Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

22.11.2007 um 20:25
Böse Zungen behaupten das die Jugend von vielen Länder und Kulturen beeinflusst wird, manchmal sogar von Popstars.

Anzeige
melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

22.11.2007 um 20:32
Boygroups*räusper*


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

02.02.2008 um 00:33
Ich hole das Thema mal wieder "hoch"!
Für das folgende Video, habe ich allerdings die Überschrift etwas geändert!


Der Film läuft unter der Überschrift:



Die Kriegs-Propaganda-Maschinerie der USA


https://www.youtube.com/watch?v=NB2DnF00xx4


P.S.: ICH hab "Lassie" eh nie gesehen! :D



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

03.02.2008 um 07:37
>Beeinflussen die USA unsere Jugend?<

Macht doch mal die Glotze an :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

04.02.2008 um 10:24
Jedes Fernsehprogramm ist nur so blöd wie seine Konsumenten.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

04.02.2008 um 11:00
Jedes Fernsehprogramm ist nur so blöd wie seine Konsumenten.

Hinterher


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

04.02.2008 um 11:20
Vorher.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

04.02.2008 um 13:35
also ich hab mal AmericasArmy mal gezockt, ist echt ein geiles spiel, aber die sehen eher aus wie Taliban und El-kaida kämpfer , und nicht als Israelis :D


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

04.02.2008 um 19:44
Tja, ist ja keine schwierige Frage wie es sich zeigt, natürlich beeinflusst die USA kulturell andere Länder, kulturell bedeutet in jeder Hinsicht ob nun politisch, wirtschaftlich oder Sprache...
Ob Cola Mekka oder Cola Turka oder Coca Cola ;)

Neben der natürlichen kulturellen Beeinflussung die auf der Überlegenheit (im Sinne von in Konfrontation mit anderen siegreich/dominant, man könnte es auch Durchsetzungs und Überzeugungskraft nennen, was psychische Ursachen hat, wir ahmen erfolgreiche gerne nach....) der amerikanischen Kultur basiert gibt es hauptsächlich in politischer und wirtschaftlicher Hinsicht auch Strategien die für Europa oder Deutschland entworfen wurde.
Spontan fällt mir ein das ein Projekt gegründet wurde die es zum Ziel hat in Europa politische Richtungen zu fördern die mit den Interessen der USA übereinstimmen, z.B. bezüglich der Kriegsfragen im nahen Osten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

05.02.2008 um 09:27
Wer hat eigentlich die US-Kultur geschaffen?
Indianer?
Oder doch eher Europäer?
Und möchte ich wirklich meinen Antiamerikanismus mit der NPD und fundamentalistischen Christen und Muslims teilen?
Muss ich Pro-USA sein, weil ich mit dem o.g. Gesindel nichts am Hut habe?
Soli-Fressen bei McDonalds, Ford fahren (oder Opel) und jeden Tag 3 Liter Cola bei HipHop-Gedröhne in den Hals giessen?
Ach du Scheisse, Antifa verlangt einem schon allerlei ab.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

05.02.2008 um 09:29
Müßten die fundamentalistischen Christen nicht Sympathien für die USA hegen?


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

05.02.2008 um 13:00
Langsam wird es doch mal intressant wie es nach Bush so weiter geht, ich kann mir kaum vorstellen das ein neuer Präsident die ganzen Sonderregelungen sofort wieder abschaffen kann.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

05.02.2008 um 13:09
Soweit ich mich erinner ging es in der ARTE Sendung um die unterstüzung des Militärs bei Fimproduktionen als PR Massnahme,. was bei einer Freiwilligen Armee, wohl notwendiges Marketing ist.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

05.02.2008 um 13:27
@Fedaykin

Das manchen dir schon seit min. 20 Jahren auch viele Zeitschriften die man hier über den Krieg bekommt sind gesponsort. Neu ist nur das die Frima Blakwater das Geld was sie aus dem Haushalt bekommen, in Wahlkampfspenden steckt.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

05.02.2008 um 13:32
Ob ein neuer Präsident dieser Korruption ein Ende machen kann oder was mit Guantanamo werden diese Dinge wieder verschwinden nur weil ein evntuell demokratischer Präsident sich das wünscht. ..teile des Millitärs sind doch berait alles zu tun um das zu verhindern.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

05.02.2008 um 13:35
Kann den Militärs doch Egal sein ob Blackwater Kohle kriegt? Eigentlich ist denen das ziemlich unrecht,

und ob man in Guantanomo 3 Mahlzeiten verteilt oder nicht, Das Stört die Militärs wenig. Sie sind Exekutive.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

06.02.2008 um 23:53
@Fedaykin

Kann den Militärs doch Egal sein ob Blackwater Kohle kriegt? Eigentlich ist denen das ziemlich unrecht,

Nein, das Blackwater Wahlkapfspenden an rechte Republikaner macht Geld aus dem Verteidigungsfond der USA.



und ob man in Guantanomo 3 Mahlzeiten verteilt oder nicht, Das Stört die Militärs wenig. Sie sind Exekutive.

Irgendwie gebe ich die Hoffnug nicht auf Lager irgendwann verschwindet aber lösen wird sich das Thema warscheinlich nicht nur weil es einen Präsidenten gibt.


@Topic

Eine rein negative Beeinflussung geht selbst von der USA nicht aus.



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2008 um 00:03
Ich frage mich einfach welcher der Kanidaten, ob Repubikaner oder Demokrat am ehesten geeinent und den Willlen hat, diesen Sumpf auszuheben.


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2008 um 00:09
Hat die Jugend eine andere Chance?


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

07.02.2008 um 00:16
g* gute frage...


Anzeige

melden