Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:06
@homer: du wirst es noch erleben. schreibs dir meinetwegen auf. 2010/2011 jahreswechsel.

beziehungsweise..kurz nach dem jahreswechsel. sagt nostradamus. andere wahrsager sagen sogar das monat vorher. und zwar indem sie die ernte des korns etc. angeben.

ich wuerde all meinen besitz verwetten auf 2010/11.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:09
@homer: naja, wenn ich mir ansehe wie fanatisch die moslems mit ihren texten umgehen wuerde ich denken das jede vorhersagung doch publik gemacht werden wuerde... nostradamus wird in der heutigen zeit vermarketet. findest du es nicht komisch das er dinge wie oh vladimir schreibt, in einem buch von 1993 wo noch keine anzeichen von vladimir putin oder shirinovsky da waren?

leute wie du werden nie glauben. sie werden fallen. aber wahrscheinlich ist das gottes wille :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:09
Ich kann mich an erstaunlich viele 3. Weltkriege erinnern, die mir in den vergangenen 4 Jahrzehnten prophezeit wurden, angefangen von der Mauer über Kuba, Nahost, Polen und was weiss ich.
Bloss geklappt hat es scheinbar nie. Oder habe ich was versäumt?

Was täten wir nur ohne unsere Cosa Nostradamus, das organisierte Verblöden?


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:09
@wahrsager

Du weisst schon, dass Nostradamus:

1. Nur die Wortstämme aufgeschrieben hat, um " Der Veränderung der Sprache zu trotzen". D.h. schon allein die Sätze lassen sich in ihrer Form verändern

2. Sehr, sehr, sehr viel Raum zum interpretieren lässt.

3. Keine konkreten Zahlen nennt.

4. Man mit seinen Prophezeiungen Millionen verdient.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:12
"@homer: naja, wenn ich mir ansehe wie fanatisch die moslems mit ihren texten umgehen wuerde ich denken das jede vorhersagung doch publik gemacht werden wuerde... nostradamus wird in der heutigen zeit vermarketet. findest du es nicht komisch das er dinge wie oh vladimir schreibt, in einem buch von 1993 wo noch keine anzeichen von vladimir putin oder shirinovsky da waren?"

Ich habe nicht an muslime gedacht, sonern an Hindus und Buddhisten.

"leute wie du werden nie glauben. sie werden fallen. aber wahrscheinlich ist das gottes wille"

Ich glaube daran, dass du selber deines Glückes Schmied bist. Gott hat nix zu melden ;)


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:13
@homer: der grossteil ist ja schon entschluesselt. und millionen..schau dir die welt an. es gibt nichts womit nicht geld gemacht wird. das laesst mich nicht an der echtheit zweifeln.

wie gesagt, leute wie du werden nur dann lernen, wenn sie es erleben. und das wird in 2 jahren soweit sein.

glaub aber nicht das ich befriedigung bei dem gedanken habe, denn es betrifft mich ja ebenso, auch wenn ich fuer mich und die leute, die mir wichtig sind, schon vorkehrungen getroffen habe.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:13
Wie gesagt du hast da auch nur die Vermischung von allen Möglichen Prophezeiungen.

Und wenn Russland etwas nicht leiden kann dann Muslimisch hardliner.

wobei der ganze Nahe Osten kein potential hätte um Europa ernsthaft anzugreifen, und innerhalb von 5 Jahren auch nicht erreicht.


Und Russland und Iran haben nicht wirklich ein Bündniss, es geht wohl eher darum weitehrin Materialen für Kernkraftwerek an den Iran zu verkaufen.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:15
der erste angriff russlands dauert eine woche. aber keine angst...deutschland wird schon in der einen woche fast unbewohnt sein. russland wird sein atomarsenal auf deutschland feuern. und am beispiel tschechien: die bevoelkerung tscheichiens soll so dezimiert werden, das sie in EINEN WAGEN PASST.
------------------------------------------------------------

sehr Sinnig, irgenwie, Darf man auch Fragen was eigentlich Ziel der Russen ist.

Die Franzosen würden ihre Raketen indem Fall zünden, wenn sie in Richtung BRD fliegen.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:16
ich wuerde all meinen besitz verwetten auf 2010/11.
-----------------------------

Ok ich schlag ein, einen Kasten Bier meinerseits wenn du recht hast gegen deinen Weltlichen Besitz.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:17
"@homer: der grossteil ist ja schon entschluesselt. und millionen..schau dir die welt an. es gibt nichts womit nicht geld gemacht wird. das laesst mich nicht an der echtheit zweifeln."

Aber WIE es entschlüsselt ist, ist die Frage. Es wird immer dem heutigen Geschehen angepasst. In 20 Jahren, wird man eben irgenwie anders die Texte interpretieren, damit es eben in das Geschehen passt und man wird es wieder an Leute wie dich verkaufen.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:19
in 3 jahren kann mehr passieren als man denkt. das ist der anfang aber die zusammenarbeit geht ja weiter. stichwort: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27392/1.html

diese zusammenarbeit wird in zukunft ja immer mehr. russland und china und indien machen schon gmeinsame militaeruebungen. iran will auch in die SOZ, die zur nato des ostens ausgebaut werden wird (glaubt man russland) sollte das passieren, dann haben die russen ein nato artiges buendnis mit dem iran.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:19
Die Dummen werden nicht alle. Da hilft kein Weltkrieg, nicht mal ein Weltuntergang.


melden
melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:21
das ist es was ich meine. deshalb bin ich mir so sicher. weil nostradamus, und zig europaeische wahrsager alle dasselbe sagen. und deshalb denke ich auch, das der christliche glauben der wahre ist. weil es immer christen wahren die diese vorhersagungen vom --goettlichen-- empfangen haben und gewarnt wurden. in keiner anderen religion gibt es vergleichbares.
------------------------------------------
Nun passt halt leider nicht so, auch wenn Millionen sagen würden 2 und 2 ist 5 wäre es dennoch Falsch.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:22
@Fedaykin: die wette wuerde ich so annehmen: ein kasten bier fuer den, der gewinnt. (ein kasten bier ist all mein weltlicher besitz :)


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:22
Sag mal Wahrsager bist irgendwie mie USEr Marry Jane verwand oder Befreundet?


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:23
fedaykin: die wette wuerde ich so annehmen: ein kasten bier fuer den, der gewinnt. (ein kasten bier ist all mein weltlicher besitz
----------------

ok, aber kein Billiges schon ne gute Marke.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:25
@Fedaykin: falsch ja, nur denk mal nach.....geschichte wird von siegern geschrieben.

das was der sieger sagt ist richtig. schau dir das am beispiel irans an. der praesident des irans sagt ernsthaft ein 12 jaehriges bauernmaedchen habe die wunder der kernspaltung fuer das iranische atiomprogramm entdeckt. und die leute im iran glauben das. was glaubst du wird passieren sollte wirklich der iran europa einnehmen? die geschichtsschreibung wird geaendert werden. die moslems haetten auf einmal alles erfunden. vom auto bis hin zum duesenjet und strom. da kannst du gift drauf nehmen das es so abrennen wuerde. es gibt kein richtig oder falsch in der geschichte. es gibt immer nur die sichtweise des gewinners


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:27
Nun ist nicht mehr ganz so leicht die GEschichte umzuschreiben. und die Sieger legen sie heute noch großzügiger aus für sich, aber richtig umschreiben können sie nicht.

wie gesagt der Nahe Osten ist in seiner Gesamtheit Militärisch ziemlich impotent.


melden

3. Weltkrieg

29.02.2008 um 16:32
naja ich glaube schon das sie das koennen. schau dir z.b. an. die tuerken fordern, das tuerkische geschichte an deutschen schulen gelerht wird. ich haette eigendlich nichts dagegen, aber was mich an islamischer geschichtsschreibung sehr abschreckt ist....es wird noch mehr dazugedichtet als in der westlichen. man ist sich nicht ueber jahreszahelen einig etc. auch in der chrinesischen geschichte. da gab es einmal einen mythischen kaiser xyz, der maybe irgendwann gelebt hat. aber sicher ist sich niemand ob er nicht doch vielleicht nie gelebt hat. mir kommt es so vor als sei die oestliche geschichtsschreibung mehr glaube als fakt.

das schreckt mich an dem ganzen bisschen ab.


Anzeige

melden