Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

13.08.2011 um 19:38
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,773820,00.html (Archiv-Version vom 14.08.2011)

DAS nun 1x an alle die China als "Papiertiger ohne Zähne" verstanden haben wollten!!

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

14.08.2011 um 07:56
MEIN GOTT!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,779342,00.html (Archiv-Version vom 12.08.2011)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,779732,00.html (Archiv-Version vom 14.08.2011)

Die USA ist ja schon tot!!

Die neue Supermacht heißt China!!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 04:49
@Werwie
Der ganze Westen geht den Bach runter...


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 04:52
Ergänzend möchte ich dem noch hinzufügen:
Kriege müssen heutzutage nicht mehr unbedingt mit waffen und einer großen anzahl von truppen ausgetragen werden. Vielmehr werden diese heute über die Wirtschaft und die Börse ausgetragen, man beachte hierbei ganz besonders wie sehr die USA von den Chinesen abhängig sind...Zufall?!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 04:54
@Dr_Fu_Manchu

Zufall? :D niemals, Hollywood läßt grüßen.


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 04:57
Krieg von heute-is nich Krieg von Gestern...Dort wo Krieg herrscht, wird es nicht als Krieg wahrgenommen.

Es wird als Krise und Crash wahrgenommen, wenn die "Kurse" um 25% einbrechen-das spricht doch für sich selbst...


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:00
Der Krieg von hute findet über den PC auf den Handelsplattformen statt-thats Fact!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:00
Meine Rede Leute...und machen wir uns nichts vor, diese sogenannten "ratings" werden bewusst gesteuert. Ich brauche einfach eine renomierte ratingagentur und genug geld von einem staat der es mir und meinem untenehmen gut meint und hoppla. Der Staat den meine agentur bewertet rutscht trotz einwandfreier wirtschaftlicher billanzen in den keller ;)...dann ist dieser am Ende und wer ist wohl der profiteur?! ;)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:03
Ich weiß...ich hab es etwas vereinfacht dargestellt :)!

Youtube: HANS LANDA BINGO [INGLOURIOUS BASTERDS]
HANS LANDA BINGO [INGLOURIOUS BASTERDS]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:07
Zitat von Dr_Fu_ManchuDr_Fu_Manchu schrieb:...dann ist dieser am Ende und wer ist wohl der profiteur?! ;)
Der Sklavenhalter im Verhältnis zum-auf Generationen versklavten Schuldnern---
ich kenn sowas aus indien-Da sind auch teilweise komplette Familien-versklavt! über Generationen hinweg! Durch Schuldenmanagement---wenigstens dürfen unsere Mädels gratis heiraten;-)


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:10
Wenigstens ;)...aber sind wir mal ehrlich, das ist doch der Kern der Sache!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:14
apropopos Ratings:
wenn der größte Gläubiger der USA China ist, warum erfährt man in unseren Medien nur die Meinung einereinzigen von etlichen chinesischen Ratingagenturen?
gerade deren Meinung sollte angesichts derzeitiger Situation doch interressieren--könnte es dran liegen, daß da bei den Chinesen allmählich Skepsis auftaucht?
oder unsere Medien seklektieren?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:17
Ein guter Punkt, da fällt mir ein Artikel darüber ein, den ich kürzlich gelesen habe (dieser betrifft Selektion in den deutschen Medien) ;) hier der Link:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/europaeische-union-warnt-jetzt-vor-buergerkrieg-und-der-rueckkehr-der-diktaturen-in-europa.html (Archiv-Version vom 26.08.2011)

Passt ganz gut zu unserem Thema würde ich sagen :)!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:18
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:oder unsere Medien seklektieren?
skeletieren.. nein-selektieren-mein ich natürlich..


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:20
@AUMNGH44
Ist mir schon klar ;)...wobei bei diesem Totentanz der ehemaligen Großmächte auch skeletieren sehr passend wäre :D!!!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:21
@Dr_Fu_Manchu
Jaaa-ähm winden tu-ich hab mit der Seite so mein Problem... aber skeletiert schau ich auch manchmal da rein--ahm selektiert..


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:22
Ähm inwiefern, denn ein problem?


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:26
is mir zu " Anti-Gutmensch"
das Teil-die Kopp-Seite---ich fühl mich als Gutmensch ganz passabel-und möchte nicht so gern "missioniert" werden...und wenn dann entscheid ich selbst, welches Arschloch mich regieren darf-aber sicher nicht die Leute, die diesem Verlag vorschweben...


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:29
Natürlich da stimme ich dir vollkommen zu...es geht dabei auch nicht um eine bekehrung, sondern lediglich um eine alternative informationsquelle :). Wer regieren sollte, bleibt nach wie vor der individuellen meinung überlassen und das ist auch gut so :)! Bundeskanzler von Däniken :D :D :D!!!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:37
Natürlich stimme ich dir auch vollkommen zu(bin Vertriebsfachmann) aber diese Faschoseite muß selbstverständlich auch mit einer gesunden Skepsis betrachtet werden...Die Meinungsmache da is echt offensichtlich-und die Infos sind bei näherer Überprüfung manchmal mehr als suspekt...schon mal den ein oder anderen englishsprachigen Link übersetzt? ich les das auch noch-aber mit einem sehr skeptischen Abstand...


Anzeige

melden