schaffen aufgebaut auf christl-a´bendländischen Werten"

Gerade diese "christlichen" Werte gehen mir hier in den USA auf den Sack. Gott bewahre das sich das so auch in D entwickelt.

t

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 20:57
@tao

"Das Problem lag eher daran, daß man der fremden Ideologie mangels eigener Glaubwürdigkeit, keine Bessere entgegenzusetzzen hatte....einideologisches Vakuum sozusagen, in das die Amis hineingestoßen sind und ihren Müll verbreiten konnten. "

"Nichts Besseres entgegenzusetze", Sehr guter Spruch und trifft es auf den Kopf. Über die Qualität amerikanischer ... ja was ... Ergüsse ..lässt sich streiten. Gangsta-Hip-Hop liegt mir auch nicht aber niemand zwingt deutsche Rapper das zu übernehmen. Genausowenig wird die Jugend gezwungen das zu kaufen. Haben sie, wie du richtig schreibst, dem vieleicht nichts besseres entgegenzusetzen?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 21:06
@taothustra
>„Das Problem lag eher daran, daß man der fremden Ideologie mangels eigener Glaubwürdigkeit, keine Bessere entgegenzusetzzen hatte…“<

Ich würde eher sagen das diesen keine Beachtung geschenkt wurde, es gab durchaus viele nationalkonservative Ideen die viel lieber einen Traditionalsimus beibehalten wollten und sich ein autonomes und mächtiges Europa wünschten.


>„Die Amis sind viel christlicher und gläubiger als die Europäer...zumindest behaupten sie es.…“<

Dann frage Ich mich aber wie sie dies mit ihrer dekadenten Lebenseinstellung verbinden können. Wie kann man sich einerseits in der Disko besaufen und andererseits Sonntags fromm in die Kirche gehen? Wir mich sind diese zwei Lebensstile im Kontrast zu einander.


@Case77
>„was soll eigentlich dieser "american way of life" sein?“<

Ein Oberbegriff unter den Ich Diskotheken, Fast Food, moderne Kunst, Multikulturalismus, Hedonismus, Dekadenz, Anti-Traditionalismus, Atheismus, Ultra-Laizismus, modernistische Musikarten (wie “HipHop“, “Pop” und Co.) usw. zusammenfassen möchte, vllt sollte Ich auch “Modernismus” sagen, läuft auf dasselbe hinaus.


>„Atheismus ist menschenverachtend? machst du witze?“<

Es bereitet in jeden Fall militanten und menschenverachtenden Philosophien wie den Marxismus eine gute Basis da für viele Menschen ohne Gottglauben jede humane Moralvorstellung wertlos wird und sie sich dementsprechend verhalten.


>„Gerade diese "christlichen" Werte gehen mir hier in den USA auf den Sack. Gott bewahre das sich das so auch in D entwickelt.“<

Ja, Ich weiss das es in Amerika viele evangelikale Bewegungen von Kreationisten, Theokraten etc. gibt - habe Ich auch nichts dagegen und wünsche mir mehr davon auch hierzulande, doch finde Ich das die amerikanische Philosophie, entegen den Ideen ihrer Gründungsväter, eine zutiefst unchristliche Ordnung hat. Alkohol, Diskotheken usw. - wie können Amerikaner das mit christlichen Glauben vereinbaren?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden