Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

23.02.2008 um 17:16
Das war früher was wollen die den heute noch damit? Hier gibt es kaum noch Rohstoffe

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

23.02.2008 um 19:17
ja die welt ist im wandel - da braucht sie schon eine führung die auch mal bush oder putin die schranken weißt


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:27
ich finde witzig das nostradamus schreibt, der kosovo konflikt sei der beginn des ww3.

und siehe..die reaktion der serben. sie werden der eu nie wieder trauen. die spaltung ist da.

und was hat putin gesagt? das hat mich am meisten irritiert, ich denke er kennt die vorhersagungen. denn er hat gesagt....europa hat die buechse der pandora geoeffnet..


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:31
Oha, die großsebischen Armeen unterjochen Europa und die Welt. wegen einem Flecken der kleiner als Hessen ist.

ja der Nostradamus der alte Pilleneinwerfer.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:34
ausserdem Youtube: Televised debate ends in a scuffle
Televised debate ends in a scuffle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



eben dieser vladimir zhirinovsky hat frueher schon gesagt (russische zeitungen) das er die atombombe auf japan hauen wuerde, europa das oel wegnehmen wuerde und england zum staatsfeind nummer 1 machen wuerde.

genau den plan was zhirinovsky geaeussert hat hat nostradamus bestaetigt. und es heisst dort...oh vladimir.... also wird der naechste praesident entweder wieder putin sein, oder eben vladimir zhirinovsky.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:39
Taj Vladi hat zumindest bei dieser Wahl keine Chance, und das dürfte nicht beser werden mit den Jahren.

nebenbei sind sein Außenpolitschen Absichten dann doch eher selbstmöderisch.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:42
ausserdem wird es nicht die maechtige serbische armee sein...fedazkin..das zeigt wie wenig du politik verstehst....es ist ein zeichen.

russland UND china sind dagegen. weil es ihre eigenen laender gefaehrdet. russland hat selbst das tschetschenen problem. china will auch nicht das sich wer von ihnen abspaltet. deshalb erkennen sie es nicht an. europa jedoch tut es. und das ist sehr unklug. weil russland mehr macht hat als wir alle denken. und jetzt werden wir es bald sehen.

denn sosehr ich russland auch fuerchte. ich muss sagen, das putin ein poltiker ist, der einfach recht hat. europa greifft sich immer mehr ex udssr laender und glaubt tatsaechlich russland fasst das nicht als ausweitung in den russischen einflussbereich auf. putin ist nicht so wie jelzin. putin fuehrt russland wieder nach oben. er hat mehr ruckgrat als alle europaeischen kriecher politiker zusammen. von bush garnicht zu reden.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:53
meiner meinung nach haette europa statt mit den tuerken zu paktieren, mit den russen paktieren sollen und den kurs hin zu russland gehen sollen. kohl war ein jahrhundertpolitiker weil er russland, als alle anderen es wie dreck behandelt haben, trotzdem wie eine grossmacht behandelt hat. doch das heutige europa macht das nicht mehr mit russland. und putin will das aendern. und er wird es tun. ich denke das wir es 2010 noch erleben werden. denn nostradamus sagt...der angriff wird in friedenszeiten kommen, wenn keiner es erwartet.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:54
russland UND china sind dagegen. weil es ihre eigenen laender gefaehrdet. russland hat selbst das tschetschenen problem. china will auch nicht das sich wer von ihnen abspaltet. deshalb erkennen sie es nicht an. europa jedoch tut es. und das ist sehr unklug. weil russland mehr macht hat als wir alle denken. und jetzt werden wir es bald sehen
------------

Ich vestehe politisch ziemlich viel und habe mich auch sehr mit Gesichcte Beschäftigt.

Und nein, die Russen ziehen nicht in den Krieg, wegen dem Kosovo.

Und Tschetschenien , der konflikt ist schon ausgetragen.

Und wer sich in China abspalten will ist mir rätselhaft.


und will Russland einen Atomkrieg wegen den Serbishcen gejanke um das bischen ziemlich nutzlose Land.?





----------------------------------------------------------------------
denn sosehr ich russland auch fuerchte. ich muss sagen, das putin ein poltiker ist, der einfach recht hat. europa greifft sich immer mehr ex udssr laender und glaubt tatsaechlich russland fasst das nicht als ausweitung in den russischen einflussbereich auf. putin ist nicht so wie jelzin. putin fuehrt russland wieder nach oben. er hat mehr ruckgrat als alle europaeischen kriecher politiker zusammen. von bush garnicht zu reden.
---------------------------------------------------------------------------------

Putin denkt erstmal auch nur an sich, und nicht selbstlos, Klar versucht er den Russischen Einfluss zu Stärken, aber nicht um das Beste für das Volk zu wollen.

Und Europa greift sich keine EX UDSSR Länder, die kommen von ganz alleine.

40 Jahre Sattelitenstaat spielen hinterlies bei vielen Ländern einen faden Nachgeschmack.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:55
putin will das aendern. und er wird es tun. ich denke das wir es 2010 noch erleben werden. denn nostradamus sagt...der angriff wird in friedenszeiten kommen, wenn keiner es erwartet.
----------------

Na wenn er es sagt, dann wird es wohl Stimmen.

obwohl es heute schwieriger denn je ist, heimlich Mobil zu machen.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:55
Es wird keinen 3. Weltkrieg geben, denn aus ihm kann man nur als Verlierer rausgehen. Und wegen irgendwelchen verlorenen Einflussgebieten erst recht nicht.

Ich bin zwar kein Psychologe, aber ich finde es interessant, wie manche Leute eine Art "Vorfreude" auf den 3. Weltkrieg haben. Das machen sich clevere Geschäftsmänner zu nutze, und verdienen ein Haufen Geld damit, indem sie solche Sachen an Leute wie Wahrsager verkaufen.

P.S.

Sollte 3. weltkrieg nicht sogar schon 2006 ausbrechen? Kam auf Welt der Wunder, da wurde auch mit Nostradamus argumentiert ;) In die Ecke "Welt der Wunder" und Galileo kann man getrost auch Nostradamus oder Bibel-Code stecken...

@wahrsager

Du hast doch vorhin noch geschrieben der 3. Weltkrieg sei Christentum gegen Islam und jetzt doch wieder Russland gegen Europa? :D

Daran sieht man aber, wie lächerlich Nostradamus ist. Je nachdem wie die politische Weltlage ist, werden die Prophezeiungen gebogen und verzerrt bis es passt.

"das hat mich am meisten irritiert, ich denke er kennt die vorhersagungen."

:D:D:D


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:56
und um euch auch bisschen tipps zu geben....

nehmt euch essen mit und rennt auf die berge :)

er sagt...wenn dir was runterfaellt, bueck dich nicht danach, du wirst es nicht mehr brauchen. weil man anfangs nur EINE WOCHE ausharren muss. also nicht zuviel mitnehmen :)


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:58
Das sagte nicht Nostradamus sondern ein andere vermeintlicher Wahrsager.

und die Bolschwisten als Bedrohung war ja mal so eine ganz beliebte nummer.


http://www.sabon.org/prophezeiungen/index3.html


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:59
"er sagt...wenn dir was runterfaellt, bueck dich nicht danach, du wirst es nicht mehr brauchen. weil man anfangs nur EINE WOCHE ausharren muss. also nicht zuviel mitnehmen"

Wie jetzt?! Ich dachte der 3. Weltkrieg dauert 27 Jahre ? ;)


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:59
@homer: wie klein dein denken doch ist. ich habe geschrieben. der ww3 wird ein krieg der ganzen welt. es gibt viele verstrickungen. genau wie im ww2 und im ww1. islam vs. christentum ist das grosse damoklesschwert das den ww3 herbeiruft. russlands verletzte ehre und sein kampf darum, wieder als grossmacht angesehen zu werden, wird ihn jedoch ausloesen. russland wird sich mit dem --islamischen block-- (primitiv ausgedrueckt, weil es braucht wieder 10 seiten um das zu erklaeren) verbuenden anfangs....spaeter wird russland auf unserer seite sein.

du siehst es jetzt schon... russland blockt alle versuche, den iran von seinem atomprogramm abzuhalten ab. sie sind jetzt schon fast verbuendet.

iran,russland,china und weitere. das ist nur der anfang von buenden, die im laufe der zeit groesser werden


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 15:59
http://www.european-prophecies.de/Prophezeiungen-Dritter-Weltkrieg.htm (Archiv-Version vom 12.10.2007)


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:01
@homer2: der erste angriff russlands dauert eine woche. aber keine angst...deutschland wird schon in der einen woche fast unbewohnt sein. russland wird sein atomarsenal auf deutschland feuern. und am beispiel tschechien: die bevoelkerung tscheichiens soll so dezimiert werden, das sie in EINEN WAGEN PASST.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:04
"@homer: wie klein dein denken doch ist. ich habe geschrieben. der ww3 wird ein krieg der ganzen welt. es gibt viele verstrickungen. genau wie im ww2 und im ww1. islam vs. christentum ist das grosse damoklesschwert das den ww3 herbeiruft. russlands verletzte ehre und sein kampf darum, wieder als grossmacht angesehen zu werden, wird ihn jedoch ausloesen. russland wird sich mit dem --islamischen block-- (primitiv ausgedrueckt, weil es braucht wieder 10 seiten um das zu erklaeren) verbuenden anfangs....spaeter wird russland auf unserer seite sein.

du siehst es jetzt schon... russland blockt alle versuche, den iran von seinem atomprogramm abzuhalten ab. sie sind jetzt schon fast verbuendet.

iran,russland,china und weitere. das ist nur der anfang von buenden, die im laufe der zeit groesser werden"

Ja nee is klar. Mal schnell alle möglichen Szenarien in nahezu aussagelose Texte pressen, dabei keine konkreten Jahreszahlen sagen und fertig ist das Prophezeiungsbuch ;)


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:04
@Fedaykin: das ist es was ich meine. deshalb bin ich mir so sicher. weil nostradamus, und zig europaeische wahrsager alle dasselbe sagen. und deshalb denke ich auch, das der christliche glauben der wahre ist. weil es immer christen wahren die diese vorhersagungen vom --goettlichen-- empfangen haben und gewarnt wurden. in keiner anderen religion gibt es vergleichbares.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:05
"in keiner anderen religion gibt es vergleichbares."

Falsch. Es vermarktet bloss keine andere.


Anzeige

melden