Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ein Idiot?!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 06:57
@ H.C.B.

Da hast Du natürlich in gewisser Weise recht, nur gibt eshalt
schwächere und stärkere Marionetten. Sei dennoch unbesorgt, kurz oder lang greiftdas
Gesetz von Ursache und Wirkung ... ein Universalgesetz, dessen sich niemandentziehen
kann ... nur Geduld ...

Anzeige
melden

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 07:24
;)


melden

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 09:14
ja...


melden

Bush ein Idiot?!

15.05.2006 um 11:50
Bush ist nur ein Show-Man.
Hinter ihm stehen Leute, die ihm sagen/befehlen wie er zuhandeln bzw. was er zu sagen hat.
Meines Erachtens nach vertritt er diese Leutelediglich in den Medien und ist der "Buh-Mann" falls etwas schief läuft.
Ich glaubeaußerdem, dass man nicht direkt sagen kann, ob er ein "Idiot" ist oder nicht... wirkennen ihn schließlich nicht. Und im Fernsehen zeigen die eh nur die negativen Sachenüber eine Person, ein Land oder was auch immer.


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 03:59
busch ein idiot????..NEIN,busch ist kein idiot,wenn er ein idiot wär,wär der nich so weitgekommen wie er jez ist......busch weiss,wie er die menschen verarschen kann und er istein guter schauspieler.........aber,ob er ein guter mensch ist...?????


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 08:22
...kein Idiot...
>wohl eher ein besessener Kriegsfanatiker, der es nicht scheut,seine Vormachtstellung durch unüberlegte Einmärsche in die Unteschiedlichsten Lände,raufgrund nicht nachweisbarer "Fakten" zu demonstrieren!
Er zerstört Länder, Sittenund Kulturen...sowas vollbringt kein Idiot!
Er stellt Menschen vor unvollendeteTatsachen und schafft es immer und immer wieder millionen von Anhängern in seinen Bann zuziehen und von seiner Meinung zu überzeugen...
Jetzt sollte man sich die Fragestellen, ob diese Menschen die Idioten sind, die sich von ihm Beeindrucken lassen...
bestet Beispiel ist unter dem titel "Bundeskanzlerin" bekannt...Ohne Schröder wärejatzt auch deutsche Soldaten im Irak und wir zudem ein Ziel terroristischer Anschläge!
Bush hat des sogar geschafft die positive Bilanz, die Clinton der amerikanischenWirtschafft gebracht hat, endlich wieder schwarze Zahlen zu schreiben, durch seineAufrüstung und Kriegstreiberei, in den boden gestampft und wieder eine stark negativKurve hervorgezaubert!!!
Solch ein Genie...naja wenigstens hat er es geschafft denIrak vor einem Atomschlag gegen den Rest der Welt abzuhalten und die zahlreich vorhandenAutomwaffen sichergestellt, zudem die Festnahme von Osama Bin Laden, die der Welt Ruheund Frieden und vor allem die Sicherheit vor Anschlägen gebracht hat!
Jetzt muss ernur noch den Iran mit seiner allseitsbewährten diplomatischen Vorgehensweise davonüberzeugen wieder mit den großen jungs zu spielen anstatt gegen sie...da mache ich mirkeine sorgen, Bush schafft das schon! eine bömbchen hier, ne kleine sprengung dort, undschon können die Menschen im Iran wieder zufrieden ohne Angst auf die Straße gehen, sowie wir es in Afghanistan und im Irak miterleben! -.-

So ein Penis...


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 09:25
"Er zerstört Länder, Sitten und Kulturen...sowas vollbringt kein Idiot! "

Nö, sowas bringt nur jemand fertig, der vollends von `seiner Mission` und seiner Formder Demokratisierung überzeugt ist. Es darf nur noch eine Form der Kultur geben - theamerican way of life.....
Nur frage ich mich manchmal, welchen Gott er da den seinennennt und anbetet....

achso, ja... es gibt so etwas wie eine inoffizielleBush-Biografie.....
Siehe: - http://www.kmf.org/williams/bushbook.html (Archiv-Version vom 10.05.2006)


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 10:55
warten wir mal bis 2008 ab.


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 11:13
Familiengene ... schon mal daran gedacht..


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 14:18
Ein "Idiot" ist Bush mit Sicherheit nicht.

btw.: "Der Vorteil der klugheitbesteht darin, dass man sich dumm stellen kann"


Entweder meint Bush eswirklich gut (?), oder verfolgt seine
"US world domination tour" weiter ;)

Trotzdem wäre mir Kerry lieber, da mich Bush manchmal an Hitler erinnert :(


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 14:40
also meiner meinung nach kann ein presiden kann kein idiot sein... er hats schließlichgeschaft zum presidenten.... ok bush hat ihnn seine family hoch gebracht, aber sein IQist bestimmt so um 100^^, obwohl er nachweniger aussieht.

busch :
- aufjeden fall ein nazi!
- ein mörder
- und eine schachfigur der US...Industrie

na ja... ich beschäftige mich auch kaum damit ... aber dat weiß ich :D


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 17:00
Ich kann es nicht mehr hören ! Der böse böse Bush !
Ein Idiot wird nicht Präsidentder USA !


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 17:17
>>>Bush ein Idiot<<<

Nein!!!


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 17:20
Er tut nur so als ob er ein Idiot ist, dadurch wird er unterschätzt was sein Vorteil ist.


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 17:23
natürlich ist er ein idiot der kann ja nichtmal ne brezel essen :)


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 17:24
Ihr linken seit doch doof der Iran droht mit der auslöschung Iraels und wer ist der Böse?!
Bush !


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 17:27
habe ich jemals etwas gesagt was gegen eine iran krieg spricht ? nein!
außerdem hatbush einen krieg völlig ohne grund begonnen den irak krieg


melden

Bush ein Idiot?!

22.05.2006 um 17:39
Jiiiiiihhhhhhaaaaaa


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 22:42
also jungs warum beleidigt ihr die affen mit den bildern von Bush? ich meine was könnendie affen dafür das er den nachahmt (oder wie es geschrieben wird).

etienne@
du vergleicht einen Präsidenten mit einen Propheten. die oder der einzigste der ...ist bist du.

wir können nichts dafür was Präsideten tun.

und bush istein idiot.


melden

Bush ein Idiot?!

14.06.2006 um 23:00
idiot vielleicht nicht, möglicherweise ein arschloch(dann natürlich auch die leute diehinter im stehen)


Anzeige

melden