Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ein Idiot?!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:01
mit einem anderen präsidenten wäre es zum gleichen ergebnis gekommen.

Anzeige
melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:03
bush ist der grösste idiot!!!! scheiss kerl, scheiss politik!!


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:16
>>>Bush ein Idiot?!<<<

- Wenn Verbrecher Idioten sind dann schon.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:16
"mit einem anderen präsidenten wäre es zum gleichen ergebnis gekommen."

was unszeigen würde, dass da irgendwas nicht stimmt.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:17
Vermutlich stimmt das amerikanische Parlament nicht. Die Amis sind irgendwie Mainstream,haben nur eine Politik die gewählt wird, die einzelnen Parteien unterscheiden sich da nurim Detail.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:18
ich denke dabei eher, dass 9/11 so oder so passiert wäre, was den krieg ausgelöst hat.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:21
Und ich frag mich auch hätte auch eine andere Regierungspartei die Terrorwarnungen derGeheimdienste ignoriert die aussagten Terroristen wollen irgendwo in den USA mitFlugzeugen auf Gebäude einschlagen.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:23
es gibt tausende von terrorwarnungen. man kann doch nicht das ganze land abriegeln, wenneine kommt.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:29
schde aber für das amerikanische volk, das der olle george das ganze parlament mit seinenehemaligen skull and bones freunden zugepflastert hat, von denen die meisten wenig ahnungvon politik haben.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:29
jetzt heist es "learnig by doing"


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:30
kerry ist auch ein angehöriger der skull and bones


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:37
@varian

Glaub mal, die wahren wichtigen Kampfplätze sind woanders als dieserstumpfer Kampf gegen irgendwelche Terroristen. Der Angriff auf Afgahnistan lässt sich janoch damit erklären man wolle die Taliban erschlagen die Bin Laden in Schutz nahm.
Aber der Irak? Was hatte Saddam mit dem 11. Sep. zu tun?
Es hieß anfangs erunterstützte die Terroristen, Beweise haben wir nicht gesehen sondern erfundene Lügen,Computer Grafiken die der Fantasie entsprangen, es gab keine Massenvernichtungswaffen.

Fragt sich wieso also dieser Krieg, nun seit einiger Zeit tobt ein Krieg was fürdie USA viel gefährlicher ist als der juckende Terrorismus. Nämlich der der Euroentwickelt sich zunehmend zum Gegengewicht zum Dollar, aber eine entscheinde Machtsäuleder USA ist ihr Dollar, weil die ganze Welt die wichtigsten Rohstoffe wie Öl in Dollarverkauft und kauft trägt das zu der Supermachtstellung der USA bei, wie gesagt, eineenorme Machtsäule, mit dem Euro ist diese Säule Einsturzgefährdet.
Saddam verkaufteÖl in Euro, Nordkorea handelt sein gesamtes Außenhandel in Euro, Iran überlegt eineÖlbörse aufzumachen und ebenfalls sein reiches Öl in Euro zu verkaufen.

Wiesoglaubst du waren so viele europäische Staaten gegen diese Kriegspläne der USA? Siewollten sich nicht ins eigene Fleisch schneiden.

Russland ist dabei wieder malder Gegenspieler der USA:

2003 wurde dann zunächst Abramovizsch seine Sibneftmit Chodorkovskijs Yukos fusiniert und sollte dann an Chevron Texas und Exon Mobileverkauft werden (Not for Resale). Das man das in Rußland nicht durchgehen lassen konnte,war klar. Chodorkovskij wurde verhaftet und prompt waren 12 Milliarden DollarAktienvermögen an Yukos, dass ehemals Chodorkovskij gehörten in der Hand von Lord JakobRothschild. Sharon, Kissinger und Lord Rothschild sprangen dann auch gleich zu Hilfe undversuchten Chodorkovskij zumindest verbal zu helfen. Das Chodorkovskij ein Strohmann war,ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Nun passierten 2 Dinge, zum erstenpräsentierte man Chodorkovskij als Warnung an andere im Gerichtssaal hinter Gittern (!!)als abschreckendes Beispiel und man zögerte den Prozess hinaus, bis man sich mit Chinaüber den Kauf von Yukos einig war. China bekam im Gegenzug für Geld langfristigeÖllieferverträge ... und Deutschland Gasverträge ? Oder waren die Gasverträge mehr einezusätzliche Bindung Deutschlands an Rußland für den Fall einer USA-lastigenMerkel-Regierung ? Inzwischen sind 4 Oligarchen verhaftet, der Rest lebt im Exil imAusland, teilweise in Israel, die Geschichten sind aber ähnlich. Leute die teilweisenicht wussten wie sie Anfang der 90er die Miete für eine 2-Zimmerwohnung bezahlen solltensind nur sieben Jahre später die reichsten Russen der Welt. "The American way of life,vom Tellerwäscher zum Milliardär".


Lese hier mehr:ww.liebenstein.de/Video/Globales_Monopoly_Inhalt.htm


Darum gehts in denletzten Kriegen die geführt wurden, nicht um Terrorismusbekämpfung (eher nebensächlich),nicht um die Verbreitung der Demokratie (es sei denn sie ist in diesem Kampfnutzbringend), nicht ein Kampf gegen Diktatoren, kein kampf für Menschenrechte, keinKampf für Freiheit.

Solche Begründungen dienen als Rechtfertigung und werdenauchwirklich eingesetzt wenn sie ihenn bei ihren wahren Zielen behilflich sind, dennletzendlich geht dem weißen Haus es am Arsch vorbei ob es Diktatoren gibt, obUnterdrückung herrscht usw. es wird für sie nur dann interessant wenn es für ihreMachtkriege von Bedeutung ist.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:40
Sicherlich nicht sonst hätte er nie studiert in Yale !!!


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:43
als würde ein land einfach altruistisch handeln um einem anderen zu helfen. sicherlicherhoffen sie sich etwas davon. immerhin hat er saddam abgeschafft sowie dieterrorismuscamps.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:44
Ich weiß nicht, aber hatte die Stellung seines Vaters vielleichtn icht bisschen dazubeigetragen?


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:45
@varian

Du verstehst nicht, auf der einen Seite erwähnst du positive Ergebnisseaber auf der anderen Seite ignorierst du wie sie hinter der Bühne andere versuchen zuunterwerfen und um jeden Preis ihre Macht zu erhalten, auch wenn durch Unrecht.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:47
ich gucke mir nur die punkte an:
>amerika weltmacht
>terrorismus, derwächst und für uns sehr gefährlich werden kann

man meinte, dass bush wegenseines vaters in die verbindung kam, da er setzt auch schon drin war.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:51
Ich weiß nicht, aber hatte die Stellung seines Vaters vielleichtn icht bisschen dazubeigetragen ?

Du meinst die CIA ? entweder er besteht oder Ihr habt Unfälle ???


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:54
ich glaube schon, dass er bestanden hat. vielleicht hatte einfach nur hilfe dortangenommen zu werden, so wie es alle anderen machen. nehme ihn auf und schenke euch einebibliothek.


melden

Bush ein Idiot?!

15.06.2006 um 00:11
@Prometheus

Ne, ich behaupte ja nichts, ist ne Frage.
Aber es kommt schonmal vor das Schüler aufgenommen werden deren Familie einen hohen Status genießt, man willeinfach keine Probleme.


Anzeige

melden