Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ein Idiot?!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 00:19
@etienne
ich weis das ich geil bin, dass musst du mir nicht sagen

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 00:33
@etienne einmal bist du ein Mann und eimal eine Frau und wo habe ich verlangt, dass der Westen sich entschuldigt für die Karikatur :D ?
Ich war der, der gesagt hat, es ist nur eine beschiessene Karikatur ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 08:02
Wenn man sich mal seine Reden genauer anhört. Die sind zusammenhanglos!!
Er redet einfach wirres Zeug. Somit wäre das mit dem Idioten ja geklärt.


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 08:10
Anhang: gegendenkrieg48.jpg (11,9 KB)
Er ist das beste Beispiel wie eine Marionette zu regieren hat

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 08:11
Anhang: gegendenkrieg13.jpg (21,0 KB)


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 10:33
"Wenn man sich mal seine Reden genauer anhört. Die sind zusammenhanglos!! Er redet einfach wirres Zeug. Somit wäre das mit dem Idioten ja geklärt."

Naja so umgeht er zumindest immer unamgenehme Fragen, sodass Idiotie recht praktisch für ihn ist ^^

"Er ist das beste Beispiel wie eine Marionette zu regieren hat"

Marionette für wen den (die üblichen Verdächtigen CIA, NSA oder doch die Illuminaten ;) )

nichts ist ewig


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 10:37
ob bush ein idiot ist?? also ich versuche jetz mal ganz einfach zu formulieren
ja ^^


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 10:54
find das thema ist durch

sind uns doch alle einig das er ein idiot ist

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 11:33
Link: www.ti.falaba.de (extern) (Archiv-Version vom 21.12.2005)

Antwort=klick

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 11:44
@sawyer
Finde ich auch ! Nur vielleicht sollte man sich fragen ob er sich nur als Idiot dastellt ...

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Bin ich ein Magnet für Idioten !!! oder was ???



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 18:49
was soll man dazu sagen...
n4p? b00n? öhm ich bleib bei debiler alter rachsüchtiger fanatischer geldsüchtiger öhm Spacken!?

MaGGoT Corps.


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 18:55
Anhang: Bush_Monkey.jpg (173, KB)
bush so wir wir ihn lieben!!!!^^

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 18:56
ich denke der der einfach so eine land angreif und danach von der UN verlangt es wiederaufzubauen sollte vors gericht

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 19:04
Ich kann diesen ultraextremen Bushhass doch nicht ganz nachvollziehen, Ich in vielerlei Hinsicht auch kein Freund von ihm und seiner Politik doch Ich sehe nicht das er sonderlich schlimmer sei als seine Vorgänger. Ich halte bliesen Bushhass für einen Trend: Der eine sagt was, der andere übernimmt es Gedankenlos.
Wie Gesagt: Bin kein Bus-Fan aber Ich wüsste nicht warum er schlimmer sein soll als die anderen vorangegangenen US-Präsidenten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 19:25
@zoraster
Ich fahre auch lieber Auto. ^^

Aber im Prinzip hast Du Recht. Bush ist auch nur eine Marionette und egal wer gerade an der Macht ist, es ändert sich nix. Jetzt haben sie eben einen texanischen Kuhjungen mit Kuhscheisse statt Hirn, ein anderes Mal einen Schauspieler mit BSE im Kopf.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 19:44
http://www.bigstan.net/George%20Bush%201.JPG

naja klug is er nicht ----->

mfg cey

Notorious Big*


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 19:58
Ei,was habt Ihr denn alle gegen den Schorsch.
Der macht doch nix, der will doch nur spielen ;) :) :D

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 20:00
also bitte leute, seit dankbar dafür dass wir unseren "arsch" hinhalten um den terrorismus zu vernichten und ihr nur zuschauen könnt

I´m proud to be an american


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 20:03
ja wir sehen ja wie da sfunktioniert mit dem Terrorismus vernichten und so xD
@movieelite das bild passt perfekt--> nun ist alles gesagt^^


melden

Bush ein Idiot?!

22.02.2006 um 20:03
hey @george schau mal auf meine profilseite,dann siehst du was ich für eine meinung über dich habe!!!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


Anzeige

melden