Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:35
was ist dann der bush , in deinen augen .....

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:36
Bush?
Ein Spielball der Wirtschaftskonzerne oder zumindest ein Foerderer derer, suchs' Dir aus.


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:39
ich bin mir hundert prozent sicher das es krieg geben wird dank bush und seiner nazi taktik

Was bitte ist eine NAZI Taktik?


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:40
"-ich bin mir hundert prozent sicher das es krieg geben wird dank bush-"

Außerdem ist er nicht mehr lange genug im amt um einen 3. Weltkrieg zu starten, von daher...


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:40
reichtag brand und 11.september


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:41
"-Was bitte ist eine NAZI Taktik?-"

Bestimmt meint er den Vorfall im Sender Gleiwitz am 31.8.1939.
Aber sowas ist nun wirklich keine Nazitaktikt, daß immer die Nazis bei solchen Vergleichen her halten muessen ist irgendwie laecherlich.


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:41
schaut euch doch mal erst den link an


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:42
DonKingKong
hehehe wär das glaubt ist ein spinner und ich bin einer ;)


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:42
"-reichtag brand und 11.september-"

Wie kann man bitte sowas vergleichen?
Es ist ja nichtmal geklaert wer den Reichstag wirklich angezuendet hat und es wird fuer immer im Verborgenen bleiben, also stell hier keine dummen Thesen auf!


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:43
ich meine damit unter falsche-flagge zu agieren


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:43
reichtag brand und 11.september

Meinst du nicht das das etwas weit hergeholt ist? Du zielst auf die Hegelsche Philosophie ab aber ich denke nicht das dieses Prinzip in der Realität wirklich funktioniert!


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:45
Am besten Du fasst den den Inhalt des Films zusammen, denn ich habe keine Lust mir jetzt knappe 3 Stunden dieses Machwerk anzusehen, aber nur mal kurz in den Anfang reingeschaut.


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:46
http://video.google.de/videoplay?docid=-2152679313583916027&q=wtc&total=32629&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:47
es waren bomben im wtc es ist ein inside job


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:47
"-es waren bomben im wtc es ist ein inside job-"

Wir sind hier nicht im VT-Bereich.


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:51
du must nicht meine meinung akzeptieren ich sage nur das es 3.wltkrieg geben wird ob du willst oder nicht. und das link ist eine hifestellung damit du es verstehst


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:54
du must nicht meine meinung akzeptieren ich sage nur das es 3.wltkrieg geben

Warum sollte es keinen geben? Die frage ist nur wann und wer löst ihn aus!


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 01:54
"-du must nicht meine meinung akzeptieren ich sage nur das es 3.wltkrieg geben wird ob du willst oder nicht. und das link ist eine hifestellung damit du es verstehst-"

Das habe ich so auch nie geleugnet, aber der Kontext Bushregierung/inszinierte Angriff 11/9 ist absoluter Schwachsinn.


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 02:00
Ob Bush, oder der nächste. Ist doch egal. Ich bezweifle, das es irgend jemand ins weisse Haus schafft, der nicht von irgend ner Lobby gesteuert wird die vom Krieg profitiert.
Ich glaube, das eher Israel- Palästinenser der zünder für den 3. WK sein werden.
Noch 2-3 selbstmord anschläge + ein paar raketen. Dann wird Israel (natürlich mit nem augenzwinkern der USA) den Gaza streifen aufmischen. Iran(hasst Israel sowieso) schickt zu diesem anlass n paar Raketen nach Tel Aviv( die made in Russland sind). USA reibt sich in die Hände setzt zum Angriff im Iran an. Wenn sie schonmal dabei sind, werden auch gleich die benachbarten" schurken staaten" angegriffen. Türkei denkt sich: Ach scheiss doch drauf. alle schiessen, da schiess ich doch mal die Kurden platt im Irak.
Europa heuchelt vordergründig Frieden, unterstützt aber trotzdem die USA + Israel(nach Hitler ist das natürlich pflicht). Iran kotzt ab und schickt 2 Atom Bomben, die nach rezept von Ivan gebaut wurde richtung EUROPA und ISRAEL. China lacht sich einen ab.
Russland........?

Was haltet ihr von diesem Szenario???


melden

3. Weltkrieg

09.04.2008 um 02:01
Also Bush wird bestimmt nicht mehr am 3. Weltkrieg beteiligt sein. Es sind ja bald Wahlen und da wird ein anderer President kommen. Und ob es überhaupt jemals einen geben wird halte ich für sehr fragwürdig. Mehrere kleine Kriege oder Nahostkonflikte auf alle fälle ,aber kein WK


Anzeige

melden