Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ein Idiot?!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ein Idiot?!

15.06.2006 um 00:38
ja, und sowas passiert, wenn ein arsch wegen seiner einflussreichen familie
in
wichtige postionen afrückt

Anzeige
melden

Bush ein Idiot?!

15.06.2006 um 03:09
wieso hat es bisher noch keiner geschafft den bush zu erschiessen? sitzt er so gut imbunker?


melden

Bush ein Idiot?!

15.06.2006 um 06:26
@experiment

Ne, nur glaubt keiner das der Wegfall dieses Vollidioten die USPolitik ändern würde.


melden

Bush ein Idiot?!

15.06.2006 um 14:43
Genau deswegen stellt man ja einen Idioten an die Machtspitze !


melden

Bush ein Idiot?!

15.06.2006 um 15:31
er wurde demokratisch von menschen gewählt. wo besteht dann bitte das problem? nur weileuropa zu feige ist etwas gegen den terrorismus zu tun, wird bush und amerika als dasdummste der welt abgestemplet!!


melden

Bush ein Idiot?!

15.06.2006 um 16:26
"er wurde demokratisch von menschen gewählt"

hm....zum glück vefügen wir überdas grundwissen, diese aussage (teilweise)zu hinterfragen.

"weil europa zu feigeist etwas gegen den terrorismus zu tun"

eurpoa beginnt auch keine kriege uterdem dem vorwand, massenvernihtungswaffen zerstören zu wollen, von denen man später SELBERzu gibt, sie nie gefunden zu haben.

au ja, europa ist so feige.


melden

Bush ein Idiot?!

15.06.2006 um 16:28
Ich glaube nicht das ein land in schutt und asche legen und zivilisten töten das richtigemittel gegen den terrosismus ist


melden

Bush ein Idiot?!

15.06.2006 um 16:47
Wann müssen wir eigentlich auf seine Fragen mit

"Ja, mein Führer"

antworten?


Bush ist ein idiot, sein gesamter Clan mitsamt allenPolitikern der Republikaner ist ein Geflecht aus idioten!

Und seine Politik isteine Kriegspolitik ähnlich der, wie sie bis 1945 in nazi-Deutschland exisitierte.

Inklusive den Konzentrationslagern wohlgemerkt!


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 14:38
bush isn depp ... aber seine minister und lobbys im lande noch mehr ... bush is nur nemarionette ... mehr net. aber wer hoch steigt, der fällt auch tief ... grüsse an die usa*gg*


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 15:07
Es lohnt sich doch garnicht mehr noch irgendwelche Worte über den Bengel zu verlieren...
...dadurch werden wir ihn sowieso nicht los... :(


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 15:17
weiß eigentlich jemand wie hoch sein iq ist Leuten unter 105 vertrau ich net


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 15:43
Ich als halbe Amerikanerin sage "JA! Bush ist ein Idiot!"
Obwohl, das ist eigentlichnicht das richtige Wort. Das Wort das ihn beschreibt muss erst noch erfunden werden,sonst wäre das eine Beleidigung für die Idioten. Wenigstens kann er nicht nochmal gewähltwerden, wenn seine Amtszeit vorüber ist, ist ja schon das zweite Mal...


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 18:26
Bush ist so coooooooool mich friet es gleich :D


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 19:20
Es ist schon sehr belustigend anzusehen, wie sich im Rahmen der Geschichte die"öffentliche Meinung" eines Volkes ändert. Wo war unsere Friedensstrebigkeit 1939????
als schröder an die macht gekommen ist und die welt, wenn wir mal zurückblickenkönnen, vor dem 2. Irakkrieg stand, da waren wir die Deutschen die größte Friedensnation"bloß kein Krieg" und "die Amis sind so schei**"......aber zu gleich legitimieren wir denEinsatz von militärischen Truppen in Afghanistan, Kosov, Afrika um"Friedenssicherung" auszuüben. Irgendwie ein Widerspruch zu unserer"Weißentaube-Politik", oder?
also wenn wir schon so friedlich sind, dann sollten wirmit unserem Militär und Waffen in der B-R-D bleiben!
aber nein, der Herr Schröder hatja eingesehen: im Irak gibts nicht zu hohlen. eher würde ein militärischer Eingriff deramis im Irak der BRD (und ihrem liebsten Freund Russland) schaden (da ja die Ölpreiseruntergehen würden und Russland nicht mehr überteuertes Öl, wovon er ja lebt, exportierenkönnte).
aber wie könnte man die USA vor diesem Eingriff hindern? Natürlich, miteiner geziehlten Anti-Ami Stimmung!

ach ja, zum thema "friedenssicherung": ja,wie wir "sehen" können, sind die Politiker ja so menschlich und unterstützenkostenlos andere nationen in ihrem demokratieaufbau. aber ist das wirklich sokostenlos? nicht dass mit dem eingriff in afghanistan telekom, VW, etc... wahre im rahmender "modernisierung" exportiert und für sie der noch freie markt in dem gewissen landoffen steht?

aber nein, wir bleiben beim frieden und sprechen kollektiv unsere"wahre" Meinung aus: "Ami-land ist scheiße, alles nur kriegsverbrächer, mit einem ideotenan der macht und wollen nur noch krieg...."
bloß wenn mal eine zeit kommt, wo unsunsere führung zu einem krieg im interesse des "friedens" (oder so) vorschlägt, dannmüssen wir aber bitte unser wort auch halten, nicht wahr?



melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 19:29
@ Gary Weber

1.) Auch die USA waren in Ex-Jugoslawien, da hat auch keiner wasgesagt, oder?
2.) Auch die USA sind in Afghanistan gewesen, auch da hat man keinGeschrei angestimmt, jedenfalss nicht in dem Maße

3.) Der Irak sollte aufgrundvon MV- Waffen geführt werden, obwohl es keine genauen Beweise gab. Es ging vordergründignicht darum das irakische Volk zu befreien, auch wenn das bald von den Sprechern derRegierung geändert wurde.
Es geht darum, dass es keinen wirklichen Grund gab, zuvorhatte man es auch vorgezogen Saddam zu behalten. da haben da einige Länder nichtmitgespielt.
Der Irakkrieg war ein 1a Angriffskrieg.....dagegen sollte wir allesein.

Das Thema ist: Bush ist ein Idiot ....nein noch schlimmer er ist einmachtversessener Irrer, der zum Glück seine letzte Amtszeit hat und der WElt nicht vielgutes gebracht hat...wie viele andere auch leider, aber die USA haben nun mal neSonderstellung, die hat MR Bush ganz schön angekratzt.... er schadet seinem Volk auch,warum ihn verteidigen?


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 19:45
@rashida: ich sage nicht, dass der krieg in afghanistan oder kosovo rechtzufertigend ist,bestimmt nicht. aber mich kotzt es einfach an, dass wenn die amis mal ihren weg gehen,der sich von dem weg der restlichen weltpolitik unterscheidet, sofort von allen seitendie usa gegiftet werden (prinzipiell sinds immer israel und die amis die schlimmsten).

der grund ist jetzt EGAL, wieso die usa im irak eingegriffen hat....es geht umsprinzip!


melden
bonk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 20:14
Bush ist soooo cool, hinter im schneit's!
Der Spruch ist mir gerade eingefallen alsich -Prometeus- Spruch gesehn hab :-)

Trotzdem dieser blinde Anti-Amerikanismus(oder gern auch anti Bushismus), finde ich genauso unpassend wie "Hurra Amerika"


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 20:29
@bonk: immer die goldene mitte*g*


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 21:02
ich sag' nur:

I LOVE BUSH...THE PUSSY NOT THE PRESIDENT!


melden

Bush ein Idiot?!

16.06.2006 um 23:33
Idiot ist er bestimmt nicht, er lässt sich nur leicht lenken ;-)


Anzeige

melden