Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 14:31
ich sag mal so wenn wir deutschen also alle die in deutschland leben uns selber verblöden würden mit den ganzen Ami Produkten, hätten wir weniger arbeitslose und das ganze geld was wir ausgeben um uns zu verblöden landet dann in unseren staat
Wie soll man deinen Satz verstehen? Ich nehme mal an dass du es materialistisch gesehen hast. Deutschland hat einen Export von 714 Mrd€ und einen Import von 620 Mrd€ (Zahlen von 2002, jedoch steigt das BIP von Jahr zu Jahr noch weiter an)
Da wandert kein Geld ins Ausland sondern wir mach plus, im gegensatz zu den Amerikaner die im Import höhere Ausgaben haben. Das Geld hat auch nichts beim Staat zu suchen sondern gehört im Volk "verteilt".

so geht alles nach ami land !!!!!!!!
Bitte was geht nach Amerika?

und wir sind noch dümmer als die amerikaner selber traurig
Also du bist garantiert Dümmer als jeder Amerikaner. Das Amerikaner dumm sind ist ein Vorurteil ( Für alle Kinder, die es noch nicht wissen ;))

nene ihr habt keine ahnung wie mann ein unternehmen / Land führt tz
Du scheinst ja Ahnung zu haben...


Jetzt mal allgemeines zum Thread:
Ich glaube die Amerikaner sind uns in Sachen Kultur weit vorraus, wenn es sowas wie "Amerikanische Kultur" geben sollte oder sogar "den Amerikaner".
Ich war schon mehrmals in Amerika, weil ich dort viele Verwande habe (emigriert) .
Es ist wirklich schön dort, gerade weil es ein multikultureller Staat ist in dem man allein mit der Straßenbahn von einen "Kultur" zur nächsten fahren kann.

Ich sollte noch dazu sagen, dass ich nur in New England und in Californien war. Es kann natürlich sein, dass es in Midwest ganz anders aussieht.


Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Anzeige
melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 14:36
lol Sepukko lol lol


amerika und kultur??? die haben sie zerstört und in Reservate geschickt das ist die ursprung kultur! jetzt gibt es nur noch verrückte amerikaner die sich und ihre umwelt nen dreck kümmern tz !!


kapierst du nich was meinst du wenn du TV anschaltest und nur ami filme/sendungen siehst warum weil ami land den markt hat und bestimmt was wir sehen sollen, deutschland hat auch gute schauspieler wir brauchen keine ami filme !! aber da sie euch schon abhängig vom Konsum gemacht haben denkt ihr nicht mehr drüber nach weil es euch gut geht tz


MFG


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 14:51
amerika und kultur??? die haben sie zerstört und in Reservate geschickt das ist die ursprung kultur!
Es ist natürlich traurig was mit den Amerikanischen Ureinwohner passiert ist, aber das steht überhaupt nicht zur Debatte.

jetzt gibt es nur noch verrückte amerikaner die sich und ihre umwelt nen dreck kümmern tz !!
Das steht auch nicht zur Debatte...


kapierst du nich was meinst du wenn du TV anschaltest und nur ami
filme/sendungen siehst warum weil ami land den markt hat und bestimmt was wir sehen sollen, deutschland hat auch gute schauspieler wir brauchen keine ami filme !!


Was du mit diesem Satz sagen wolltest, ist für mich nicht erkenntlich.

aber da sie euch schon abhängig vom Konsum gemacht haben denkt ihr nicht mehr drüber nach weil es euch gut geht tz

Ich habe keinen Ferseher und schaue auch nie Fernseh...ausserdem halte ich mich nicht für ganz so verblendet wie du...

Ich empfehle dir mal nach Amerika zu fliegen und es dir anzuschauen. In der Bild Zeitung oder bei den JN lernst du nicht viel.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 14:53
lol hast recht war noch nie da aber das land ist dumm, ist einfach so tut mir leid nicht alle das ist klar, aber ich schau mir kein land an was anderen schadet auf der welt oder durch ihren konsum ausbeutet !!


MFG


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 15:00
USA beeinflusst aufjedenfall unsere jungend !!


es ist so und wer das gegenteil behauptet ist selbst schon beeinflusst! und wer sagt wir müssen doch nicht uns von denen beeinflussen lassen hat recht, aber da wir abhängig vom Konsum sind und unsere lebenseinstellungen nicht nehmen lassen wollen müssen wir uns von USA beeinflussen lassen !


MFG


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 15:47
Auch der Islam oder sozialer Abstieg beeinflussen unsere Jugend.
Wer sich garnicht beeinflussen lassen will muss nackt als Eremit in den tiefen Dschungel ziehen. Nackt deshalb, weil uns eben alles und jeder beeinflusst.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 15:55

Vielleicht kennt einer von euch das Spiel Americas Army das von der Amerikanischen Armee kostenlos und für jeden zugänglich auf der Herstellerseite kostenlos zum download bereit steht .(www.americasarmy.com )
In dem Spiel muss man ubers Internet möglichts viele Figuren die meinen Anschein nach wie Israeliten aussehen umbringen . Wobei man immer in der Sicht eines US - Soldaten spielt .

Was haltet ihr von so etwas ?

Ich meine das wenn die USA unbedingt so ein Spiel auf den Markt bringen will um ( Rekruten anzulocken etc. ) dann sollte sie wenigstens die Gegner ein wenig neutraler gestalten . Denn wie soll der Krieg und der terror jemals aufhören wenn jeder 10 jähriger auf dem heimmischen PC '' Israeliten ''
abschiesen kann .



Natürlich beeinflusst die USA unsere Jugend, das abzustreiten wäre im höchsten Maße unlogisch. Und nicht nur unsere Jugend wird von den USA beeinflusst, unsere Gesellschaft wird immer noch von den USA aufs stärkste beeinflusst. Die Frage jedoch, welchen Stellenwert die von den USA ausgehende Beeinflussung auf einer Skala der 100 Dinge / Länder etc. die die Deutschen am meisten beeinflussen besitzen würde, wäre weitaus interessanter.

Beeinflusst wird man von Dingen von denen man beeinflusst werden möchte, was man verabscheute wird man nicht übernehmen. Und auch wenn ich nicht sagen will das der american way of Life gut oder gar das beste für uns alle wäre, so komme ich doch nicht umhin zu bemerken das es schlimmeres geben könnte, was uns passieren könnte.

Islamisten, Faschisten, Kommunisten, Radikale aller Couleur buhlen um unsere Aufmerksamkeit, und wollen uns beeinflussen, und das finde ich weit schlimmer als die Beeinflussung von ein paar Jugendlichen Zockern die Amerikas Army zocken.


"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 15:59
@islam ich denke vom islam kann mann noch wat lernen !! aber alles was von amerika kommt ist müll :) ist einfach so!!

oder nenn mir was sinvolles was Amerika tut ?????

MFG


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 16:02
aber alles was von amerika kommt ist müll ist einfach so!!

oder nenn mir was sinvolles was Amerika tut
*******************************************************

Hierbei werde ich mit Freude auf ein historisches Beispiel zurückgreifen, den Marshall Plan. Wenn es den nicht gegeben hätte dann wären wir heute noch auf dem Stand eines Entwicklungslandes und mitten in einer Sowjetischen Einflusssphäre. Das wir das nun im Endeffekt durch die Rohstoffabhängigkeit trotzdem wieder von den Russen abhängen lasse ich jetzt mal außen vor.

Vom Islam können wir vortrefflich Intoleranz, Hass, und Verallgemeinerung sowie den Unwillen zu einer Säkularisierung lernen. Amerika ist da ein guter Schüler, ne
.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 16:08
@packo13
Was verstehst Du unter "sinnvoll" ?
Und nenne mir doch bitte mal ein was sinnvolles, was seit Gründung der USA aus dem Islam kam?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 16:08
"oder nenn mir was sinvolles was Amerika tut ?????"


ich würde sagen, dass die amis ihren früher recht ausgeprägten rassismus überwunden haben! heute stört sich kein ami mehr an an der hautfarbe von condolezza rice oder collin powell!

Auch das funktionierende zusammenleben von einwanderern aus allen ecken der erde können wir von den amis lernen!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

08.02.2006 um 16:11
@all
wo wir gerade bei "sinnvoll" sind!
Aus deutschland kam in den letzten 100 jahren auch nicht nur sinnvolles!

Es ist einfach idiotisch ein ganzes land zu verteufeln!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

09.02.2006 um 00:09
@packo

"kapierst du nich was meinst du wenn du TV anschaltest und nur ami filme/sendungen siehst warum weil ami land den markt hat und bestimmt was wir sehen sollen, deutschland hat auch gute schauspieler wir brauchen keine ami filme !! aber da sie euch schon abhängig vom Konsum gemacht haben denkt ihr nicht mehr drüber nach weil es euch gut geht tz"


Wer zwingt denn wen das amerikanische Filme und Musik in Deutschland gekauft werden? Der markt ist frei. Daherfreie Marktwirschaft.

Sicher hat Deutschland sehr gute Musiker und Schauspieler aber die Deutschen wollen diese anscheinend nicht sehen/hören. Wer ist daran Schuld? Deutschland oder Amerika?


"@islam ich denke vom islam kann mann noch wat lernen !! "

aha .. was denn so ?







I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

09.02.2006 um 10:56
@case_77
Eben. Es laufen ausserdem genug deutsche Produktionen im TV und teils sehr erfolgreich.

Natürlich nicht auf den jüngeren Zielgruppenkanälen wie RTL II usw.
Zielgruppen werden übrigens durch Marktforschung und Umfragen definiert.

Angebote gibts ausserdem von allen Seiten, doch sie müssen eben auch Akzeptanz in der Bevölkerung finden.
Und hohe Einschaltquoten sind stets das Ziel, weniger der Inhalt. Weil DIESE bringen letzendlich die Einnahmen, die Zuschauer sind eher Mittel zum Zweck.

Ein TV-Sender ist schliesslich kein Wohlfahrtsunternehmen, schongarnicht die Privatsender.
Und so ist das eben mit dem meisten anderen auch. Auch Printmedien, Musik, Telefonprovider oder Spielesektor u.v.m.
Und auch nciht jeder US-Film ist reiner Unterhaltungsfilm, gibt genug system- und selbstkritische, gerade bei den Kriegsfilmen.

Wer keinen Burger, Pizza oder Döner fressen will, muss halt in ein Restaurant gehen mit gut bürgerlicher Küche und die müssen auch nicht immer teuer sein. :-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

09.02.2006 um 13:38
@case_77
Wer zwingt denn wen das amerikanische Filme und Musik in Deutschland gekauft werden? Der markt ist frei. Daherfreie Marktwirschaft.


ok kaufen kannst du was du willst aber wenn es dir nur angeboten wird muss du das kaufen oder du Pruduktzierst es selber aber das kostet wieder und du brauchst starkkapital !!!
lolol junge ne freie marktwirtschaft ??? wenn es so wäre warum gehen dann kleinefamilien unternehmen kaputt??? entweder macht ihr das extra oder ihr seid so dumm!!!
ich sage es nochmal da wir ja in einer demokratie leben sind wir abhängig vom Konsum anders wie in anderen ländern, und wer beherscht die demokratie ?? die Wirtschaft!!!!!!

so wenn ihr euch jetzt mal andere länder anguckt was da los ist in letztder zeit werdet ihr sehen das es nix anderes ist als das die Wirtschaft macht über die demokratie erlangt siehe IRAK/Türkei/Afgahnistan u.n.s und wießt ihr auch warum sie da im moment terror machen weil die menschen da nox nix großartiges besitzen, soll heißen da in den ländern kann mann noch ne menge Kohle machen. ich muss nicht studieren um so etwas zu sehen auf der welt und amerika trägt viel dazu bei das es anderen schlecht geht ist einfach so!!

jetzt der Islam, ich bin christ nur mal um das zu sagen!!
Jede religion wenn mann koreckt danach lebt ist für sich selber und seinen geist ein reines leben, Keine Religion ruft zum morden aus oder anderen wehzutun, was mann selber macht da können die religionen nix dafür
wenn leute drüber hinaus wachsen und schlechtes tun haben diese menschen nicht Koreckt danach gelebt, in der heutigen zeit kommt drauf an wo mann her kommt und wo man aufwächst glauben die menschen nicht mehr so an die religionen sie vernachlässigen sie zum teil, siehe Christen/zum teil auch moslems also die die im westen leben sagen wir mal so!
ist auch klar wenn ich abhängig vom Konsum gemacht werde, hab ich andere dinge zu tun als an meine religion zu glauben was eigendlich schade ist !
Nur der islam will sich nicht vom Konsum abhängig was auch richtig ist denn dann wird es so sein das bald keiner mehr an ihre religion glaubt weil sie in einem land leben wo der konsum mehr zählt, als der glaube (siehe deutschland) !!!!

so nun zu amerika ! Amerika bietet den länder den Konsum und macht das Volk dumm und lenkt es von den wichtigen dingen ab!! da wir in deutschland gezwungen sind dies anzunehmen von denen, und nicht unsere produkte durchsetzten können weil wir sie ja nicht mal haben !
soll heißen wenn mann was aufbauen will ein unternehemne braucht mann zwar starkkapital aber mann braucht die idee!!! und wer die Idee besitzt kann am ende mehr geld erlangen als wenn mann seine Idee selber durchsetzt, soll heißen das mann seine Idee verkauft ;)
und da amerika jede menge Ideeen hat um uns zu verblöden ist es egal ob deutsche oder andere diese idee durchsetzten Amerika wird immer drann verdienen ;)


aber egal das muss ich euch mit 13 jahren erzählen ;) traurig traurig!!

MFG


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

09.02.2006 um 14:13
Auch genügend deutsche Firmen verdienen in Amerika.
Und man höre und staune, wir finanzieren sogar von Staatsseiten her Hollywood mit.
:D

Es ist kein amerikanisches Problem.
Es ist ein globales Wirtschaftsproblem, und "global" heisst eben inkl. islamischer Staaten!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

09.02.2006 um 14:17
We are all American,sogar Antonin Dvorak ist ein Verräter ! Er hat eine zeitlang für America gearbeitet !

Aber macht eucht nichts draus, kann sein das China bald die Weltmacht wird, dann wird China unsere Jugendlichen beeinflussen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

09.02.2006 um 14:23
Hilfeeee, die gelbe Gefahr überrennt uns.
Steht das nicht in der Bibel als Prophezeihung? *lol*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

09.02.2006 um 14:26
stimmt ein weltweites wirtschaftssystem ist das problem aber die leute die das machen nehmen amerika als vorwand oder sagen wir so sie verstecken sich dahinter ;)


an was verdienen den die deutschen unternehmen in amerika ??? wird unser Konsum gedeckt oder der Amerikanische Konsum?? hä??
ich sagst dir wenn ein deutsches Unternehmen im ausland tätig ist kommt auch drauf an welches land, nehmen wir amerika als beispiel. 1stens die leute die im unternehmen arbeiten, leben in amerika und Konsumieren auch da, das heißt zwar das der deutsche staat ein paar leute dahinschicken kann und sagen kann jetzt haben wir ein paar arbeitslose weniger !! sogesehen nutzt es den staat weniger. bevor wir uns in die welt begeben sollten wir erstmall unser land gucken das wir nicht abhängig von anderen sind dann hätten wir auch mehr arbeitsplätze und der staat verdiennt auch daran !! aber so hat immer nur amerika was davon!!!


MFG


melden

Beeinflussen die USA unsere Jugend?

23.02.2006 um 09:35
hab auch nix gegn die USA, schließlich hockt meine halbe Verwndtschaft drüben =) .
Hab mich als Kind immer gefreut wenn ein Paket mit Naschzeug nach Deutschland geschickt wurde. Habs dann in meiner Klasse verteilt.

2003 war ich bei meinem Cousin seiner Familie inSouth Carolina (seine Frau ist Afroamerikanerin). Hatte keine Probleme!!
Denn solange man jeden RESPEKTIERT wie er ist, gibts auch keine Probleme.


Anzeige

melden