Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ein Idiot?!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
globe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:10
Wie denk ihr über ihn und seine Politik.

Anzeige
melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:12
@globe
>> Bush ein Idiot?! <<

Jop. ;)

Hakuna Matata!


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:12
deine frage ist schon eine antwort in sich.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:13
Idiot sein Name ist George Walker Bush aka Idiot.

Ja er ist ein Idiot, nach dem ersten anschein.
Ein Präsident muss sich um sein Volk kümmern.
Ja er muss auch Kriege führen, wenn es sein muss um sein Volk zu beschützen.

Aber er sollte sich auch um die Probleme der Menschen in seinem Land kümmern.

1 Jahr Camp David Urlaub
2 Jahr bis heute Krieg.

Mehr hat er nicht geleistet, das ist schwach.
Beim Hurrican hatte er die Chance gehabt der Präsident zu werden.
Man hätte Ihn gleich gesetzt mit Washington, Adams, Moore und Lincoln.

Doch so wie es aussieht ist die Biographie von Chester Allan Garfield Amerikanischer als seine. (Garfield wurde kurz nach sein AAmtseintritt erschossen)
<--->
Ist er wirklich ein Idiot ?
Als Hamlet zurück nach Dänemark kam.
Machte er auch einen auf Idiot.
Keiner nahm Ihn ernst bis er die Lage geklärt hat und dann ...
(weiter kenne ich die Geschichte nicht )



Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:15
prostituiertensohn passt imho wirklich viel besser... wovei das ja nicht viel über seinen "charakter" aussagt, aber dafür sprechen ja seine "aktionen" schon zur genüge



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:16
>>"Wie denk ihr über ihn und seine Politik."<<


das er ein idiot ist. ;)


sehr gut wird bush in der serie 2D TV dargestellt.. ;)

bush







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:16
edit: "wovei" = wobei :D


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:17
Ich bewundere dich Apocalyptus ... lach nicht ! Das meine ich ernst !
Wie kannst du den Karakter eines Menschen feststellen obwohl du Ihn garnicht kennst ! Ausser durch Zeitung und TV

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:21
"Wie kannst du den Karakter eines Menschen feststellen obwohl du Ihn garnicht kennst ! Ausser durch Zeitung und TV"

gar nicht!
sein dasein als prostituiertensohn habe ich auch nicht "festgestellt", sondern dargestellt, was durch meine persönliche meinung relativ einfach zu erklären wäre... :D

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 17:26
bush = arsch!

_-Wearenotalone-_


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 21:33
Bush hat mal in einem Interview gesagt, welches sein Lieblingskinderbuch war. Aber komischer Weise kam dies erst in dem Jahr raus, in dem er 18 Jahre wurde.

Weiterhin hat er mal gesagt, "Die meisten Importe von Amerika, kommen aus dem Ausland"... dazu muss ich ja wohl nichts sagen.

Ach so, noch so ein kleines Denkwunder von dem mächtigsten Mann der Welt: "Unsere Umwelt ist nicht verschmutzt, das ist nur der ganze Dreck in der Luft und im Wasser"... Hmm... ah..jaa...


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 21:37
Das sind alles die "Fakten" ^^

/dateien/pr22512,1140554220,nazitwins5fj

/dateien/pr22512,1140554220,bushnazi6jl

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 21:40
idiot oder nicht dem land gehts gut.


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 21:56
Bush Threads hatten wir schon zur Genüge.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 21:57
Mann, mann, mann

man möge meinen manche fühlen sich immer noch vom Drittem Reich bedroht. So ein Schwachsinn. Wenn man sonst keine Probleme hat schafft man sich welche, hab ich bei manchen Usern das Gefühl.

Ob Bush seine Taten alle falsch waren oder nicht wird die Zukunft zeigen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 22:12
meine (natürlich klare) meinung ist über bush: FUCK OFF BUSH!!





Bush muss in den Busch

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

21.02.2006 um 22:15
@wintrow
kann ich nur zustimmen

nichts ist ewig


melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 00:02
Bush als einen Idioten zu bezeichnen ist Blasphemie denn er ist ein Vollidiot ^^

wHaT aBoUt HiP HoP ?


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 00:08
Naja, Bush ist so ziemlich der meistverschmähte Mann in Europa, aber mit dem Begriff Idiot würde ich vorsichtig sein. Idiotie setzt für mich Dummheit voraus, und dumm ist Bush nicht, im Gegenteil, er ist extrem intelligent, nur leider wendet er seine Intelligenz auf eine Art und Weise an, die für uns überhaupt nicht nachvollziehbar ist, und in der Tat auf viele hier idiotisch wirkt.

Täglich verhungern 150'000 Menschen. Und alle schauen weg.


melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 00:16
Ganz im Gegenteil ... der Kerl hat geographische Kenntnisse *Respekt
das wurde ja schon öfter bewiesen ^^

Der Typ ist einfach nur machtbesessen ..

wHaT aBoUt HiP HoP ?


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 00:17
mekkacola


"Das sind alles die "Fakten""

daunter die bilder die du gepostet hast .


leute wie du sind echt obergeil . du postest hier diesen dreck und auf der anderen seite schreist du nach respekt gegenüber dem islam und erwartest entschuldigungen von der ganzen welt wegen ein paar alberne karikaturen . da kommt ja die wahre natur des islam und der muslime mal wieder hervorragend eindeutig ans licht . danke mekkacola für die immer wiederkehrende bestätigung das diese völker....na ich halt besser die klappe . ehrlichkeit zur wirklichkeit und klare worte werden hier ja mit sperre geahndet wie ich schon einmal selbst erfahren durfte .


Anzeige

melden