Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ein Idiot?!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 14:41
Seelig sind die Armen im Geiste, den Ihnen ist das Himmelreich!
Das gilt nichtnur
für Bush!

Anzeige
melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 18:37
Für Bush ist schon ein Platz in der Hölle reserviert, und für alle die genauso denken undhandeln!!!
Amen


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 18:48
/dateien/pr22512,1170784094,bush-funny-face-3
Idiot? Irgendwie schon...


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 19:10
LOGISCH


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 19:52
Die Qualität der Beiträge entspricht anscheinend dem IQ der Verfasser.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 20:07
Das hat Bush mit Papageien gemein: Die plappern auch nur das , was man ihnen vorsagt! :D


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 20:10
GWB ist ein Depp, aber dass er nicht aus dem Irak abzieht ist besser, als wenn er esgetan hätte.

Sollte er den Iran angreifen, nehm ich Kontakt mit Michael Mooreauf...


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 20:11
.......bush ist ein reiches muttersöhnchen das das glück hatte über connections seinesvaters irgendwie präsident zu werden......was andere gerne auf dem pc spielen ( ich tuselbst das nicht ), macht er in der realität - krieg spielen....

make love, notwar

mfg


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 20:14
Wer hat eigentlich America´s Army rausgebracht?


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 20:43
george w. bush ist einfach der amerikanische präsident, der seine arbeit verrichtet. egalob gut oder schlecht.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 22:00
/dateien/pr22512,1170795630,Bush durchblick
Naja, das Gute an seiner Arbeit zu finden ist wohl eine ziemlich knifflige Aufgabe. Bisjetzt fand ich ihn vor allem darin gut, dass ich manchmal auch herzlich und ausgelassenüber diesen Deppen lachen konnte (obwohl seine Taten eigentlich generell ja zum Heulensind).


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 22:02
Hallo zusammen,
vieleicht ist hier der richtige Platz für das...

http://video.google.com/videoplay?docid=6805063692754011230 (Archiv-Version vom 05.02.2007)


Cheers
JS


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 22:04
wieso ein idiot? wenn 1 mann in der öffendlichkeit sowas abzieht und keiner macht mundauf dann muss mann sich fragen wer der idiot ist ;)

ich bewundere ihn auf eineart ;)

ansonsten is er auch nur ne marionette ;)


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 22:05
Du bewunderst eine Marionette?


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 22:14
@packo13
tsts einen Massenmörder zu bewundern ist nicht sehr löblich. Und wenn ichmich frage, wer der Idiot ist, komme ich zur unumstösslichen Tatsache, dass die Amisihren Superpräsi ja für eine zweite Amtsperiode gewählt haben. Ich will hier keinegenerelle Verurteilung starten, aber da drüben läuft doch schon einiges schief (wie auchanders mit einem Staatsoberhaupt, dessen IQ die Zimmertemperatur wahrscheinlich noch nieüberstiegen hat.)
Man hätte ihn mit Saddam in eine Zelle sperren sollen. Ohne Waffen,Mann gegen Memme.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 22:22
Na ja, es gibt ja auch viele Amis die ihn "bewundern."
Die setzen wohl eher aufCharisma und Pathos, anstatt auf gesundes Urteilsvermögen.

Ich denke da habendie Deutschen mehr aus ihrer Vergangenheit gelernt.
Die Amis sind ja allgemein (abernicht alle) viel nationalistischer..:

...und falscher Patriotismus verleitetschnell zu unüberlegtem Handeln.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 22:24
Darüber muss man nicht diskutieren ob er ein idiot ist oder nicht.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 22:26
Dumm ist der der dummes tut =)


melden

Bush ein Idiot?!

07.02.2007 um 10:38
Als GWB zum Präsidenten der USA erklärt wurde, war mein erster Gedanke:

Wielange wird es dauern, bis irgendetwas schreckliches passiert.

Es passierte am11. September 2001.

Seither passierte viel Schreckliches:

Kriegserklärung und Bombardierung von Afghanistan.
Weil man Osama Bin Ladenfinden wollte, der angeblich hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 steckte.

Kriegserklärung an Saddam Hussein und Beginn der Bombardierung des Iraks.
WeilSaddam Hussein angeblich auf seinen Vater ein Attentat verübt haben soll.

Krieggegen Terror, vorwiegend gegen den Islam.

Aber der Terror begann doch erstrichtig nachdem GWB Präsident wurde.

Ich frage mich, wie lange es noch dauernwird, bis GWB als Kriegsverbrecher angeklagt wird.


melden

Bush ein Idiot?!

07.02.2007 um 11:05
"Ich frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis GWB als Kriegsverbrecher angeklagtwird."


Da kannste lange warten, denn er schreibt Gesetze um, erlässtDoktrinen, natürlich so, dass ihm keiner an den Karren pissen kann. Ob das legitim ist,ist noch eine andere Frage. Aus unserer Sicht vielleicht nicht, aber das interssiert denImperator Georgie herzlich wenig.

Aber klar, er ist nur eine Marionette. Dass erso ziemlich hohl ist, ist aber auch das Gefährliche, umso marionettenhafter jemand ist,umso besser ist derjenige zu steuern.


Anzeige

melden