Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:03
Die Bild ist ein "Scheißdreck" ..... wenn der 3. Weltkriegs ausbricht... dann steht in der Bild es bricht der 12. aus .......

Sie schreiben die Dinge so, wie es viele gerne lesen wollen..... 20 Tote sind natürlich nicht so dramatisch wie 300...

naja .... ich weiß nicht ... Nostradamus .... hat er Recht ... hat er unrecht ? Man kann so vieles in seinen Vorhersagen hineininterpretieren .....




Wie hat er den Hitler vorhergesagt ? Hat er gesagt da wird einer kommen der nen Schautzbart hat ? oder wie hat den beschrieben ?

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:05
@samael23: ich nehme mal an du kennst die krone und kennst nicht nur die hetzkampagne gegen sie? macht euch lieber mal selbst ein bild indem ihr lest anstatt auf die hetze anderer zu hoeren. die krone ist bei weitem nicht die schlechteste zeitung oesterreichs. (zu der wuerde ich....oesterreich (zeitungsname) kuehren)


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:06
@bogos: er hat ihn hister genannt...


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:13
das ist ein zeichen wie er vorhersagt. er sieht, wo die leute aufwachsen. hister ist die donau und gleichzeitig fast gleich mit seinem namen. er hat ihn als den schreier beschrieben.

auch den kommenden franzoesisch/deutschen befreier hat er durch ein wort beschrieben, das gleichzeitig sein name sein koennte, andererseits aber auch der ort wo er geboren/aufgewachsen ist.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:22
ausserdem wuerde ich von den zahlreichen nostradamus kritikern gern mal wissen wieso hitler die nostradamus prophezeiungen verbieten lassen hat? es gibt ja den mythos (der inzwischen bestaetigt ist) das sogar extra der teil umgedeutet werden sollte (und auch geworden ist) wo hitlers untergang vorhergesagt wurde. es wurde jedoch als untergang von russland gewertet,

und siehe da...es ist trotzdem passiert :)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:23
und warum sagt er Hister und nicht Hitler ?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:26
Ach ist ja interessant. In vielen Auslegungen über Nostradamus wird gesagt, das er Hitler meinte, ist aber eine Auslegungssache, wie gerade jeder zu der Sache steht oder nicht ?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:31
wie gesagt. hister ist mehrdeutig. sowohl die donau, als auch seinem namen aehnlich. du musst ja denken in welchen jahr nostradamus gelebt hat. er konnte maybe den namen hitler garnicht aussprechen. oder willst du mir sagen, wenn du noch nie chinesisch gehoert hast, das du den namen eines chinesen richtig aufschreiben kannst, wenn du ihn hoerst?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:35
vielleicht bin ich ja dieser eine, der die Russen und Islamisten aus Europa verjagen wird... ich bin Deutscher und habe französische Vorfahren.....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:36
Und sag mir bitte ws du noch weißt aber für dich behalten wolltest ..... was war es den??


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:39
genau wie napoleon... den hat er auch verschluesselt...wieso? damit man es nicht verhindern kann. weil alles einem hoeheren ziel dient. die menschheit wird sich so entwickeln wie es gott will. so denke ich halt.

napoleon nannte er paunayloron, was spaeter als napaulon roy, entschluesselt wurde. also sehr knapp an koenig napoleon vorbei....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:43
ja aber wenn alles so kommt wie Gott will, dann kannst du doch noch verraten was du uns eigentlich verheimlichen wolltest ... ich meine.... wenn du es doch weiß... warum düfen wir es nicht ?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:50
weil einer hier im board sein koennte der die macht hat es zu aendern :)

nostradamus spricht von 2 schicksalen. von der wahrheit der welt.

es gibt das kleine schicksal. das schicksal des einzelnen. jeder mensch ist frei und die zukunft ist nicht fest vorherbestimmt.


dann gibt es aber das grosse schicksal. das ist das schicksal der nationen, der ganzen welt. dieses schicksal ist laut ihm vorherbestimmt. man kann es nur ein paar mal aendern. die leute, die sich in das grosse schicksal einmischen, deren lauf ist vorherbestimmt. weil es gottes wille ist. mit russland oder dem kosovo hatten wir 2 chancen es zu verhindern. mehr bekommen wir nicht. es gibt fuer die menschen nur einen weg. flucht. das ist das kleine schicksal. dann koennten sie ueberleben. solltest du dich jedoch in die politik einmischen wollen, versuchst du mit dem vorherbestimmten zu konkurrieren und es wird dich mitreissen.

nostradamus raet also...halte dich aus dem vorhergesagten raus. dann ist die chance am hoechsten das du ueberlebst. wenn man hitler getoetet haette bevor er an die macht gekommen war, dann waere sicher ein 2ter diktator an seine stelle gekommen. so rennt das mit den vorhersagen. er sagt...der einzelne kann schon was am grossen schicksal aendern, aber er kann es nicht aufhalten, er kann es nur abschwaechen oder verstaerken.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:55
Das ist aber leider Schwachsinn :)

Wenn das kleine Schicksal nicht vorherbestimmt ist sit es das große auch nicht.

Endweder haben wir KAusalität oder nicht, so einfach.

Wir haben eine Kausalität in einem gewissen Maße, mit dem statistischen Ausgleich, und den zufall auf Quantenebene, und das wars.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 17:56
weil einer hier im board sein koennte der die macht hat es zu aendern
________________________________________________________________
Mehr Macht als Gott ?



es gibt das kleine schicksal. das schicksal des einzelnen. jeder mensch ist frei und die zukunft ist nicht fest vorherbestimmt.
__________________________________________________________________
hmmm so sehe ich das nicht ... wenn alles vorherbestimmt ist, dann bleibe ich jetzt einfach hier sitzen und mache nichts mehr ... was dann ? Achja dann war das bestimmt auch vorherbestimmt.......

Ich sehe das so, dass es mehrere Möglichkeiten einer Zukunft gibt und da wir den freien Willen auf der Erde besitzen, können wir selber entscheiden welchen Weg wirgehen wollen.......es lässt sich alles ändern....




du sagtest,.... jeder der überleb wird sich wünschen tot zu sein.... warum soll man sich dem ganzen dann enziehen und alles seinen Lauf nehmen lassen ?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 19:04
Besonder witzig finde ich die Vorraussagung von Nostradamus, Bill Gates kauft 2015 den Planeten Pluto, wandert dort hin aus und entwickelt mit dem dortigen Gestein Super Computer^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 19:05
echt hat der das gesagt ? ne oder ?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 19:08
Die Härte ist aus welchem Satz man es raus interpretieren will:

"Ganz außen der Sonne wird das Reich neu errichtet
vom heranwachsenden Kind, das noch immer so ist."

Quelle:

http://privat.swol.de/OliverDenzel/texte/comp/nostradamus.htm (Archiv-Version vom 23.02.2008)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 19:12
LOL wahrsager ... kannst du uns das mal richtig deuten ?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 19:25
Mögliche Ausbruchszellen für einen dritten Weltkrieg stellen in erster Linie Israel, der Iran und Pakistan da. China wird mit wachsender Macht auch für mehr Probleme sorgen allerdings hat Peking längst erkannt, dass es viel günstiger ist Länder einfach wirtschaftlich zu dominieren anstatt sie militärisch zu erobern, dennoch kann niemand wissen, wer in 50 oder 100 Jahren in den Zentren der Macht sitzt und eventuell im Krisenfall den Finger am Drücker hat.


Anzeige

melden