Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:24
@varian


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:25
@Polos jetzt müssen sie es natürlich nicht mehr erwerben


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:29
>dann könnte wenigstens keiner behaupten, dass sie "gestohlen" hätten (ich kenneleute, die sehen das so).
denn hätten sie es erobert, wäre das zu einer zueitgeschehen, in der das normal und recht gewesen wäre.<

wenn nicht diese leute,dann gebe es sicherlich andere leute. die würden es dann falsch finden, dass juden araberangreifen und sie töten um ihr land zu bekommen.
was für eine gute lösung.

ist doch unlogisch.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:30
eeh israel wurde durch terror gegründet nur so nebnbei.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:32
Wen ich das aber gewusst häte.
Israel und die Türkei haben viele Paralelen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:35
@varian

na ja sagen wir mal bestimmte leute würden israel IMMER für irgendeinunrecht verantwortöich machen, aber in der zivilisierten welt wären sie akzeptiert. alleheutigen (fast alle) europäischen staaten gab es schon vor hunderten von jahren und siealle führten kriege. das war damals nunmal so üblich und deswegen wird heute keinerangeklagt


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:36
komisch soweit ich mich erinere wurde türkei dadurch begründet das man einebesatzungsmacht auf dems schlachtfeld zurückschlug.

wogegen israel mitbombenanschlägen gegen hotels begründet wurde.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:37
israel gab es auch vor 2000 jahren.

und eine zivilisierten welt ist doch gegenkriege.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:37
ich sehe da keine parralelen...


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:37
ja und das israel vor 2000 jahren war ein grausamer staat der ganze stämme auslöschte.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:38
@Cruiser156

"Es wird ständig auf unsere Kollektivschuld hingewiesen. "

Keiner trägt die Schuld für die Taten seiner Vorfahren deswegen verstehe ich auchnicht wieso man die Schuld an ALLE Deutschen schiebt......


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:38
vor 2000 jahren waren menschen nicht zivilisiert und führten krieg? das meinst du dochnicht im ernst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:39
@ Amr
Wenn du dich nicht auskennst hastdu nur so Argumente vom Hörensagen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:40
@sütcüü

wie meinst du "grausamer Staat???"


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:42
"israel gab es auch vor 2000 jahren. "
und dann kamen die römer und ein großteil derleute floh und zerstreute sich in alle winde.

"und eine zivilisierten welt istdoch gegen kriege"
machst du das mit absicht? die kriege, von denen ich rede sindvor hunderten von jahren geführt worden.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:43
Keiner trägt die Schuld für die Taten seiner Vorfahren deswegen verstehe ich auch nichtwieso man die Schuld an ALLE Deutschen schiebt......

Suchst du Verbündete?

ja und das israel vor 2000 jahren war ein grausamer staat der ganze stämmeauslöschte.

Keiner trägt die Schuld für die Taten seiner Vorfahren deswegenverstehe ich auch nicht wieso man alle Schuld den Israelis schiebt......


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:44
ja, aber es gab israel schon. auch wenn es für eine bestimmte zeit aufhörte zuexistieren. und nach sütcüü führten die juden auch grausame kriege.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:45
valerius, ich konnte bisher nicht merken, dass du mir da überlegen bist, da kaum ein postvon dir mehr als zwei zeilen hatte

wiederlege meine behauptung doch!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:46
@valerius

ich suche ganz sicherlich nicht verbündete ; )


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:48
juden sind angehörige einer religion, nicht zwangsweise auch israelis - und umgekehrt.wäre nett wenn man mal anfangen würde zu differenzieren.


melden