Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ein Idiot?!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ein Idiot?!

17.06.2006 um 11:00
nein was du nicht sagst...
alles was der will is geld und macht. wegen dembricht
jetzt dann der 3.weltkrieg aus. wie ein kleines kind, dass nicht mehr von derkonsole und
seinen kriegsspielen wegkommt...

Anzeige
melden

Bush ein Idiot?!

17.06.2006 um 11:15
der grund ist jetzt EGAL, wieso die usa im irak eingegriffen hat....es geht ums prinzip

Was soll das denn für eine Aussage sein der GRUND ist EGAl es geht umsPrinzip. Da kann man sich nur noch an die Stirn klatschen


melden

Bush ein Idiot?!

17.06.2006 um 11:56
Bush ist nur eine Marionette er selbst ist manchmal recht dümmlich und macht viele Fehler. Aber ein Idiot aus wirtschaftlicher Sicht ist er nicht ;)

Nur was er fürVeränderungen eingeleitet hat ist nun ja idiotisch denn er möchte einen ewigen Konfliktprovozieren denn die USA brauchen feinde und zur Zeit hat keiner die Energie oder Lustden Feind zu speilen also lässt er in einem Ameisen Haufen solange rumstochern bis dieAmeisen beginnen sich zu wehren . Und momentan ist der Kommunismus ja geschichte alsoschwups siehe da der Islam hat angebissen . Nicht der Islam als Religion sondernbestimmte Teile der islamischen Welt . Hmm ... Provokationspräsident Bush ?


melden

Bush ein Idiot?!

17.06.2006 um 12:00
Na Crawler, wenn wir die ganze Stange Misst an Aussenpolitik mal weglassen und uns Bushnur als "Innenpresident" anschauen dann ist es ja noch schlimmer als seine Aussenpolitik.


melden

Bush ein Idiot?!

17.06.2006 um 12:12
Er hat keinen Einfluss ohne seine Hintermänner/Frauen auf die Politik seines Landes . Manbezieht gern alle Schuld auf einzelne Personen genau wie mit Hitler ohne die Kräfte imHintergrund wären die nichts ! ;)


Passt auf man kann sich in die Irreführen lassen .

Mehr kann ich zu ihm nicht sagen .

Für mich belibtges ein Provokationspräsident ! Das ist alles Absicht .


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 11:27
Link: www.youtube.com (extern)

Folgendes Video veranlasste mich einerseits zur Neuanmeldung in allmy und andererseitsist das genau das richtige für diesen Thread.
Grüsse
Simo


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 11:29
Ein Idiot?

Wohl eher ein Geistesgestörter, kann man einem Idioten manchmal dochnoch etwas Positives abgewinnen.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 11:50
Diese Geistesgestörtheit kommt übrigens in Michael Moore´s Werk "Fahrenheit 9/11" zumAusdruck, wo Bush für seinen Fernsehauftritt vorbereitet wird. Da blitzt es förmlich ausden Augen, wirklich beängstigend.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 11:59
Einer alleine ist nicht das Problem, es ist doch wohl eher so, dass Herr Bush nur dieSpitze des Eisberges ist, darunter verstecken sich die eigentlichen Drahtzieher und nochettliche Gefolgsleute.

JS


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 12:03
Ganz wichtig in dem Gefolge dürften sein Vater und Onkel Dick sein.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 12:09
sind die - die oben sind nicht oft verlogene idioten...?! oder sogar kriminelle...!

siehe iraq, russland nordkorea,kuba.........

ach ja gerhard schröder möchteich in diesem zusammenhang als verlogenen vollidioten natürlich auch nicht vergessen!!

wir haben doch selber zu viele verkorkste,verlogene idioten in der deutschenpolitik - zeig mir mal einen der kein "dreck am stecken" hat...

bush ist baldweg - aber diese verfickte bande in berlin bescheißt und in aller seelenruhe weiter....


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 13:05
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 16.09.2006)

Im US-Wahlkampf nimmt das «Bush-Bashing» zu. Selbst Parteifreunde debattieren inzwischenöffentlich über die Intelligenz des US-Präsidenten.
S. Link!


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 13:06
hab gestern in den nachrichten gehört das bush das jährliche mitlitärbudget der usanochmal um 700 milliarden us dollar aufstocken lassen will.
im gesundheitswesen undnoch in irgendeiner einrichtung möchte er einsparungsmaßnahmen setzen .. ich glaube beider exekutive.

das ist doch ein wahnsinn, oder?
vor was will er die usaschützen? was machen sie mit den alten bomben und raketenmüll wenn sie schon wieder soviel neues gerät produzieren?
aujedenfall lässt mich dieser schritt seitens bushvermuten dass der krieg gegen den iran bald realität ist.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 13:10
hab hier noch ein paar quellen zur news gefunden:

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=DVXA,DVXA:2005-20,DVXA:de&q=700++milliarden+us+dollar+bush

www.n24.de/politik/article.php?articleId=96305

www.zeit.de/news/artikel/2007/02/03/90834.xml

www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Nachrichten/id/172352

usw..


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 13:15
GeorgeWBush

also bitte leute, seit dankbar dafür dass wir unseren "arsch"hinhalten um den terrorismus zu vernichten und ihr nur zuschauen könnt


Ja dusolltest mal im ernst zuschauen was sie machen...


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 13:56
USA muss grad von terrorismus sprechen. Was haben sie , bzw machen sie immernoch? Damalsin mittelamerika ... Sie haben im einsatzland armeen, die sie leiten, ausbilden, undbezahlen. Sie haben richtig guides erstellt (amis) wie man psychischen krieg gegen diebevölkerung, zur destabilisierung des systems, führt, diese müssen die söldner kennen.Menschen werden aus flugzeugen geworfen, müttern werden kinder weggenommen undanschliessen umgebracht (die eltern) ... ZIVILE bevölkerung. Menschen werden einfacherschossen... Das ist keine theorie das sind fakten, das wird immernoch betrieben. Ichrede hier nicht von 1-3 soldaten, sondern terrorarmeen... Damals in mittelamerika gab eskritik gegen USA, wegen der art der kriegsführung, sie haben sich einfach entschuldigtund gesagt , dass sie keine andere wahl hatten... Das haben sie nie ...

Gefoltert wird ganz simpel in stäten, wo es gesetzlich erlaubt ist. Einfachzielperson hinbringen ----> foltern...


Auf grundgesetze wirdbuchstäblich geschissen, wenn nötig ist und höhstens dann entschuldigt, wenn sich tapferefinden sich da zu beschwerden, mehr kommt dabei nicht raus.

Das war schon immerso, dass dort gesetze missbraucht werden, präsidente ermordert werden, kriege geführtwerden.

jetz USA intern auch zB. Jedesmal versucht die FBI und Polizeit ihretreue zu beweisen und den leuten klarzumachen, dass datenschutzt auf 1. stelle steht undalle keine angst zu haben brauchen, da dies und das nur zum zwecke von ermitlungenbenutzt wird. Ahja und jedesmal wurde bestätigt, dass die regierung gegen Menschenrechteverstößt.

Ihr kennt doch sicher das beispiel mit Martin Luther King? Der wurdevon der FBI psychisch unter druck gesetzt... familiär.. Viele solche fälle wurdenaufgeklärt und die USA zeugt von diesem verhalten in allen aspekten... Intern, sowieExtern.

Jedesmal gibts nur lächeln oder grinsen, bush ist das beste beispiel. INallen aspekten, was menschenrechte, datenschutz usw angeht, in dennen sie was "neues"machen wollten oder etwas altes "verändern" wollten und versprachen, dass dieMenschen/Bürger keine angst haben sollten, haben sie die versprechen gebrochen und zwarfatal.


Was soll ich von so einem Schurkenstaat denken?


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 13:57
Zum Marthi Luther.. sie haben seine telefonate abgehöhrt und die auf kassette aufgenommenund seiner frau geschickt... als er fremd ging. Das war damals verboten (jetzt jaeigendlich auch) und es ist kein einzelfall, sie tun was SIE wollen, sie haben keineangst oder verantwort gegenüber ihrem handeln.


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 14:34
>>>Bush ein Idiot?!<<<

Das wäre noch harmlos :)


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 14:39
Hallo zusammen,
wenn man das so liest was hier geschrieben steht,
kommt schnelldie Frage auf -

Ist Bush ein Terrorist ?

Grüße
JS


melden

Bush ein Idiot?!

06.02.2007 um 14:41
/dateien/pr22512,1170769272,gegendenkrieg22
wenn nicht bush n idiot ist, wer sonst?????? wird zeit dass der kerl wegkommt...

naja 2 jahre hat der ja leider noch.....


Anzeige

melden