Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

12.12.2010 um 11:43
@Fedaykin
jetzt zählt noch welches wissen von welcher quelle

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

12.12.2010 um 11:50
Wissen was duch mehr als einen Bestätigt ist , und nicht nur abgeschrieben wurde.

was man überprüfen kann,

in der Richtung halt


melden

3. Weltkrieg

12.12.2010 um 11:51
@Fedaykin
oder man wartet ab und sieht es selbst


melden

3. Weltkrieg

12.12.2010 um 12:53
Ich hoffe natürlich das dies niemals geschehen wird, doch ich denke das es irrgend wann soweit sein wird.
Wir können ja letztendlich nicht in die Zukunft schauen also bleib dies in den Sternen.


melden

3. Weltkrieg

13.12.2010 um 19:14
@ alle:

schaut mal hier:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=531714 (Archiv-Version vom 19.12.2010)

Ich weiß zwar nicht viel über die Verläßlichkeit (=OT-Tauglichkeit) der `Wiener Zeitung´ aber den `Spiegel´ kenn ich zumindest & DAS:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734259,00.html (Archiv-Version vom 16.12.2010)

hier müßte an sich JEDEN Nachdenklich stimmen!

& erzählt mir jetzt bitte NICHTS mehr über ´chinesische Unfähigkeiten´ zu einem Globalen Krieg - ein A-Krieg würde auch nur in Asien mind 90% der Weltbevölkerung killen


melden

3. Weltkrieg

13.12.2010 um 20:18
was hat China damit zu tun?

Die scheißen auf Nordkorea, sagt sogar Wiki Leaks


ansonsten erzählen die Nordkoreaner auch immer viel wenn der Tag Lang ist und die Baumrinde trocken.

und China kann immer noch nicht Global Militärisch Handeln (konventionell)


melden

3. Weltkrieg

15.12.2010 um 13:45
@Werwie
nordkorea wäre niemals in der lage, eine atombombe auf den süden zu werfen:

1. die jetztigen snaktionen waren schon vernichtend für nordkorea und die, die einen atomschlag folgen, werden grausam für alle beiteiligten werden.

2. würden sie einen atomkrieg mit den USA herausfordern.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

15.12.2010 um 14:17
Naja China hätte zumindest nen großen Parkplatz


melden

3. Weltkrieg

15.12.2010 um 19:59
@Fedaykin china hätte aber weiderum ein problem,wen nordkorea fallen würde:

1. eine permamente US- streitkraft vor der tür

2. könnte china die überporduzierten Millitärprodukte nicht mehr verkaufen, da nordkorea der einziege verbündete ist, der noch solchen alten schrott von 1980 kauft


melden

3. Weltkrieg

01.01.2011 um 21:47
Aber macht nicht alles von Nord-Koreaabhängig stellt euch mal vor was wäre wenn Russland und China eine übereinkunft finden würde was also bedeuten würde das die beiden Nationen die größe Welt macht darstellen würden wären dann die Amerikaner und eig. der rest der Welt nich ziehmlich angeschissen


melden

3. Weltkrieg

01.01.2011 um 21:49
Zitat von excubitorexcubitor schrieb am 15.12.2010:nordkorea wäre niemals in der lage, eine atombombe auf den süden zu werfen:

1. die jetztigen snaktionen waren schon vernichtend für nordkorea und die, die einen atomschlag folgen, werden grausam für alle beiteiligten werden.

2. würden sie einen atomkrieg mit den USA herausfordern.
Oho, da unterschätzt du aber Kim Jong Il.

Mal im Ernst, sein Volk glaubt er könnte das Wetter steuern und er selbst ist wahrscheinlich auch davon überzeugt, der kauft sich jedes Jahr um 700.000$ Cognac, versäuft den auch noch und hat Südkorea mit Artillerie beschossen.
Als ob dem es nicht egal wäre, wenn sein Land dem Erdboden gleich gemacht wird, er kann ja abhauen.


melden

3. Weltkrieg

02.01.2011 um 02:05
Wissen kanns keiner von uns ob es noch einen 3. Weltkrieg geben wird.

Aber ich vermute ja.
Denn am Wesen "Mensch" hat sich nach 60 Jahren rein gar nichts geändert.

Hass, Gier, Macht, Geld, Religion usw.

Ohne Mensch kein Krieg.
Ohne Krieg kein Mensch.


melden

3. Weltkrieg

02.01.2011 um 20:17
Ich würde behaupten der 3. Wk lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Ich schätze es wird irgendwann zwischen Korea und den States krachen. Aber man kann nur spekulieren und hoffen das es nicht soweit kommen wird!

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Albert Einstein


melden

3. Weltkrieg

02.01.2011 um 22:39
@INSURGENT
und wohin? nach china? Niemals.


melden

3. Weltkrieg

02.01.2011 um 22:41
@excubitor

Ist doch egal, der kann einfach über die Grenze, (Bestechung, nicht allzu schwierig bei Chinesen oder Russen).


melden

3. Weltkrieg

03.01.2011 um 00:03
von heute auf morgen werden wir bestimmt keinen weltkrieg haben. wenn dann rutschen wir langsam rein was wir aber nicht hoffen sollten bzw. wollen.


melden

3. Weltkrieg

03.01.2011 um 10:54
mal angenommen der Kim, drückt den Knopf und schickt ne Bombe nach Seoul. Meint ihr nicht, dass China und Japan dazwischen gehen würden? Ich meine so ein Fallout und die Strahlung...die ziehen ja dann auch mal weiter...er würde sich doch selbst in Gefahr bringen, Teile von China und auch von Japan. Auch einem so bekloppten Kim, müsste es doch klar sein, dass er da nicht als Sieger rausgehen kann.


melden

3. Weltkrieg

03.01.2011 um 11:02
Ich würde behaupten der 3. Wk lässt nicht mehr lange auf sich warten.
--------------------------

Dieser Satz wird seit 1948 bestimmt Jedes Jahr von sich gegeben.


melden

3. Weltkrieg

03.01.2011 um 11:04
mal angenommen der Kim, drückt den Knopf und schickt ne Bombe nach Seoul. Meint ihr nicht, dass China und Japan dazwischen gehen würden?
----------------------------------------------------------------

naja problematisch an Nordkoreanischen Atombomben ist bis jezt die Tatsache das sie per Eisenbahn nach Seoul müssten.




-----------------------------------
Ich meine so ein Fallout und die Strahlung...die ziehen ja dann auch mal weiter...er würde sich doch selbst in Gefahr bringen, Teile von China und auch von Japan. Auch einem so bekloppten Kim, müsste es doch klar sein, dass er da nicht als Sieger rausgehen kann.
------------------------------

Strahlung interessiert die Nachbarländer gar nicht, denn die ist auf den Zielort ziemlich beschränkt. Fallout wird auch erst ab meheren Megatonnen richtig interessant, + Wind + Wetter+ Detonationshöhe usw.


melden

3. Weltkrieg

04.01.2011 um 22:32
@INSURGENT ich denke auch, das er sie bestechen wird, aber die amis und südkoreanis werden ihn zu 100% mit lösegeld freikaufen. (wen sie ihn nicht schon vor der grenze erwischen)

vielleicht lassen sie ihn auch an einem " blöden unfall" krepieren. Der CIA traue ich das schon zu


Anzeige

melden