Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

29.12.2007 um 07:14
Zitat von willybrandtwillybrandt schrieb:Ich glaube es wird kein 3 Weltkrieg geben sonderen wenn dann der 1.Kulturen Krieg Christen , Juden gegen Islam wenn dann das aber wir wolen das nicht hoffen
du beschreibst doch grad einen weltkrieg, nur ist es dir wohl nicht bewusst ;)

albert einstein sagte mal, ich zitiere->
"ich weiß zwar nicht mit welchen waffen der 3. weltkrieg geführt wird, aber der 4. weltkrieg wird mit steinen und stöckern ausgetragen"

damit meinte er auch-> das menschen nicht aufhören werden kriege zu führen, auch wenn sie nur noch steine und stöcker zum kämpfen haben. :)

gruß andré

Anzeige
1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

29.12.2007 um 11:18
Zitat von onoffononoffon schrieb:damit meinte er auch-> das menschen nicht aufhören werden kriege zu führen, auch wenn sie nur noch steine und stöcker zum kämpfen haben.

gruß andré
Nein, er meinte damit, dass Menschen Massenvernichtungswaffen entwickeln und sie einsetzen, (Atomkrieg) und werden sich fürchten nach diesem (Atomkrieg) krieg wieder irgendwelche Waffen einzusetzen. Und dass nach diesem (3. Weltkrieg / Atomkrieg) wohl nichts mehr übrig bleibt, und wir uns wieder in die Steinzeit zurückbomben werden.


melden

3. Weltkrieg

29.12.2007 um 11:40
deswegen schrieb ich ja-> er meinte damit AUCH... ;)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

29.12.2007 um 11:55
Zitat von onoffononoffon schrieb:deswegen schrieb ich ja-> er meinte damit AUCH...
Ah, dann tschuldigung... ::D


melden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 01:44
Wenn wir uns doch mal recht überlegen hat der dritte Weltkrieg doch schon längst begonnen, auch wenn er wie viele zu glauben scheinen nur in einer sogenannten "Schlafphase" steckt.

Wir müssen uns doch nur mal in der Welt umschauen was dort über all passiert.
Es mag vielleicht nicht so aussehen wie bei dem tollen ersten und dem noch schöneren zweiten aber er ist in dem Begriff zu entstehen bzw. er ist schon entstanden.

Es fängt langsam in jedem Land als innerpolitische Krise an und endet dann in einen Globalen Chaos.

Das Problem ist einfach das keiner kleinbei geben möchte und jeder stärker als der anderen sein will.

Die Welt wird nur durch lügen und korruption aufrechterhalten "Die sogenante Bananen-Repuplik-Welt" und weil das so ist wie es nunmal so ist (???) werden die Menschen irgendwann zu ihren Waffen greifen und sich von dem Wahn der ihnen auferlegt worden ist zu befreien bevor es die ach so tollen Politiker mit einer noch schlimmeren Ideologie versuchen.


melden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 02:25
Nebelfrost hat denk ich recht (respektiere die Meinung der anderen, ist doch klar :-) )

Die Amis reagieren empfindlich, und das müssen sie jetzt auch, vorallem mit dem Iran! Denn der Dollar ist Stark am absacken, und wenn der Iraner jetzt euro entgegen nimmt wird der Dollar fallen! Dass müssen die verhindern!
Wie war das mit dem Brief Pike an Mazzini: Araber und Zionisten! oder so glaub ich.....

Naja, ich glaub der kommt schon sehr bald!

Gruß


melden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 12:02
@ Nebelfrost: Ich würd Deine Aussage gern unterschreiben wenn ich in Deinem letzten Absatz nicht ein KLEIN bißchen den "Alt"(??)Kommunisten" durchscheinen gesehen hätte!!

= Zitat von Kroate25: "Die Amis reagieren empfindlich, und das müssen sie jetzt auch, vorallem mit dem Iran! Denn der Dollar ist Stark am absacken, und wenn der Iraner jetzt euro entgegen nimmt wird der Dollar fallen! Dass müssen die verhindern!"

DAS sieht mir wie ein gewaltiger Kriegsgrund aus & der IRAN LÄßT SICH NICHT SO EINFACH ÜBERNEHMEN WIE DER IRAK!!! im übrigen wie siehts im Augenblick mit einer rußischen/iranischen Achse aus?? - Ich dachte die Verhandlungen seien schon relativ weit gediehen??


melden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 14:50
Wir müssen uns doch nur mal in der Welt umschauen was dort über all passiert.
Es mag vielleicht nicht so aussehen wie bei dem tollen ersten und dem noch schöneren zweiten aber er ist in dem Begriff zu entstehen bzw. er ist schon entstanden.
------------------------------------------

google mal nach diversen Statisken dann wirst du Feststellen das die Anzahl der Bewaffneten Konflikte seit beginn der 90ern zurückgegangen ist.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 14:53
DAS sieht mir wie ein gewaltiger Kriegsgrund aus & der IRAN LÄßT SICH NICHT SO EINFACH ÜBERNEHMEN WIE DER IRAK!!! im übrigen wie siehts im Augenblick mit einer rußischen/iranischen Achse aus?? - Ich dachte die Verhandlungen seien schon relativ weit gediehen??
---------------------------------------------------------------

Die Euro Ölböres funktioniert doch schon, und ? dann haben wir in Europa das Problem einer Deflation. und unsere Exportwirtschaft kriegt einen weg.


Also bis in die nächsten 20 Jahre wird der Dollar immer noch Währung nummer 1 bleiben, der Euro liegt dann so bei 20 bis 30 % der Währungsreserven.

Die FED muß sich eh was einfallen lassen bei der momentan relativ hohen Inflationsrate, zur not, gibt es einfach ne Währungsreform.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 15:12
@werwi

Naja ein kleinens bisschen links schadet nie aber man sollte nicht übertreiben und um das mal zu sagen ich bin natürlich kein (Alt)Kommunist ;-)
Ok ich weiss der Satz hört sich so an aber naja keine Ahnung was ich sagen soll :-)


melden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 15:19
im übrige Zitat (ausnahmsweise von MIR aus einem anderen Thread dieses Forums): Unsere Wirtschaft wächst - na schön- und alles das wächst trägt vom Moment der Geburt an den Tod in sich!!! (war zwar ein klein bißchen abgewandelt aber trotzdem noch schön!!)


melden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 16:16
fakt ist jedes land was wirtschaftlich expandieren will setzt alles dran um seinen alten militär schrott zu versilbern die brd hat auch heute noch ihr altes g3 in umlauf gebracht


melden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 19:32
wo oder besser an WEN denn Orbis-Avolo?

würd mich jetzt wirklich interressieren?


melden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 19:36
an arme länder in verbindung mit krediten oder rohstoff überlassen


melden

3. Weltkrieg

30.12.2007 um 21:42
is doch klar das es einen 3. Weltkrieg in absehbarer zeit geben wird!!!
Amerika ist zurzeit die einzigste Weltmacht an die kommt keiner ran.
China hingegen wird innerhalb der nächsten jahrzente an macht und wohlstand deutlich zulegen, China wird Amerika als Weltmacht ablösen das ist klar!!!
Und nun zur EU: Die EU ist zwar bruttosozialprodukt technisch am stärktsten und ist der größte Handelsraum der Welt aber solange die EU keinen gemeinsamen Ausenminister hat bringt das alles gar nichts.

Zurück zum Weltkrieg: Amerika verliert an macht und an öl (rohstoffe) auch die bündnisspartner der Amerikaner werden immer überschaubarer, china hingegen wird mit ihrer eisernen komunistischen fürhrung und guteh handelsbeziehung z.b iran mehr macht und auch öl vorkommen sichern.

Amerika wird irgendwann gegen china vorgehen und da beide unglaublich mächtig sind und starke bündniss parnter haben wird das der 3. Weltkrieg

ich hoffe es war net zulang


melden

3. Weltkrieg

01.01.2008 um 21:26
zulang war natürlich nicht lischka91 & ausnahmsweise (nicht für Dich sondern für viele User in diesem Forum) auch 1x prägnant forumliert & schnell begreifbar!!

& auch noch meine Überzeugung!!!


melden

3. Weltkrieg

01.01.2008 um 21:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:google mal nach diversen Statisken dann wirst du Feststellen das die Anzahl der Bewaffneten Konflikte seit beginn der 90ern zurückgegangen ist.
So ein Schwachsinn, mein Gott!
Weisst Du überhaupt warum das so rüberkommt, als ob es weniger Konflikte gäbe?
Weil Eben nur weniger Mut haben gegen die Amis was zu sagen. Falls sie sich Amis Befehlen widersetzen, schon werden sie kleingebombt mit der schwachsinnigen Ausrede die Regierung bzw. das Land haben die Massenvernichtungswaffen, betreiben Genozide oder sind Terroristen. Siehe Ex-Jugoslawien 1999, Irak 1.& 2. Golfkrieg, evtl bald Iran.


melden

3. Weltkrieg

01.01.2008 um 21:37
Weil die Amis eben nur vor Russen wirklichen Schiss haben. Die US-Atombombe hat ja auch ein Russe gebaut, Technologien werden rausspioniert, oder aufgekauft. Siehe Shuttle/Buran(Energija), KA-50/AH-64, Schkwal/Barracuda, und viel mehr.


melden

3. Weltkrieg

01.01.2008 um 21:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also bis in die nächsten 20 Jahre wird der Dollar immer noch Währung nummer 1 bleiben, der Euro liegt dann so bei 20 bis 30 % der Währungsreserven.
Das halte ich für ein Gerücht. Dollar ist jetzt schon vor Abgrund. Du solltest Dich mehr mit dem Thema befassen, und nicht einfach reinposten.


melden

3. Weltkrieg

01.01.2008 um 22:38
@russia

Warum tust du so als sei Amerika ein Bollwerk von Lügen, während Russland das einzig wahre in der Welt ist?

"So ein Schwachsinn, mein Gott!
Weisst Du überhaupt warum das so rüberkommt, als ob es weniger Konflikte gäbe?
Weil Eben nur weniger Mut haben gegen die Amis was zu sagen. Falls sie sich Amis Befehlen widersetzen, schon werden sie kleingebombt mit der schwachsinnigen Ausrede die Regierung bzw. das Land haben die Massenvernichtungswaffen, betreiben Genozide oder sind Terroristen. Siehe Ex-Jugoslawien 1999, Irak 1.& 2. Golfkrieg, evtl bald Iran"

Nur die Massenvernichtungswaffen waren wohl eine Lüge. Der Rest ist auch von Unabhängigen bestätigt worden.


Anzeige

melden