Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ein Idiot?!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 20:06
hinhalten um den terrorismus zu vernichten und ihr nur zuschauen könnt

können, wollen, dürfen, müssen

was denn nun?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 20:21
ja er is ein idiot

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 20:32
@ relict

ich wollte damit sagen, dass wir die einzigen sind die nicht nur dumm zuschauen sondern die augen aufgemacht haben und die grösste bedrohung unseres jahrhunderts bekämpfen.




I´m proud to be an american


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 20:37
was ist die grösste bedrohung`?

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 20:56
bush ?

Notorious Big*



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 20:59
hmmm^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 21:10
@gwbush
Ja, da hast du recht. Ihr tut immerhin etwas gegen den Terrorismus, das tun bis jetzt nur wenige

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bush ein Idiot?!

23.02.2006 um 07:56
Auch der Kampf gegen den TERRORISMUS rechtfertigt nicht Guantanamo, Abu Ghraibi u.ä.


"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Bush ein Idiot?!

23.02.2006 um 08:39
ich frag mich wie so eine dumme person der präsident der mächtigsten nation und stärkste militärmaschine der geschichte sein kann und ich nur lächerlich it azubi?

DA hat mein Papa schon deutlich mehr in der Birne als dieser Skulls&Bones verschnitt!


melden

Bush ein Idiot?!

23.02.2006 um 09:15
@brabra
Tja, Haste nix - biste nix. Der Bush-Clan hat aber.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bush ein Idiot?!

23.02.2006 um 10:55
der clan hat soviel macht ,geld und einfluss,da darf man ruhig auch mal doof sein....
leider auch in dieser position....:-((

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden
globe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

23.02.2006 um 17:54
An alle die mir irgendwelchen MIST in mein Gästebuch schreiben!
Wenn es um dieses Thema geht, dann versteht ihr es nicht,
weil es das Thema schon einmal gab. (kurz davor, auch von mir nur unter einem anderen Namen). Also ihr kennt die Vorgeschichte nicht!!!

Alles klar?

Dann ist das ja geklärt!


melden

Bush ein Idiot?!

23.02.2006 um 19:25
@globe das musst du nochmal umformulieren! so wenn ich dein post richtig überetze dann hattest du schon einmal einen solchen thread erstellt noch umfangreicher etc.?ja?gut und dann wurde dein vorheriger thread zu bushs' politik gelöscht von einem mod!richtig?und deshalb hast du auch nur solch eine kurze beschreibung abgegeben!oder?8)


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
globe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

23.02.2006 um 19:41
@redpunk

genau richtig!!!

Wer nichts lernt kann nichts vergessen.


melden

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 03:45
Link: www.7stern.info (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2010)

"Die US-Presse kommt ins Schleudern:

"Die Zeit von Bush istunweigerlich abgelaufen"


Kritik an der Irak-Politik, am Atomstreit mitIran - und jetzt auch noch der NSA-Abhörskandal: Das Verhältnis der amerikanischenMedien zu Präsident George W. Bush ist in eine neue dramatische Phase eingetreten.

Mehr dazu unter:
-http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2006_April-Mai/20060514_US-Presse_kommt_ins_Schleudern.htm


melden

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 03:49
Dramatische Phase?

Bush wird sich dessen bewusst sein ... so bewusst, dass eszum Himmel schreit ...


melden

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 03:57
@autodidakt

Das kann so viel zum Himmel schreien wie es will - die da obenhaben mittlerweile bezüglich seiner Un-Person auf Durchzug gestellt. ;)
Und das wirdnicht das letzte gewesen sein, was in diesen Tagen über Mr. Bush und seine Konsorten ansTageslicht gezerrt wird....

Die Frage, welche die Insider-Gemüter in WashingtonDC derzeit fortlaufend bewegt, ist: Wie lange noch kann die Bush-Regierung an der Machtbleiben, bis sie durch die Skandale, Anklagen, Amtsenthebungsverfahren und dieverbreitete Abscheu des amerikanischen Volkes aus dem Amt gefegt wird? Es scheint, dassdie Zeit jetzt in Monaten, wenn nicht in Wochen gemessen werden kann...

Unddann hab ich noch diesen:

Die Jury des Sonderermittlers Patrick Fitzgerald hörteim April mehrere Agenten an, die bezeugten, dass die genannten Hotels „verwendet wurden,um Mitglieder der Legislative und Medienleute durch Prostitutionsdienstleistungen zukompromittieren; die Finanzierung (dieser Dienste) ist direkt verbunden mit dem‚Amerikanisch-Israelischen Komitee für Öffentliche Angelegenheiten’ AIPAC, dem früherenisraelischen Ministerpräsidenten Benjamin Nethanjahu, Marc Rich und Abramoff". Zu den„Kunden" gehörten prominente Namen. Flocco zitiert den stets wohlinformiertenGeheimdienst-Experten Tom Heneghan, nach dessen Zeugnis unter vielen anderen der soebendesignierte CIA-Chef Porter Goss, der republikanische Ex-Kongressführer Bill Frist undder britische Noch-Premierminister Tony Blair (!) zu den Gästen dieser Etablissementsgehörten. Nach Heneghan (siehe ) sind zahlreiche Anklagen zu erwarten, und er schätzt,dass zwischen 40 und 250 Kongressabgeordnete und Senatoren sowie hochrangige Offiziereund Pentagon-Beamte zu den Kunden der „Hurenhäuser" gehörten. Dies, so Heneghan, „hatmit der nationalen Sicherheit zu tun. Denn die Leute, welche diese Hurenhäuser besuchen,betreiben einen Ausverkauf der vereinigten Staaten von Amerika … Das ist Spionage an denvereinigten Staaten durch den israelischen Geheimdienst Mossad – die Übernahme derGeheimnisse unserer nationalen Sicherheit …"

(Quelle:http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2006_April-Mai/20060512_Rundbrief_Abhoer_u.Sexskandal_der_Bush-Regierung.htm (Archiv-Version vom 17.09.2010))



melden

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 04:12
@ bluetauraus

Habe keine Sorge, Bush wird seine Amtszeit getrost beenden, auchwenn er hinterher einen Scherbenhaufen hinterließe. Kennen wir doch aus der Geschichteheraus.

Wer sich in Amt und Würden weiß, kocht stets heißer als heiß - sieheKohl ... welch Scheiß!

Also, einfach abregen - und genießen --- 00000296


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 06:50
ist er nicht auch nur ne marionette...........? was nutzt es wenn die puppe ausgetauschtwird und die, die die fäden in der hand halten.....bleiben am werk......:(


melden

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 06:53
Richtig erkannt, H.C.B.
Wie heisst es so schön: `Am Kopf beginnt der Fisch zustinken...`
Die Angelhaken sind ausgeworfen.... ;)


Anzeige

melden