Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 21:18
@zoraster

"Ein Oberbegriff unter den Ich Diskotheken, Fast Food, moderne Kunst, Multikulturalismus, Hedonismus, Dekadenz, Anti-Traditionalismus, Atheismus, Ultra-Laizismus, modernistische Musikarten (wie “HipHop“, “Pop” und Co.) usw. zusammenfassen möchte, vllt sollte Ich auch “Modernismus” sagen, läuft auf dasselbe hinaus. "


Moderne Kunst? Discos? Atheismus? Alle deine Beispiele haben nix mit Amerika zu tun und zwei drittel davon sind nicht im geringsten NEgativ belastet.

Wovon redest du? Moderne Kunst und Musik schaden der GEsellschaft? Wenn die Jugend keine Burger isst, keinen Hip-Hop hört, keine Warhold Austellungen besucht sind alle Probleme gelöst?

welch völlig gestörte Sicht auf die Realität.

Vor dem zweiten WK hatte europa deine traditionellen, nationalen Moralvorstellungen und wozu hats geführt?



"Es bereitet in jeden Fall militanten und menschenverachtenden Philosophien wie den Marxismus eine gute Basis da für viele Menschen ohne Gottglauben jede humane Moralvorstellung wertlos wird und sie sich dementsprechend verhalten. "


Religiöser Fanatismus der obersten Sorte. Mit deinen Moralvorstellungen würdst du dich im Iran sehr gut fühlen. Du hörst dich an wie der iranische Präsident.


"Alkohol, Diskotheken usw. - wie können Amerikaner das mit christlichen Glauben vereinbaren?"

Gibts bei europäischen Christen nicht oder was?







I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 22:02
@Case77
>„Wovon redest du? Moderne Kunst und Musik schaden der GEsellschaft? Wenn die Jugend keine Burger isst, keinen Hip-Hop hört, keine Warhold Austellungen besucht sind alle Probleme gelöst?“<

Nein nicht alle. Aber es würde ein wichtiger Teil der Propaganda der die Jugend Europas in die schiefe Bahn lenkt wegfallen und es wäre leichter sie für Tradition zu begeistern. HipHop und weltliche Musik allgemein vermitteln einen dekadenten Lebensstil und führen die Jugend in die Spaßkultur zwischen Prosstitution, Alkohol, Diskotheken und Drogen.


>„Vor dem zweiten WK hatte europa deine traditionellen, nationalen Moralvorstellungen und wozu hats geführt?“<

Gerade weil sie gekippt worden sind kam doch diese Entwicklung des Faschismus und Kommunismus. Diese unterdrückten jeden Tarditionalismus extrem um ihre neue Weltzanschauung zu etablieren. Oder war Lenin etwa ein konservativer Christ?


>„Gibts bei europäischen Christen nicht oder was?“<

Nein, wirklich religiöse Christen werden sich da zurückhalten weil es antichristlich ist

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2006 um 22:59
@zoraster

"Nein, wirklich religiöse Christen werden sich da zurückhalten weil es antichristlich ist"

Und "wirklich religiöse " Christen in den USA halten sich da nicht zurück?

Deine Diskussion ist nicht über Amerika sondern fürchterliche "traditionelle" Moralvorstellungen bei den ich das gruseln bekomme. Lässt dich auch unter dem Oberbegriff "Spiessertum" zusammenfassen.

sorry, Disskusion zwecklos. Da kann ich auch mit einem fanatischen Moslem sprechen. Der teilt deine Ansichten. Ihr wollt den gleichen Gottesstaat. Du willst du einen Christlichen. Wollen wir hoffen das es in Europa nie soweit kommt.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 10:24
tradition schöm und gut, aber bei ewiger traditionsbesinnung gibt es keinen Fortschritt!
zu Zorasters Verteufelung der modernen musik, jetzt durch einige dokumentationen im mozartjahr wurde mir klar das dessen musik im 18jh auch von konservativen kreisen verteufelt und abgelehnt wurde.

@zoraster
warum bitte sollen christen nicht feiern und trinken! deine wunschvorstellungen klingen für mich wirklich wie ein totalitäres spaßfeindliches spiesserregime! So art Taliban auf christlich!

was ist an moderner kunst, discos und co schlecht???

ich denke du baust dir eine Vergangenheit auf, die es nie gegeben hat! Guck dir mal Berlin zur jahrhundertwende an! Prostitution und Alkohololismus, sowie drogenkonsum gab es da auch in Rauhen mengen (lies dazu mal das geo-spezial über die wilhelminische Ära)
















"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 10:39
Anhang: hand_rev.jpg (6,51 KB)
Quelle:
www.ritalin-kritik.de/Artikel/Artikel_3/Dr_Vogelsang_2/body_dr_vogelsang_2.html

Inzwischen haben die Gefahren durch die Pharmaindustrie apokalyptische Ausmaße angenommen:

Veränderung unserer Erbmasse durch die Pharmazeutische Industrie (gilt nicht für Homöopathische Arzneimittel, weil diese weiterhin nach den mehr als 200 Jahre alten Vorschriften HAHNEMANN's hergestellt werden)
Die IGUMED ( Interdisziplinaere Gesellschaft für Umweltmedizin e.V., Bergseestr. 57, 79713 Bad Säckingen, Tf. 07761-913490), in, ist eine wissenschaftlich sehr potente Vereinigung mit zahlreichen ProfessorInnen. ..... Wir haben auch einen " Gutachter "_ "Der notorische Gutachter", der für Geld bzw. Einfluß jedes gewünschte Ergebnis bescheinigt.
Die IGUMED teilt mit, daß immer mehr Arzneistoffen in der Pulverphase feinstdisperses Silicium-Dioxid zugesetzt wird, um die Rieselfähigkeit zu verbessern, was die Produktion erleichtert. Diese künstlichen Mini-Partikel haben teuflische biologische Eigenschaften: sie unterlaufen die Darmkontrolle und dringen als Trojanische Pferde in jede Körperstruktur ein, auch ins genetische Material, wo sie zu Punktmutationen führen. Das kann mißgebildete Kinder und schwere Krankheiten einschließlich Krebsphasen hervorrufen. Daher führt die IGUMED in Mannheim einen Prozeß gegen diese Zusatzstoffe, ohne daß wir uns in absehbarer Zeit einen Erfolg ausrechnen.
Und nun denken wir weiter: IBM stellte bereits einen aus nur noch fünf Atomen bestehenden Chip vor, angestrebt ist der Ein-Atom-Chip. Man könnte also die ultrafeinen Partikel programmieren und zu Rassenversuchen verwenden, aber auch zur elektronischen Überwachung und Verhaltensbeeinflussung.

Daß dies seit Jahrzehnten insbesondere in den USA angestrebt wird, zeigt dieses:
" Die Menschheit hat nicht das Recht, ihr eigenes Bewußtsein zu entwickeln", sagt Dr. JosÈ Delgado, Direktor für Neuropsychiatrie an der Yale-Universität, aus der die herrschende Klasse Amerikas sich rekrutiert und wo der berüchtigte Skulls&Bones-Orden angesiedelt ist, dem u.a. George Bush angehört. Und weiter: "Wir brauchen ein psychochirurgisches Programm, mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewußtseins. Jeder, der von der vorgegebenen Norm abweicht, kann chirurgisch verändert werden." (Congressional Record Nr. 26, Vol.1118, 24. Februar 1974, zitiert nach Dr. Helmut Lammer: "Verdeckte Operationen".

Derartige Projekte gibt es auch in der BRD.

36.000.000,00 DM stellte die Bundesregierung für die Entwicklung eines implantierbaren Gehirn-Bio-Chips zur Verfügung. (Quelle: Zeitschrift "Wissenschaft ohne Grenzen" Nr. 2/98).
Am 9. Januar 1998 strahlte das Wissenschaftsmagazin "Modern Times" in ORF2 einen Beitrag aus, in dem ein 0,8 mal 2 Millimeter, also reiskorngroßes, Implantat vorgestellt wurde, das lt. "Modern Times" in Zukunft allen Bundesbürgern eingesetzt werden soll. Inzwischen sollen die Elemente noch kleiner und injizierbar in die Blutbahn sein. Damit ist der kriminellen Verabreichung Tür und Tor geöffnet: ein Ampullenpräparat kann etwa auf dem Weg zwischen Großhandel und Apotheke in eine normale Packung eingeschmuggelt und vom ahnungslosen Arzt implantiert werden. Dazu sagen die Kriminologen B.L. Ingraham und G.W. Smith: "Die Entwicklung von Systemen zum Austausch von Informationen durch in den Körper implantierte Sensoren wird es bald ermöglichen, menschliches Verhalten ohne direkten Kontakt zu beobachten und zu steuern.
Durch diese Telemetrie können Subjekte ( gemeint sind Menschen ) 24 Stunden lang überwacht werden, und durch elektronische Eingriffe kann ihr Verhalten gesteuert werden..."(Quelle: H.Gehring**): "Versklavte Gehirne. Bewußseinskontrolle und Verhaltensbeeinflußung", amun-Verlag, Schleusesiedlung 2, D- 98553 Schleusingen).

Daher dient Deutschland als Versuchsfeld für Implantate: So zum Beispiel seit 1993 mit dem sogenannten Smart Device, einem von einer Tochtergesellschaft der General Motors in den USA mit dem Namen Hughes Aircraft entwickelten Biochip. Auch das von der schweizerischen Firma LipoMatrix entwickelte Implantat Vigliance TM ID wird seit 1994 in Deutschland an Menschen getestet. In der oben erwähnten Sendung des Wissenschaftsmagazins "Modern Times" wurde als Entwicklungsstätte der Gehirn-Bio-Chips auch die Universität Bremen genannt mit dem Professor für angewandte Informatik Dr. Klaus Haefner. Für die Öffentlichkeit wird selbstverständlich der erhoffte medizinische Nutzen herausgestellt und die Manipulationsabsicht verschwiegen. Positiv hätte der Fall Schmökel durch ein solches Kontroll-Implantat wohl verhindert werden können ebenso wie Gefahren durch andere Freigänge in der forensischen und allgemeinen Psychiatrie.
**) Dipl.-Psych. Heiner Gehring, Postfach 2105, D-49011 Osnabrück, email: newtonline@web.de.

Laut Dipl.-Ing. W. Lißeck, Rabenhorst 74a, 45355 Essen, Ruhr, Tel. 0201-676758, email: mail@w-lisseck.de , Leiter eines Arbeitskreises für Elektrosensible, kann Stimmenhören durch spezielle Sender auch bei allen errzeugt werden, die eine metallische Zahnfüllung tragen.

Wie gelangt ein Neurochip ohne Einverständnis und ohne Wissen des Betroffenen in den Körper?

Da die Chips inzwischen so klein sind, daß sie auch injiziert werden können, ist ein möglicher Weg dieser: Auf dem Transport von Arzneimittelampullen vom Großhändler zum Apotheker tauscht der Fahrer normale Ampullen gegen solche mit Chip aus. Ahnungslose ÄrztInnen können so Heerscharen von unbewußten Undercover-Agenten erzeugen: wenn der Chip intravenös injiziert wird, bleibt er in der Regel in der Lungenstrombahn hängen und dürfte einheilen, wahrscheinlich symptomlos. Fortan kann die Zentrale den Träger mit Schmerzimpulsen quälen, ihn durch Stimmensenden in die Psychiatrie manövrieren und Informationen abrufen.


1994 veröffentlichte Dr. Carl W. Sanders (siehe Nexus Magazine June-July 1994), er habe 32 Jahre lang an der Entwicklung von Microchips gearbeitet im Auftrag verschiedener Regierungsorganisationen und Konzerne, darunter IBM und General Electric (beide Rockefeller, der BILDERBERGER-Miglied ist.).
Dr. Sanders erklärt, da diese Chips in Wechselwirkung zur Körpertemperatur stehen, hätte man versucht, die günstigste Stelle für ein solches Implantat herauszufinden. Besonders geeignet erschienen die Stirn und der Handrücken.
Die Chips können therapeutisch, aber auch zu Überwachung und ungewollter und, wenn der Chip etwa während einer Narkose eingesetzt wurde, sogar unbewußter Verhaltenssteuerung eingesetzt werden. Dr. Sanders wurde öfter zu Geheimtreffen eingeladen, bei denen auch Henry Kissinger und CIA-Angehörige anwesend waren. Er nennt 17 Treffen, bei denen diskutiert wurde, wie man die Menschen davon überzeugen könnte, daß jeder einem solchen Implantat freiwillig zustimme.

Schließlich einigte man sich darauf, den Chip der Bevölkerung schmackhaft zu machen, indem man ihnen erzählen wollte, so ließe sich das "Problem der verschwundenen Kinder" lösen (Anmerkung: Nach Angaben des US-Justizministerium verschwinden jährlich mehrere hunderttausend Kinder in den USA, das Department of Human and Health Services gab für 1983 sogar eine Zahl von 1,5 Millionen an, Quelle: Kopp-Dossier 1/1999).

Dieser Bericht von Dr. Sanders stammt aus dem Jahr 1994.

Im Jahr 1998 erschien in der Zeitschrift "Wissenschaft ohne Grenzen" ein Artikel mit dem Titel "Bio-Chips: Wächter für unsere Gesundheit oder Wegbereiter für eine kontrollierte Gesellschaft?".
Darin heißt es: "Präsident Bill Clinton verlautbarte am 17. Dezember 1997 bei der Ehrung von 14 amerikanischen Wissenschaftlern, daß seine Regierung 96 Millionen Dollar für drei Projekte zur Verfügung stellen wird. Diese Projekte sind:


Supercomputer von der Größe eines Microchips


die Entwicklung eines Videophones


Identifikationssysteme, die mit Hilfe von Radiowellen vermißte Kinder lokalisieren können."


Hier noch ein Zitat, diesmal von Professor Dr. Josef Binder von der Universität Bremen:
"...ITES (Implementierbares Telemetrisches Endo System) ist ein bio-medizinisches Präparat, das direkt dem Menschen ins Gehirn implantiert wird..."(Quelle: Dr. Lammer:"Schwarze Forschungen. Geheime Versuche unter Ausschluß der Öffentlichkeit". Der Konzern IBM, für den auch der oben erwähnte Dr. Carl Sanders gearbeitet hat, hat solche Implantate bereits an Häftlingen in den USA getestet. Besonders bedenklich ist in diesem Fall, daß eine "demokratische" Regierung Gefangene für solche Versuche zur Verfügung stellt. Wir sollten nie vergessen, wo die Mind-Control-Experimente ihren Ursprung haben, nämlich in den Konzentrationslagern des Dritten Reiches.

Die dort gewonnenen Erkenntnisse dienten als Grundlage für Projekte wie das berüchtigte MK- Ultra." (Quelle: Curt Rowlett: "Project Mind Kontrol" in der Zeitschrift "Steamshovel Press" Nr. 16).

Wie krankhaft diese Herrschafts- und Selektionsvorstellungen sind, geht aus dem Positivszenario von F.A.O. und Weltbank hervor, wonach bereits heute fünfzig Milliarden Menschen zugleich in Würde und Wohlstand auf der Erde leben können, Tendenz steigend wegen ständig wachsender Produktivität.

Aber dies wird der Öffentlichkeit verschwiegen, der ständig Verknappungsprobleme vorgetäuscht werden, die es nicht gibt bzw. die lösbar sind - meist müßte man nur längst fertige Projekte aus der Schublade ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Heinz Gerhard Vogelsang

Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren.
Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tel. = Fax 021 51/56 32 94.
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. Email:
Arzt11@gmx.net

Grüsse....





-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 11:16
Ist doch eine Logische schlussfolgerung.
Seit dem Ende des zweiten Weltkrieges werden Generationen von Deutschen Stattsbürgern von der Amerikanischen Kultur beeinflusst.
Wen man bei den Amis von Kultur sprechen kann.

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 11:29
Seit dem Ende des zweiten Weltkrieges werden Generationen von Deutschen Stattsbürgern von der Amerikanischen Kultur beeinflusst.

und seit 1642 wurden generationen von amerikanern von europäischer kultur beeinflusst ;-)


Nur mal so als anregung:
Hier wird immer die kulturlosigkeit der amis als vorurteil in den raum gestellt! bitte mal alle klischees außen vor lassen! amerika besteht nicht nur aus fast food, leutreklame dikken vollidioten und hiphop!

wer schon mal in den usa war, und kontakte zu einigen menschen hatte wird feststellen, dass nicht alle amis dem klischeebild entsprechen!


Dumme amerikaner denken auch alle deutschen hören immer märsche tragen lederhosen und verputzen nur würste, apfelstrudel und sauerkraut!
auf das niveau begeben sich einige user hier !

Auch zur unbildung der amis mal ein wort! einige der weltweit besten unis gibt es dort! gerne wird immer erzählt "die amis wissen ichtmal wo in europa was liegt"!
dafür kennen sie aber bundesstaaten und den amerikanischen kontinent geographisch recht genau!

welcher deutsche schüler weiss den wo bolivien oder alabama liegt???

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 11:34
Na dann hoffe ich mal das ich keine Lawine der Empörung mit meiner Aussage ausgelöst habe.
Och Gottchen.

@MC Bein

Könntest du mir ein paar Kulturelle begebenheiten der USA beschreiben.

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 11:44
also beispielsweise design jeglicher art, ob nun kleidung, auto oder moderne architektur, denke nur mal an den stil der wolkenkratzer der 20er und 30er jahre!

Einige der besten symphonie-orchester der welt findest du beispielsweise in den neuenglandstaaten!

Literatur wie john steinbeck, arthur miller, buckowsie, edward albee...

esskultur! oh ja geh mal in ney york chick essen! da fallen einigen vorurteilisten die augen aus dem kopf! da hat sich ein eigener stil entwickelt weit ab von fast food!

die amerikanische art der satire würde ich auch als kultur bezeichnen, denk mal an "die simpsons" als beispiel! erwachsenensatiere als comic verpackt!

Dann natürlcih wieder das beipsiel der universitäten yale, harvard, stanfort,MIT, auch das gehört zu kultur!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 12:02
Naja, wen du meinst das das Kulturelle dinge des Amerikanische Volkes sind. Bitteschön.
Danke für deine Bemühungen.

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 12:07
Link: translate.google.com (extern)

Wenn das Thema >> Beeinflussung<< der Menschen interessiert, kann da ein paar Informationen finden. Es betrifft nicht nur die Jugend, sondern die Globale Menschheit. Auch wenn es für manche unangenehm klingt : Wir leben in eine anderen Wirklichkeit. Aber das ist wieder ein anderes Thema.........




für den Fall, dass der LInk oben nicht "funkt" :
http://translate.google.com/translate_p?hl=de&sl=en&u=http://www.datafilter.com/mc/&prev=/search%3Fq%3Dmind%2Bcontrol%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 12:11
Naja, wen du meinst das das Kulturelle dinge des Amerikanische Volkes sind. Bitteschön.

ok, was sind denn deiner meinung nach kulturelle dinge anderer völker???

warum sind amis in deinen augen so besonders kulturlos???



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 12:17
"In dem Spiel muss man ubers Internet möglichts viele Figuren die meinen Anschein nach wie Israeliten aussehen umbringen . Wobei man immer in der Sicht eines US - Soldaten spielt . "

spiels erst ma, urteile dann. eins muss dazu gesagt werden, egal auf welcher seite man spielt, du bist immer einer von den "good guys". ;)

"Die halbe Welt lebt amerikanische Kultur, wenn man sie so nennen darf."bysadbeaver.

genau, die ganze welt ist dort vereint, *stichwort: melting pot*, die usa ist multikulti, darum kann man nicht von einer "amerikanischen kultur" sprechen.



in die breite gezogene threadseiten.. wie unangenehm >.<



jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 12:19
@ Topic

Solang es noch Leute gibt,die mit Stolz ihre Haxe und ihr Bier geniessen,
glaube ich noch an deutsche Kultur ;)

Mal im Ernst:
Diese ganzen spiessigen Vorgärten mit den lustig Nachbarn drin^^
Was ist bitteschön deutscher?
Und deshalb bin ich auch froh,wenn es noch solche Leue gibt!
Gut,bei der Jugend siehts wieder anders aus,
da möcht ich aber net drüber nachdenken -.-

Gruß
Wolle

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 12:23
"HipHop und weltliche Musik allgemein vermitteln einen dekadenten Lebensstil und führen die Jugend in die Spaßkultur zwischen Prosstitution, Alkohol, Diskotheken und Drogen. "

@zoraster

Ja mann du hast es voll durchschaut :D
*auslach*

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 12:26
Sie sind nicht Kullturlos.
Sie haben nur keine eigene.
Alles übernohmen und gemixt aus den Völkern die Amerika besiedelt haben.
Und die heutigen Amerikaner legen es so aus als wäre sie von ihnen erfunden.
Sie erzählen von der eigenen Amerikanischen Kultur. Die es im Grunde garnicht gibt.
Wenn es eine Landeskultur gibt dann geht diese höchstens von den Restlichen Indianern aus. Doch die Kümmert kaum einen Ami.
Die dinge die du aufgezählt hast sind einfach nur übernohmene Werte.
Der Europäischen Kultur.

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 12:36
aber so verläuft nun mal geschichte!
Ich denke schon, dass sich us-literaten des 20jh klar genug emanzipiert haben, so dass man von einer eigenen kultur sprechen kann! genauso sieht es meiner meinung nach bei den anderen von mir genannten beispielen aus!

"Sie haben nur keine eigene.
Alles übernohmen und gemixt aus den Völkern die Amerika besiedelt haben. "

eine eigene kultur hat danach kaum ein land, denn jede form von kultur ist durch vermischung und wanderungsbewegung entstanden und geprägt, oder eben durch eroberung ! so kommt es auch, dass unsere zahlen arabisch und unsere buchstaben latein sind!

gerade die deutsche kultur ist durch die lage in der mitte europas so facettenreich geworden! von der ursprünglich germanischen kultur ist ja auch seit fast 1000 jahren nix mehr nach! Einwanderung und äußere einflüsse waren schon immer kulturschaffende faktoren-deshalb haben sich in der antike auch hafenstädte schneller kulturell entwickelt!

welches land hat oder hatte jemals eine völlig eigenständige kultur ohne äußere einfüsse? so weit ich weiss keins!

"Sie erzählen von der eigenen Amerikanischen Kultur"

naja, aber trotzdem legen sie teilweise extremen wewrt auf ihre wurzeln und zeigen einen stolz als WASPs, italoamerikaner, hispanics, afroamerikaner...

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 12:45
Gut erkannt und Erzählt Mc Bain.
Setzen Note 1-

Und nochmal das ganze:
Ist doch eine Logische schlussfolgerung.
Seit dem Ende des zweiten Weltkrieges werden Generationen von Deutschen Stattsbürgern von der Amerikanischen Kultur beeinflusst.


Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 13:39
"Amerikanischen Kultur"

nach deiner definition gait es sowas doch garnicht1 du sagtest doch, dass die amis keine kultur haben und nur europa kopieren! also kommt doch nix neues zu uns ;-)

sicherlich sind dinge wie rock´n roll jeans fast food und co zu uns gekommen seit 1945 aber das liegt in erster line daran, dass die welt immer mehr zusammenwächst! ich kann mich durch einen mouseklick über die mode das kochen und die musikprogramm überall auf der welt informieren1 da findet ein kulturaustauch viel schneller stadt als noch vor 60 jahren!

was ist denn deiner meinung nach so negatives aus amerika gekommen, und wo hat amerikanische "kultur" etwas verdrängt?

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 14:01
ich sag mal so wenn wir deutschen also alle die in deutschland leben uns selber verblöden würden mit den ganzen Ami Produkten, hätten wir weniger arbeitslose und das ganze geld was wir ausgeben um uns zu verblöden landet dann in unseren staat !! so geht alles nach ami land !!!!!!!! und wir sind noch dümmer als die amerikaner selber traurig :(



nene ihr habt keine ahnung wie mann ein unternehmen / Land führt tz



MFG


Anzeige

melden