Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 21:17
@robert-capa Es geht allgemein um Krieg ja und da ist der AMI immer am meisten Beteiligt.

Wikipedia: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

Das Thema hatten wir haben schon mal beide.

Die 50 Jahre waren nur ein Beispiel.

Wo keiner Waffen geliefert werden,kann es auch kein Krieg geben wie heute.
Klar können sie sich auch mit Steinen bewerfen glaube,aber kaum das sie das machen würden.

Anzeige
2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 21:30
@Skyze

bis 1989 geben sich russen und amerikaner beide nichts
Wikipedia: Military history of the Soviet Union#Timeline

und auch nach 1990 haben die russen in diversen teilrepubliken krieg geführt, nur haben wie im westen das im regel kaum registriert.

Wikipedia: Category:Wars involving Russia
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wo keiner Waffen geliefert werden,kann es auch kein Krieg geben wie heute.
in 90% der heutigen konflikte kommen die waffen aus russland und china.


die waffen die mehr menschenleben auf dem gewissen hat als alle andere kommt aus russland
Every year, 300,000 to 500,000 people are killed by small arms in brushfire conflicts around the world; and in those conflicts, the most common weapon is the same as it was in 1950, 1970 and 1990 — the AK-47.
http://jasonlefkowitz.net/2007/08/the_most_danger/

die meisten dikatoren die seit dem zweiten weltkrieg massenweise menschen ermordeten haben wurden von russland ausgerüstet.

wo bleibt der aufschrei gegen die machenschaften russlands?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 22:01
@BigBangII
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:.... und fügte noch hinzu " lasse Gold und Geld links liegen, deponiere Weizen und Reis " !
Du tust gut daran, diesen Ratschlag zu beherzigen, auch, wenn man irdisch nur minimal vorsorgen kann.


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 22:04
Die Situation ist so - wie sie um Syrien sein soll - überall tummeln sich Kriegsschiffe im Mittelmeer und plötzlich ruft alles Friede und es scheint sich alles zu entspannen;

---


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 22:12
@Charlytoni

Irlmaier gelesen? ;)


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 22:21
und dann wird ein "Großer" abgedolcht und die Welt brennt..aber das war im Hochsommer.


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 22:25
@Sidhe

Vielleicht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 22:42
@Charlytoni

Also Ja ;)


melden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 22:49
Nicht nur.
Es gibt viele Szenarien - mittlerweile.

Die Außenpolitik der Großmächte scheint sich gerade an diesen Prophezeihungen festzumachen.
---
Jeder möchte mit den Mächten der Vorsehung verbunden sein...


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

09.09.2013 um 22:54
Solange es Menschen gibt gibt es Krieg.

Einglück sind nicht alle Menschen böse so kann man wenigstens hoffen das die richtigen an der Macht sind.

Leider verdirbt Macht und Geld den Charackter.

@robert-capa Ja und die USA macht es so das andere ihre Waffen Liefern macht die Sache auch nicht besser.


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 11:16
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es geht allgemein um Krieg ja und da ist der AMI immer am meisten Beteiligt
Die lustige Liste, wo man sämtliche Kriege ohne Hintergrundwisse in Operatione aufteilt.

ja witzig, lange nicht mehr gesehen. Sagen wir mal so bis die USA allein die Leistungen Deutschlands oder Japans im letzten Jahrhunder eingeholt haben sie noch einiges vor sich.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wo keiner Waffen geliefert werden,kann es auch kein Krieg geben wie heute.
Klar können sie sich auch mit Steinen bewerfen glaube,aber kaum das sie das machen würden
Du ob AK oder Machete, dem Töten hat das wenig Abbruch getan. Btw am meisten Zeugs auf den Schauplätzen entstammt immer noch Russland/UDSSR oder China, oder deren Linzenbauten.
TDie Situation ist so - wie sie um Syrien sein soll - überall tummeln sich Kriegsschiffe im Mittelmeer und plötzlich ruft alles Friede und es scheint sich alles zu entspannen;
@Charlytoni
je kommen die ganezn Prophetenspinner auf den Tisch? Super Grundlage sowas, wobei mir aufgefallen ist das viele von den Propheten auch gerne mal ner Nazi Ideologie anhängen.

nur soviel Prophetie ist leider Blödsinn, einfach durchdie Heisenbergscher Unschärfe schon.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 12:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nur soviel Prophetie ist leider Blödsinn, einfach durchdie Heisenbergscher Unschärfe schon.
Was hat die Aussage der Quantenphysik, dass zwei komplementäre Eigenschaften eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmbar sind mit Prophetie zu tun?


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 12:42
Ne ganze Menge, schlicht weil auf Subatomare Ebene das Prinzip Ursache und Wirkung nicht mehr zutrifft und allein durch das Beobachten bzw Messen eine Veränderung eintritt.

FÜr eine Sicht der Zukunft müsste schlicht alle Faktoren bekannt sein und das Universum linear in vorbestimmten Bahnen laufen.

Glaubst du entwas an Propheten? Ich meine wenn man den Müll zum Thema 3 Weltkrieg von denen Liest, dann sind sie leider seit 89 passe, damals kam so ein kram gut an in der Panik, da war damit Geld zu machen.


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 14:01
Cool WK3 und weiter?

Ernsthaft was will Herr/Frau Ottonormaleinwohner(Deutschland oder Österreich) daran ändern?
Kämpfe für deine ideale oder dein Land oder spiele Nachbar in Not und flüchte, ob es dir dann genau so gut geht wie den Flücjtlingen die in dein land kommen entzieht sich meiner erkenntniss. Also jeder muss wissen was er tut!


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 15:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du ob AK oder Machete, dem Töten hat das wenig Abbruch getan. Btw am meisten Zeugs auf den Schauplätzen entstammt immer noch Russland/UDSSR oder China, oder deren Linzenbauten.
Klar, aber sollte man trotzdem den Waffenexport stoppen und nicht erst wenn es brenzlig wird. Und die USA und Deutschland sind auch nicht unschuldig. Jede dieser Waffen findet ihren Krieg oder Einsatz.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 17:41
@kario

Emsa liefert Gabeln und Löffel in die USA, sind wir jetzt dafür verantwortlich das es in den USA soviele Übergewichtige gibt ?


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 17:45
@JoschiX
Unpassender Vergleich. Sorry, aber Waffen, die Hauptsächlich zur Anwendung tödlicher und verletzender Gewalt dienen, sollte man generell verbieten. Auch die Produktion ist unsinnig. Aber leider ist der Mensch nunmal dumm und die Waffenlobby groß.


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 17:48
@kario
Wikipedia: Völkermord in Ruanda
Soldaten und politische Führer gaben gemäß diesen Planungen 1993 und Anfang 1994 in erheblichem Umfang Schusswaffen an die Bevölkerung aus. Weil diese Verteilung kostspielig war, entschloss sich die Machtgruppe um Habyarimana zum Kauf von Macheten. Die Zahl dieser nach Ruanda in den Wochen vor dem Völkermord importierten Werkzeuge reichte aus, um landesweit jeden dritten erwachsenen Hutu damit auszustatten.[
Wer töten will der tötet auch. Wer Waffen will der kauft sie auch.


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 17:50
@JoschiX
Dieses tragische Ereignis ist mir wohlbekannt. Aber dann muss man doch nicht extra noch Waffen produzieren, die diesem Zweck dienen. Zudem sollte man nicht solche Mengen bekommen können, wenn Spannungen schon vorher bekannt sind.


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 17:54
@JoschiX
Zudem trägt der Westen bei diesem Genozid mitschuld.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 17:57
@kario
Selbst wenn keine Waffen verkauft werden gibt es Kriege. Ich stelle sogar die aberwitzige These auf, dass wenn eine Armee zivile Opfer möglichst gering halten will dann ist sie auf modernste Waffentechnik angewiesen.


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 20:27
ja, und klar immer hat der Westen schuld, nur nicht der Mensch der die Machete schwingt


melden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 20:59
@Fedaykin Tja du wirst es kaum glauben aber der im Westen ist auch ein Mensch.


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

10.09.2013 um 23:18
Zitat von kariokario schrieb:Klar, aber sollte man trotzdem den Waffenexport stoppen und nicht erst wenn es brenzlig wird. Und die USA und Deutschland sind auch nicht unschuldig. Jede dieser Waffen findet ihren Krieg oder Einsatz.
nö, es werden jährlich jede menge ausgemustert oder verauern in Silos
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@Fedaykin Tja du wirst es kaum glauben aber der im Westen ist auch ein Mensch.
den würd ich mal gern' kennenlernen
Zitat von kariokario schrieb:Zudem trägt der Westen bei diesem Genozid mitschuld.
klar, denn ohne den Westen würden die noch nackt im Busch rumrennen und sich mit speeren anstelle von Macheten abschlachten
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Die Außenpolitik der Großmächte scheint sich gerade an diesen Prophezeihungen festzumachen.
---
Jeder möchte mit den Mächten der Vorsehung verbunden sein...
bring mal ein beispiel


melden

3. Weltkrieg

11.09.2013 um 13:21
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@Fedaykin Tja du wirst es kaum glauben aber der im Westen ist auch ein Mensch.

Klar deswegen haben aus westliche Politiker die Leute zu Völkermord angestiftet.

Man kann dem Westen höchstens Passivität vorwerfen.


Anzeige

melden