Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 20:55
ich habe nie gesagt, dass es besse ist andere Staaten anzugreifen um sie auszubeute n..... Ich weiß ja nicht ob du schon ein paar Kommentare von mir hier im Forum gelesen hast, aber ich völlig gegen die US -Politik und vertrete sie in keinerlei Hinsicht !



Und ich erzähle dir auch schon nicht, dass die USA diese Länder angreift weil der Weltfrieden gefährdet ist ....... Die USA würde in jedes Land einmarschieren, wenn es sich für sie lohnt !!!!

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 20:57
Absolut richtig! Ausnahme das land hat Atombomben.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 21:01
so sieht es aus..... und ich denke das ist mit einer der Gründe warum Iran die A-Bombe hane will..... Ihr Land ist umzingelt von US Truppen ....


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 21:07
Genau so ist es nur will das keiner hören. Wen der Iran frei bleiben will braucht er die Atombombe. Ich bin der festen Überzeugung das der Iran wen er die bombe hätte würde er sie nicht zu einem Erstschlag einsetzen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 21:21
Der Iran will auch noch einwenig weiter existieren... So sehe ich das ...


Ohne Bombe ---> können sie angegriffen werden und können sich nur bedingt wehren


Mit Bombe ----> können sie drohen sie einzusetzten falls die USA angreifen !


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 21:23
Mit Bombe wird die USA nicht angreifen


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 22:20
"Hmmm China war fähig genug, sich wirtschaftlich stark zu entwickeln, ohne dabei andere Länder anzugreifen, wie USA es tun"

Erzähl das mal den Tibetern und Taiwanesen.

P.S.

Welches Volk haben die USA im letzten Jahrhundert angegriffen, und danach annektiert?


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 22:28
Aha die USA besetzt also den Irak und Afghanistan nicht?


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 22:36
"besetzen" und "annetkieren" ist ein unterschied. Irak und Afghanistan sind beide unabhängig. Die Ammis werden bald gehen, vermutlich '09 schon.
Die Chinesen "annektieren" seit 50 Jahren Tibet, und haben die Tibeter durch Massenumsiedlungen nach tibet schon demografisch hinter sich gelassen. So hat man einfach mal aus "Tibet" "china" gemacht.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 22:39
Die Amis installieren einfach USA freundliche Regime ist es nicht das selbe?


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 22:48
Die Tibeter dürfen ihre Kultur nicht ausleben, werden durch die Gesellschaft benachteiligt, haben minderwertige Rechte.

Ein USA-freundliches regime bringt fast nur positives für das Volk, wie man an Beispielen wie Deutschland sieht.
Als kleiner Staat (außer man heißt Schweiz^^) kann man sich eigentlich sowieso nur aussuchen, wessen Spielball man wird. Und da würde ich die USA China oder Russland vorziehen.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 22:53
Deutschland kannst du hier nicht mit Afghanistan oder Irak vergleichen! Den Menschen in Irak geht es nicht besser seit dem die Amis da sind eher umgekehrt! Deutschland hat keine nennenswerten Rohstoffe im verglich zu Afghanistan und Irak hier braucht man keinen Diktator.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 22:56
Hast schon recht. Aber im Iran sieht man die Alternative zum Amerika orientierten Regime. Ich denke das sind die Ammis das geringere Übel.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 23:04
warum? warst du im Iran? Oder kennst du den Iran nur aus den westlichen Medien?


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 23:10
Ich war noch nie im Iran. Von dem her hast du rech, ich kenne ihn nur aus Medien. Aber um ehrlich zun sein, ich denke kaum, dass die sehr USA-kritischen deutschen Medien mich belügen ;)
Aber ich denke, niemand wird leugnen, dass dieser Staat ein Troublemaker ist, und mit seiner Bevölkerung (vor allem mit der Weiblichen) nicht besonders gut umspringt.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 23:12
Troublemaker? nö
Weiblichen Bevölkerung? weis nicht


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 23:23
Das ich nicht lache……..

Welcher Witzbold schreibt denn hier Iran oder Irak zum Thema 3.Wk. ?

Wenn es zu einem Wk. kommen sollte würde der sicher zwischen gleich “großen” oder “starken” Gegner und ihren Verbündeten stattfinden und nicht zwischen den USA und dem Iran, das würde dann doch nur wieder so albernes Geplänkel wie momentan im Irak geben.
Und noch mal zum Thema Iran, eine Atombombe reicht nicht um die USA zu vernichten, und wenn die erste Atombombe fliegt, wird es erst richtig rund gehen.

Liebe Grüße
Alice.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 23:32
@guevara

Auf jeden Fall troublemaker. Iran unterstützt so ziemlich jede terroristische islamische Vereinigung im nahen Osten. Würde der Iran man seine Finger aus dem Irak nehmen, wäre es dort bedeutend ruhiger. Von "Israel muss von der Landkarte verschwinden" ganz zu schweigen.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 23:37
Ach das der Iran die Terroristen im Irak unterstützt gibt es doch gar keine beweise das behaupten die USA weil sie ja der Meinung sind sie hätten die Iraker befreit und die würden nie gegen ihre Befreier kämpfen ach das kommt auch noch so gelegen dann kann man ja den Iran auch noch Platt machen da er Terroristen unterstützt und die Ölreserven sind auch noch so gesichert. Und wesen verbündeter ist Israel? Genau die Amis was für ein Zufall. Das kommt denen doch sehr gelegen.


melden

3. Weltkrieg

21.03.2008 um 23:41
*Schnüffel…..Schnüffel*

Das riecht hier nach Verschwörung….

*an guevara herrumschnüffel*

Und das riecht nach Verschwörungstheoretiker :D :P :D

Liebe Grüße
Alice.

(der Hund )


Anzeige

melden