Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

04.11.2007 um 08:12
ich glaube es werden bestimmt tiere sein die das dritte weltkrieg überleben und die freuen sich oder verlaufen sich da die erde zu einsam wird

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

04.11.2007 um 18:23
hatte bush nicht letztens erst mit nemm dritten weltkrieg gedroht? o0


melden

3. Weltkrieg

04.11.2007 um 18:36
Säbelrasseln!^^
Oder wie stellt sich Herr Bush so einen 3 WK vor?
-Eine\Mehrere Front(en), auf beiden Seiten hohe Verluste die Waffenfabriken laufen auf Hochtouren um das kriegsgerät zu ersetzen,mehrere Jahre:Sturmund wieder Rückzug usw( das war im Letzten WK ).
-Der 3 WK in der Heissen Phase würde höchstens 1 Tag dauern :( .
Der Herr spricht hier gewiss über seine eigene Vernichtung.
Obwohl danach viele vermeindlich große Probleme im wahrsten Sinne des Wortes >in Luft auflösen und eines ganz große dazukommt.


melden

3. Weltkrieg

04.11.2007 um 22:44
langsam find ichs schon etwas schockieren hätt meinen 40. Burzeltag (am 2.10 nächsten Jahres) schon noch feiern wollen


melden

3. Weltkrieg

04.11.2007 um 23:21
Ich bin sicher, das kriegst Du noch hin.

Gruss

:)

cohiba


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 10:12
@cronschi: "hatte bush nicht letztens erst mit nemm dritten weltkrieg gedroht?" - Nein, aber er hatte von einer Gefahr des dritten Weltkriegs gewarnt !


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 10:18
Ich gebe exsowjet recht, ein dritter Weltkrieg wird höchstens 2 Tage dauern. Eine Atombombe auf Asien, eine auf Afrika, eine auf Amerika und im Rest der Welt ist ganz schnell Ruhe. Die Größe der Bomben machts und ich bin mir sicher, dass alle Atomwaffen produzierenden Staaten längst Atomwaffen besitzen, die groß genug sind mit einem Einschlag mindestens eine Seite der Erdkugel zu zerstören. Mit drei Bomben strategisch verteilt ist die Menschheit innerhalb von nem Monat auf paar hundert reduziert, welche nicht alleine überleben werden, da man zu hundert über den Globus verteilt A) nix von einander weiß und B) sich nicht oraganisieren kann. Menschheit ade. Dass Tiere überleben halte ich bei einer Atombombe dieser Größe nur evtl. in der Luft um im Wasser für möglich.

Aber hey die Erde hat sich auch weißgott mal wieder ne Ruhepause verdient.


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 10:24
der 3te Weltkrieg hat längst begonnen auf jedem kontinent gibt es krieg die alle miteinander zutun haben das heisst für mich weltkrieg einen atomschlag wird es bestimmt nicht geben die die sie besitzten wissen das mit einem atomschlag die erde zu ende ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 10:36
@tÜrk:
Ob nun jeder Krieg auf jedem Kontinent miteinander zu tun hat?

Welchen Krieg haben wir aktuell in Australien oder Nordamerika?

Stehen die Kämpfe kleiner Guerilla-Gruppen in südamerikanischen Staaten tatsächlich im Zusammenhang mit den Kämpfen afrikanischer Kindersoldaten, dem Kampf der ETA oder den bewaffneten Auseinandersetzungen über Drogenhandel asiatischer Warlords?

Da hätte ich gern mal ein paar schlüssige Beweise für Deine doch nicht ganz nachvollziehbare Theorie.


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 10:38
Ein Weltkrieg ist für mich auch was anderes als kleinere Bürgerkriege. Gleichzeitige Kriege gibt es zu jeder Zeit auf der Erde, das ist aber nicht der entscheidende Faktor.


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 12:56
wir nähern uns deutlich dahin fragt sich nur wer erst atombombe zündet ? ob davon gebraucht gemacht wird


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 13:01
Die Politiker sind sich offensichtlich zumindest teilweise NOCH bewusst, welche Tragweite das hätte, daher denke ich wird das hoffentlich nicht allzu bald geschehen. Bush wird ja zum Glück auch bald abgelöst und die Kandidaten sind nicht gerade Kriegsbefürworter (zumindest wenn man dem wahlprogramm ein wenig bedeutung beimisst). Vielleicht ändert sich die USA ja mal zum positiven dann liesse sich das verhindern, dass jemand mit ihnen einen Weltkrieg vom Stapel bricht. Und ansonsten sehe ich niemanden, der gegen eine andere größere Macht einen krieg von anfangen könnte der zu einem Weltkrieg ausartet.


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 13:02
wir können schon sagen das es ein WELTkrieg ist
während des 1. und 2. WK gabs auch nicht überall auf der erde krieg e sgab halt bestimmte schlachtfelder und dieses mal ist es der nahe osten und guckt euch das dochmal an

Afghanistan besetzt = USA = Krieg
Pakistan regierung pro USA = ausnahmezustand= Bürgerkrieg
Irak besetzt durch USA = Bürgerkrieg und weiter folgen daraus einmarsch seitens der Türkei
Iran vs . USA ein kommender Krieg der vllt den Offiziellen 3.WK ausrufen könnte
Russland Bündnis mit Iran und China Europa auf der seite von USA

wenn alles so weiter geht ist ein 3.WK nicht mehr weit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 13:12
Na, das sind mir mal politisch fundierte Analysen. Ich frage mich nur: Wunschdenken oder Panik?


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 13:18
amerika scheut nicht hat ja erfahrung in japan gesammelt und idioten gibts genug von denen daher amerika spielt drauf das andere es erwegen den 3.weltkrieg oder maschiert und bewegt sich in osten weiter wenn jemand atombombe schmeist dann heist es schau der hat atombombe benutzt wer ihn dazu zwang wird nicht gesehen deswegen menscheit mus gegen amerika auf die strassen gehen obwohl amerika hört auch auf menschen nicht wer sind die auch für amerika


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 13:44

@Bunak: Was für`n Kauderwelch ! Lern endlich deutsch bevor du dich über die Amis aufregst ! Oder am besten mach das in deinem Heimatland ! Wir haben den Amis mehr zu verdanken wie du in deinem blinden Hass jemals erahnen kannst ! Also führ deine Amerikahetzte wo anders nur nicht in diesem Land !


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 13:50
G8

kennst du dich in deinem land so gut aus ?


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 13:52
ich brauche kein hetzpropaganda gegen amerika zu machen amerika schaft das mit seine handlungen selbst


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 14:09
klar haben wir den amis was zu verdanken, aber deswegen über alles hinweg sehen?

sagt etwa der präsident g.w du angi, du mußt jetzt mal was machen, denn bei dir hat das volk immer weniger zu beißen. einmal haben wir euch geholfen, aber noch mal care-pakete gibts nicht! nein.
für amerika sind wir eigentlich nur wichtig, wenn sie ne unterschrift brauchen von uns.nicht mehr,nicht weniger.

wenn politiker beim grinsenden shake-hand wieder mal medienträchtig verbreiten, wie gut man sich versteht grins ich nur müde drüber.heute der,morgen der.wie im kindergarten.

dankbarkeit zwischen staaten gibts nicht wirklich. bündnisse auf dauer ebenfalls nicht.wer nicht mehr gebraucht wird, ist eh weg und der nächste dran.siehe :berlin hat mit china ein problem-zu recht-. macht nix, dann fragt berlin halt die inder statt dessen. indien ist auch ne werdende wirtschaftsmacht, vielleicht kaufen die uns auch was ab?
wo nur hat berlin DAS gelernt? war mit im care-paket?


melden

3. Weltkrieg

05.11.2007 um 14:22
Die Größe der Bomben machts und ich bin mir sicher, dass alle Atomwaffen produzierenden Staaten längst Atomwaffen besitzen, die groß genug sind mit einem Einschlag mindestens eine Seite der Erdkugel zu zerstören. Mit drei Bomben strategisch verteilt ist die Menschheit innerhalb von nem Monat auf paar hundert reduziert, welche nicht alleine überleben werden, da man zu hundert über den Globus verteilt A) nix von einander weiß und B) sich nicht oraganisieren kann. Menschheit ade. Dass Tiere überleben halte ich bei einer Atombombe dieser Größe nur evtl. in der Luft um im Wasser für möglich.
-------------------------------------------

na dann weißt du ja mehr als alle Atomtechniker.

sowas gibt es nämlich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden