Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 14:04
multikulti in religionsthemen meine ich.

@fedaiykin: soweit ich weiss ist russland orthodox.

frag mal die leute aus dem kosovo was sie von europa halten. die serben halten nicht sehr viel davon weil sie ich von der nato verraten fuehlen. laut nostradamus wird dieses gefuehl, das europa im grunde gegen sie ist, noch weiter anwachsen und ist der kern des ww3.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 14:26
Ach? Orthodox? Ja und wie definierst du denn Christlich?

Römisch Katholisch?


------------------------------
viel davon weil sie ich von der nato verraten fuehlen. laut nostradamus wird dieses gefuehl, das europa im grunde gegen sie ist, noch weiter anwachsen und ist der kern des ww3.
----------------------------------------------------------------

Wow, die mächtigen Serbischen Armeen überrennen Europa oder was`?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 14:29
@letta: es ist ein problem. denn selbst irgendwelche indianerstaemme, die vor dem aussterben stehen bekommen eigenes land zugewiesen und werden --erhalten-- beim blonden wird das untergehen aber einfach akzeptiert. das ist wieder die typisch deutsche nach ww2 einstellung... wir waren boese, also wen kuemmerts wenn die blonden fuer immer verschwinden?

____________________

Mit dem unterschied das die Blonden kein Volk sind....

Ein Blonder kann sich Deutschland zugehörig fühlen, oder Russland, oder meinetwegen irgendeinem anderen Land.

Willst du nen Gesetz einführen das Blonde sich nurnoch mit Blonden paaren dürfen?

Wofür gibt es Haarfärbe Mittel oder gegebenenfalls Gentechnik :P


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 14:36
vielleicht mein er auch die """Rassenmerkmale"""... dass diese erhalten bleiben sollen... dann dürften sich aber Blonde nur noch mit Blonden vermehren.... Das hat dann aber nichts mit Staatsangehörigkeit oder Religion zu tun .... Es gibt ja auch Südländer z.B. Griechen die blond sind .... das sind dann eben die verschiedenen Menschentypen....

aber wo die Liebe hinfällt ... kann keiner bestimmen ; )


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 14:57
ich meine insgesammt, das die identitaet des europaers erhalten bleibt.

schau dir die geburtenzahlen an.

wenn das so weitergeht, rennen in 20 jahren nur mehr --suedlaender-- in europa herum.
das nostradamus sagt, der europaer wird ausgerottet tut da sein uebriges dazu bei.

@fedaiykin: wenn russland nicht katholisch wird wird der krieg kommen. der schluessel zu dem ganzen ist geschichte. schau dir geschichte mit orthodoxen/katholischen christen an, besonders in bezug zu konstantinopel. daher erklaert sich das uns die orthodoxen nicht helfen werden.

@serbien: es wird noch etwas mit albanern zu tun haben. aber zu viel will ich hier nicht verraten.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:03
@fedaiykin: Wikipedia: Hagia Sophia


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:03
wenn das so weitergeht, rennen in 20 jahren nur mehr --suedlaender-- in europa herum.
das nostradamus sagt, der europaer wird ausgerottet tut da sein uebriges dazu bei.
________________________________________________________________

Was sind für dich jetzt Südländer ? Italienen und co. ? Oder Afrinaker / Araber ?











es wird noch etwas mit albanern zu tun haben. aber zu viel will ich hier nicht verraten.
____________________________________________________-

warum nicht ?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:12
Ich kann echt nicht verstehen wie man das Gedöns vom alde´Nostradamus auch nur ansatzweise ernst nehmen kann :| ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:14
Südländer = Alles von südlich der Elbbrücken. So sah man es jedenfall als echter Hamburger.



Ich weiss ja, dass Ihr jungen Menschen Euch nach einem Krieg sehnt, ich frage mich, wie bei den Kriegsbegeisterten des 1. Weltkrieges, die sich förmlich überschlugen, um noch rechtzeitig für's Vaterland zu verrecken, warum Ihr es so eilig damit habt. Ist Euer Leben so langweilig?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:17
1) es werden vor allem tuerken und araber sein. aber auch massig afrikaner. denn laut nostradamus werden millionen nach europa fliehen. die italiener werden zum ersten islamischen brueckenkopf innerhalb europas werden. sie werden nicht getoetet werden, da viele sich freiwillig dem islam anschliessen werden. rom wird zum hauptsitz des islams in europa werden.

2) weil ich es da wie nostradamus halte..verrate den leuten nicht zuviel von der zukunft weil es sonst die falsche seite in die haende bekommen koennte.

laut nostradamus wird ne zeit kommen in der seine verse zu 100 prozent entschluesselt werden koennen und die leute, die sich mit ihrer hilfe gerettet haben, werden eine art kult um ihn gruenden um ihm zu danken. was ich allerdings nicht kapiere ist...laut ihm wird das nach dem ersten konflikt (der erste von 3en) passieren. wieso also werden die naechsten 2 konflikte nicht verhindert? ist es etwa so wie heute, das die menschen noch immer alles fuer unfug halten werden, obwohl es vor ihrer nase ist?

jedenfalls..nostradamus hat seine verse verschluesselt, damit es die richtigen leute in die haende bekommen und einen vorteil daraus haben. denn es ist schon komisch, das es groessenteils christen waren, die diese vorhersagen machten und das sich davon sehr viele untereinander decken. waere mal toll zu erfahren ob es auch islamische wahrsager gegeben hat.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:22
Südländer = Alles von südlich der Elbbrücken. So sah man es jedenfall als echter Hamburger.
____________________________________________________________--

Hehehe der ist gut ^^




@ wahrsager

Europäer sind Europäer egal ob sie aus dem Süden Europas kommen oder aus dem Norden ;=) Und ob es blonde Menschen oder dunkelhaarige gibt... das liegt nicht immer an der Herkunft .... schließlich gibt es auch dunkelhaarige Deutsche.




Ich weiss ja, dass Ihr jungen Menschen Euch nach einem Krieg sehnt, ich frage mich, wie bei den Kriegsbegeisterten des 1. Weltkrieges, die sich förmlich überschlugen, um noch rechtzeitig für's Vaterland zu verrecken, warum Ihr es so eilig damit habt. Ist Euer Leben so langweilig?
___________________________________________________________

Nein also ich will keinen Krieg ;) ich mag mein Leben ... hab ne Arbeit , rede gerne mit Euch , spiele gerne PC-Spiele, hab gerne gemeinsame Stunden mit meiner ""gelegnheits "" Freundin ;), habe viele Freunde , verbringe viel Zeit mit meiner Familie ... nö also mein Leben find ich gut so wie es it und noch vieles vieles mehr ....
Aber das alles würde ich mir aber nie nehmen lassen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:23
Nostradamus?
Okay, sie verlassen den vernunftorientierten Sektor des Forums.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:25
weil ich es da wie nostradamus halte..verrate den leuten nicht zuviel von der zukunft weil es sonst die falsche seite in die haende bekommen koennte.
_____________________________________________________________________

Ich gehöre aber zu den Guten .... Doors glaube ich auch ^^ kannst und vertrauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:25
Ich bin nicht gut. Nie gewesen!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:27
auch gut ^^ aber ich wills trotzdem wissen was wahrsager meint


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:30
"2) weil ich es da wie nostradamus halte..verrate den leuten nicht zuviel von der zukunft weil es sonst die falsche seite in die haende bekommen koennte."

Typisches Anzeichen, ähnlich wie bei Verschwörungs-Theoretikern. Alle sind unwissend und dumm, nur ich bin erleuchtet.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:32
@bogos:

Europäer sind Europäer egal ob sie aus dem Süden Europas kommen oder aus dem Norden ;=) Und ob es blonde Menschen oder dunkelhaarige gibt... das liegt nicht immer an der Herkunft .... schließlich gibt es auch dunkelhaarige Deutsche.

----------------------


ja, aber nostradamus sagt vorher das der hellhaeutige europaer ganz aussterben wird. und ich finde das arg, denn es muss doch erlaubt sein so ne art artenschutz zu machen.

genauso wuerde mich intressieren wieso die wissenschaft sagt, das wir in zukunft alle richtung asiaten tendieren werden. hat wer dazu infos? wieso ist das so? haben die staerkere gene oder wie rennt das? :)

@haha nostradamus: es steht euch frei zu lachen. aber ihr werden es sehen :) denn das mit afrika hat mir auch niemand geglaubt und dann. bomm eu zieht nach afrika gegen islamische rebellen :)

wie gesagt, zum jahreswechsel 2010/2011 wuerde ich aufpassen und mal mit dem saufen aufhoeren und mich in der welt umsehen wenn ich ihr waere :P


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:37
@HomerSimpson: ich sage nicht, das ich erleuchtet bin, aber im gegensatz zu euch, die blind durchs leben rennen bin ich sehr wohl erleuchtet :) denn ich sehe die politischen konsequenzen aus taten noch lange bevor sie ueberhaupt eintreffen.

ich sage nicht, das ich nostradamus zu 100 prozent entschluesselt habe. es gibt viele geheimnisse die ich nie entdecken werde, aber der grundfahrplan der hat bis jetzt gestimmt und er wird auch weiterhin stimmen.


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:37
Sag mal, was ist mit den Albanern?


melden

3. Weltkrieg

20.02.2008 um 15:45
"ich sage nicht, das ich nostradamus zu 100 prozent entschluesselt habe. es gibt viele geheimnisse die ich nie entdecken werde, aber der grundfahrplan der hat bis jetzt gestimmt und er wird auch weiterhin stimmen."

Genau das ist es ja. Nostradamus hat nicht vorher gesehen, deshalb hast du auch erst den Aha-Effekt wenn das Ereigniss eintrifft. Dann kannst du nämlich die frei auslegbaren Texte Nostradamus dir zu rech biegen, dass es passt. Hätte er Jahreszahlen genannt, würde sein Sytem nicht funktionieren.

Stimmt es eigentlich, das die aktuellen Nostradamus-Texte nur sehr wenig mit den originalen gemein haben, da man sie aus kommerziellen Gründen immer wieder ergänzt, zu recht biegt, usw. usf? Bestes Beispiel: 9/11. angeblich hat er nichts darüber geschrieben, aber es ist halt ein dickes Geschäft, vor allem in Amerika, wenn man sagt der hats schon voraus gesehen.

p.s.

wenn ers vorher gesehen hat, kann man sowieso nichts dran ändern. Also einfach Leben genißen und die wertvolle Zeit nicht mit so nem Müll verschwenden ;)


Anzeige

melden