Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 23:13
naja warum auch nicht, die juden sind als geborene händler einfach die besten.

Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 23:16
...dann sollten geborene Händler doch eigendlich gut verhandeln können oder nicht? ;)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 23:22
Ich denke zur guten Verhandlung müssen aber beide Parteien gut verhandeln können!;)

al-chidr.´
Die israelische Rethorik oder wie du sie nennst meinte ich jetzt ebennicht, sondern nur dass es klar wird, dass das früher von Römern besetzte Judää inPhilistää bzw. Palästina umbenannt wurde.
Das es eben klar wird dass PalästinenserAraber sind.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 23:36
Es gibt Kräfte auf beiden Seiten die immer versuchen werden die Friedensbemühungen derredlichen Brüger in Israel und Palästina zu unterbinden, die würden sich über einigeKommentare in diesem Forum hier freuen. Ich kann nur drauf hinweisen das Gewalt,Diskriminierung und dumpfe Pauschalisierung von Volkskruppen nicht die Lösung ist. Manmusst mit vereinten Kräften versuchen die Friedensgegner auszumachen und zuneutralisieren.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 23:42
Und was ist, wenn die Friedensgegner an der Spitze der Regierung sitzen?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 23:44
@jollyrogers
was soll denn der scheiß ?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 23:45
Ungläubiger

Und was ist, wenn die Friedensgegner an der Spitze der Regierungsitzen?""

dann am besten gleich sagen wer gemeint ist!;)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 00:08
egal was ihr sagt:

Israel ist ein leuchtender Stern der Freiheit und Demokratieim Nahen Osten, und muss deshalb gegen seine Feinde verteidigt werden. Ich danke Amerika,dass es Israel dabei unterstützt, sich selbst zu schützen.
Die Kommunisten warennahezu die ganze zeit über antisemitisch gegenüber Israel.

Die Gefahr droht derWelt vom Kommunismus, Islamofaschismus, Faschismus, Neonazis etc. ! Die Ausbreitungdieser Gefahren muss militärisch begegnet werden. Diese Gefahren sind Feinde der freienfriedlichen Welt.

salut
science


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 00:27
@science

Du bist auch einer ihrer Feinde, weil du Deutscher bist (nehme an,dass du das bist)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 00:37
"Und was ist, wenn die Friedensgegner an der Spitze der Regierung sitzen?"


Dies ist eine schädliche Verallgemeinerung. Die Friedensgegner sind in politischen,sowohl als auch in anderen Kreisen heimisch. Dabei gibt es keine klaren Grenzen, nichtjeder Politiker ist ein Feind von Friedensbeziehungen und nicht jeder Kritiker ist ebensodazu zu zählen. Es gibt viele Bemühungen aus vielerei Kreisen. Das schädliche Verhaltenmuss von Mensch zu Mensch enttarnt werden, es ist eine Schande ganze Gruppen oderPersonenkreise Friedensfeindlich zu nennen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 00:38
"Diese Gefahren sind Feinde der freien friedlichen Welt."

Stimmt, die jetzigeUS-Regierung ist ein Feind der freien, friedliche Welt. Aber scheinbar scheinen es dieAmerikaner langsam zu kapieren.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 00:41
"Israel ist ein leuchtender Stern der Freiheit und Demokratie im Nahen Osten"
Daspostest du nun mindestens zum dritten Mal , wem willst du denn damit überzeugen , unsoder dich selbst ?
Nur , weil über Bethlehem ein Komet vor über 2000 Jahrenhinwegflog , heißt es nicht , daß sich Israel noch heute in seinem Schein sonnt.
Undwas , zum Kuckuck, meinst du mit Freiheit, die Palästinenser starren auf eine bis zu 8mhohe Mauer.
Zu meinem demokratischen Verständnis zählt nicht , daß der Geheimdienstohne Absprache mit der Regierung handeln darf.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 01:18
Palästinenser sind nicht mehr und nicht weniger als arabischsprachige Bewohner der RegionPalästina. Die Palästinenser sind ein eigenständiges Volk, genauso wie die Syrer, Ägypteroder Libanesen (gehören aber freilich zu den arabischen Völkern, keine Frage).
Undich denke nicht das die Palästinenser Terroristen sind. Ich denke die Militanten sindklar in der Unterzahl. Und die Palästinenser wollen ja auch nichts schlimmes, sie wollennur das Recht auf Selbstbestimmung in ihren eigenen Heimatland - ich finde das jedes Volkdieses Recht verdient.
Gruß, der Abendländer


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 01:26
Abendländer genau so ist es.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 05:29
keine ahnung ob es schon mal jemand geschrieben hat,
aber,
der israelischeaußenminister hat sich doch neulich verplappert
von wegen das israel eine atommachtist,und atomwaffen hat!
ja super da sagt keiner was,haben die eigentlich einendarfschein für alles?
und bei einem bin ich mir sicher,
wenn der konflikt daunten richtig eskaliert und sagen wir mal iran und noch andere länder bombadiert vollekanne israel,
dann denk ich mal,das die israelis keine scrupel haben ein zweiteshiroshima zu machen.

aber wie will mann seine meinung dazu äußern ohne gleichals antisemit zu gelten.....


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 06:02
aber wie will mann seine meinung dazu äußern ohne gleich als antisemit zu gelten.....
***
In dem Du nicht verallgemeinerst. Man kann durchaus den Staat Israelanklagen, das machen auch Juden, und es hat nichts mit Antisemitsmus zu tun ...abgesehndavon is der Begriff eh falsch. ;)

Und ja.. Israel in Bedrängung seh ichdurchaus in der Lage die Bombe zu werfen. Im Gegensatz zu Islamischen Invasoren. Da dieJuden im Ausland keine heiligen Stätten haben. Israel hingegen beheimatet ne mengeReligionsgut dass sie vor nem Atomangriff schützt.

Und ja Du hast Recht, solchein Verplapperer sollte Untersuchungen nachsich ziehn.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 06:06
NUR
sollte sich Israel im Klaren sein, dass China daunten keine Religionsgüter hat;)

Man kanns drehn und wenden wie man will... wenn die Bombe einma fällt, dannwirds finster auf der Welt und es wird kaum bei einer einzellnen bleiben.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 06:20
@Senfkorn
im enddefekt isses egal wer "die bombe" schmeißt,
ich hab so im gefühldas wir es noch erleben werden dat die
a-bombe geschmissen wird,und wenns noch 30jahre dauert,
ich befürchte stark dat irgentein durchgeknalltes land das nochmalmachen wird,dabei schließ ich israel,amerika und rußland nicht aus!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 06:27
moin

ich denke bei den wahnsinnigen eher an nord-korea und iran

buddel


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 06:32
Darum ist es auch ein Witz dass Staaten Atomwaffen haben dürfen. Die einzigen dieAtomwaffen haben dürften wär die UNO. Weil da mehrere Staaten dahinter stehn und es auchnur zu Selbstverteidigungszwecken eingesetzt wird...bzw angedroht ..um evt. Hobbybastlerwie im moment grad den iran daran zu hindern. Bzw einen Grund liefern das neue Wissendoch lieber nicht einzusetzen.
Die einzige Lösung wär ein Weltweites Verbot, weil mannie wissen kann wer einmall in welchen Ländern das Sagen hat.
Nur ist es unmöglicheine Einhaltung dieses Gesetzes zu kontrollieren. Man müsste Radioaktivität als solchesverbieten um das ganze auch sauber überwachen zu können.
Es ist irgendwie utopischdas ganze...
Es werden halt mit der Zeit immer mehr Staaten die Atomwaffen haben...das kann man ned verhindern..das Wissen sickert irgendwann durch.
Man kann nur hoffendass es nie zu einem Einsatz kommt.
Ist auch das utopisch?
;)


Anzeige

melden