Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:41
Den sollte man dazu auch haben, diese site gibt lediglich infos weiter. Das Problem daran ist, diese infos werden dort bereits interpretiert und in ein ideologisches korsett gepresst, sodass es den betreibern der seite, sowie den autoren letztendlich leichter fallen soll ihre prublikationen für ein gewisses sümmchen unters volk zu bringen. INFORMIEREN JA, ABER MIT EINEM GESUNDEN ABSTAND. SELBST IST DIE EIGENE MEINUNGSBILDUNG :). Ich bin Gewerkschaftler und versteh was davon ;)!

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:45
@Dr_Fu_Manchu
ich hasse ideologische Korsetts-aber ich weiß gern Bescheid darüber- WIE- ich eingeengt werden soll...ich bin der-den die hassen....


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:48
Das Problem daran ist doch, wenn das System zusammenbricht geht eine Ideologie und eine neue kommt...es ist einfach eine Farce! Ich denke egal welches System vorherrscht, es wird immer versucht werden uns ideologisch auf Linie zu trimmen, sei es durch Zensur (Selektion der Informationen) oder andere gar schlimmere methoden!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:51
@Dr_Fu_Manchu
da geb ich dir recht.


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:54
Mal was unterhaltsames und für die ohren :) bei all dem dem Mist da draußen:
Youtube: Bob Dylan - Like a Rolling Stone (Studio) w/ lyrics
Bob Dylan - Like a Rolling Stone (Studio) w/ lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:56
hm-is das ein Problem?-so läuft das doch schon immer...ist ja nich das erste Mal, daß wir womöglich vor der Enteignung stehen...Marie Antoinette hatte ein schlimmeres Shicksal...


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 05:58
In der Tat, da geb ich dir Recht...vielleicht bin ich jetzt ein Illusionist aber ich glaube, dass wenn der Umbruch kommt, dieser möglicherweise auch was Gutes für uns mit sich bringt :)!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 06:00
@Dr_Fu_Manchu
ok-nach Bob Dylan has bei mir n Stein im Brett...


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 06:03
@AUMNGH44
Ist ja auch einer der genialsten Songwriter und Musiker des 20. Jahrhunderts :)!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 06:09
@Dr_Fu_Manchu
danke-hab ich schon ewig mich mehr gehört...leider


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 06:12
Keine Ursache für sowas bin ich neben diskussionen immer zu haben :)...ohne gute musik könnte ich nicht leben :):

https://www.youtube.com/watch?v=4yXMrZlh9rk (Video: Eric Fish - Cathedral)


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 06:18
Auch wieder so ne dubiose Seite, aber trotzdem sehr interessant (Hinweis: BITTE MIT ABSTAND LESEN):

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/09/20/wirtschaftskrieg-china-fuehrt-die-lanze/ (Archiv-Version vom 28.02.2011)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 06:33
@Dr_Fu_Manchu
Zitat von Dr_Fu_ManchuDr_Fu_Manchu schrieb:Auch wieder so ne dubiose Seite
von infokrieger halt ich inzwischen auch nich mehr soviel-aber diesem Artikel bemesse ich auch einen nachvollziehbaren Wahrheitsgehalt zu...


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 06:37
Ich sagte ja zu Recht, mit Abstand lesen :)!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 06:43
Man sollte eben nicht alles für bare Münze nehmen, aber es ist wie mit Gerüchten...eine gewisser Wahrheitsgehalt ist immer dabei.


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 07:08
Ich denke ganz langsam der Mensch ist nicht für die Freiheit gemacht!!

& das gerade wenn es uns wirtschaftlich schlecht geht!!

Man erinnere sich an das Deutschland der 30 Jahre (ein Ermächtigungsgesetz wäre ja auch - nur z.B. - in den USA denkbar - man erinnere sich nur an den Film `die Klapperschlange´ - mit Kurt Russel!)

& da China gerade dabei ist sich zu holen, was ihm gehört (natürlich NUR auf wirtschaftlichem Gebiet!!)

2012 IST der Weltuntergang (falls es die USA schaffen überhaupt noch einen Schuß abzugeben ohne in China nachfragen zu müssen, ob sie es überhaupt noch dürfen!!)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 07:14
@Werwie
solltest meiner Ansicht nach weniger Filme gucken und mal was lesen...


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 07:27
@AUMNGH44:

Ich hatte ja die ersten 10 Jahre meines bewußten Denkens (so in etwa vom 7. - 17. Lebensjahr!!) praktisch NUR mit Lesen verbracht!! Mich dann aber mehr dem 4, 5, ... Druks den & R`n´R verschrieben!!

Außerdem denke ich, daß Filme in diesem Forum einfach sehr viel besser gehen (einfach verständlicher sind - als ob ich (nur z.B.) mit T.H. Whites `König auf Camelot´ argumentieren würde!!


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 07:49
stimmt-der "König von Camelot" würd mich vermutlich noch weniger überzeugen, als "die Klapperschlange"... wobei sich da nicht soviel schenkt
(ich kenn übrigens beides-wenn du mit Camelot-die Nebel von Avalon meinst)


melden

3. Weltkrieg

15.08.2011 um 07:53
Zitat von WerwieWerwie schrieb:2012 IST der Weltuntergang
von sowas halte ich in jedem Fall weniger als nichts.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Ich denke ganz langsam der Mensch ist nicht für die Freiheit gemacht!!
und eine derartige Resignation halte ich für bedenkliche selbstzerstörerische Tendenz...
kontraproduktiv...


Anzeige

melden