Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 06:41
tja lustig,
ich denk es muss erst noch eine große atom-katastrophepassieren,

bevor die länder der welt schnallen,das so eine waffe niemand besitzendarf!
das
kind scheut auch erst das feuer,nachdem es sich verbrannt hat..
indiesen sinne...

Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 06:43
Niemand darf Atomwaffen haben! Auch nicht die UNO!
In einer Organisation in dem nichtalle Staaten die gleichen mitsprache und abstimmungsrechte haben.. solch einerOrganisation traue ich nicht!
Da stellen sich ein paar der Mächtigen hin undbeschließen und der rest darf sich beteiligt fühlen obwohl sie es garnicht sind!
Ichhalte nichts von der Staatengemeinschaft!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 06:49
moin

"darf nicht" interessiert keinen.

atomwaffen existieren, israelexistiert.

1 mio-euro-quizfrage :
was ist leichter zu beseitigen ?

buddel


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 06:52
moin

anders

wenn irgendeine allmächtige wesenheit
die nationen derwelt aufforden würde,
"gebt die atomwaffen auf oder israel geht unter" .

wiewürde die welt entscheiden ?

und jetzt die 10-mio-quizfrage :
wer gefährdetden "weltfrieden" ?

buddel


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 07:28
1 mio-euro-quizfrage :
was ist leichter zu beseitigen ?


Israel.

und jetzt die 10-mio-quizfrage :
wer gefährdet den "weltfrieden" ?


Es gibt keinen Weltfrieden.

Macht 11 Mio. €. Kontonummer kommt per PM.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 08:49
moin

das war die antwort
die den allmächtigen wesenheiten nicht zusagte

*strahlenpistoleabfeuer*

buddel


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 12:17
Die Frage bleibt, durch was oder welche Handlungen Israel die größte Gefahr für denWeltfrieden ist?
Allein durch den Besitz seiner Atomwaffen?Das haben etliche andereauch.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 13:38
wie gesagt: israel ist eine schenkung der briten und das wegen dem holocaust.
dasheist jetzt nicht dass es nicht rechtmäßig wäre, denn das land hat großbrittaanniengehört, sie haben es erobert und es war ihrs, sie können damit machen, was sie wollen


Na gut, dann geben wir es wieder dem Osmanischen Reich, also der Türkei.oder den Römern also Italien.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 13:49
Und ja Du hast Recht, solch ein Verplapperer sollte Untersuchungen nachsich ziehn.



Nun Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben. Iran schon.

Ist auch nebensächlich. Israel hat nie mit Auslöschung anderer Nationengedroht. Bzw es gibt dort keine jährlicen Demonstratioen , und sie labern auch nicht vonDämonen ect.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 14:02
Anhang: pr2254,1167483770,HERSHsamsond.pdf

"Israel hat nie mit Auslöschung anderer Nationen gedroht"
Nö, aber erstmals dieRaketen zum Jom-Kippur-Krieg scharfgemacht, die nur deshalb nicht zu Einsatz kamen , weilsich die USA zur Lieferung von konventionellen Waffen durchgerungen hat.
Im erstenGolfkrieg ging das Gerücht , daß Saddam seine Scud Raketen mit chemischen Waffenaufrüstet , auch da wurde der Einsatz israelischer Atomwaffen in Betracht gezogen .
Zuletzt betonte der israelische Außenminister im Hinblick auf Iran dieVerteidigungsmöglichkeit mit A-Waffen.

Der Anhang ist ein fast 200 Seitenstarkes Buch , aber lohnenswert zu lesen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 21:16
@Fedaykin
wie gesagt: israel ist eine schenkung der briten und das wegen demholocaust.
das heist jetzt nicht dass es nicht rechtmäßig wäre, denn das land hatgroßbrittaannien gehört, sie haben es erobert und es war ihrs, sie können damit machen,was sie wollen
Na gut, dann geben wir es wieder dem Osmanischen Reich, also derTürkei. oder den Römern also Italien.""

Das hört sich ja so an als ob dieIsraelis keinerlei historischen Ansprüche auf das Gebiet haben. Als ob ihnen die Gegendeinfach besser gefallen hat und sie es dann von den Briten geschenkt bekommen haben.
Außerdem, die Schenkung war gar nicht so einfach in Besitz zu nehmen, man denke anden Unabhängigkeitskrieg.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

30.12.2006 um 23:04
@Fedaykin

ich meinte nur, dass es schwer zu akzeptieren ist, dass sie das landeinfach so bekommen, ohne ernshaften anspruch darauf zu haben.

sie waren vor2000 jahren mal da und jetzt wollen sie es wieder?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

31.12.2006 um 11:38
Nö, aber erstmals die Raketen zum Jom-Kippur-Krieg scharfgemacht, die nur deshalb nichtzu Einsatz kamen


na woher weißte das denn. Vom Film der Anschlag?


Du weißt auch wer den Yom Kippur Krieg angefangen hat.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

31.12.2006 um 11:40
Im ersten Golfkrieg ging das Gerücht , daß Saddam seine Scud Raketen mit chemischenWaffen aufrüstet , auch da wurde der Einsatz israelischer Atomwaffen in Betracht gezogen.


Warum auch nicht? ABC Waffen werden mit ABC Waffen vergolten.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

31.12.2006 um 11:43
Das hört sich ja so an als ob die Israelis keinerlei historischen Ansprüche auf dasGebiet haben


Nein , es gibt schon Historische Ansprüche, nur kann man mit2000 Jahren alten Geschichten nichts legetimieren, Ok Sie haben ihre Heiligtümer daunten.


Als ob ihnen die Gegend einfach besser gefallen hat und sie es dannvon den Briten geschenkt bekommen haben.
Außerdem, die Schenkung war gar nicht soeinfach in Besitz zu nehmen, man denke an den Unabhängigkeitskrieg.


Nundie Schenkung bzw Teilung war angemessen. Hatten sie sich doch schon großeSiedlungsgebiete voher abgekauft.

Problem war das die Palistinänser bzw dieAnreinerastaaten den Arabischen Plan nicht akzeptierten. Und so vergrößerte sich Israelim Unabhängigkeitekrieg von 1948, weil die Arabische Liga sich wohl verkalkuliert hatte.

Keine Sorge, ich habe die Gründungsgeschichte und das Vorgeplänkel zum StaatIsrael gelesen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

31.12.2006 um 11:45
sie waren vor 2000 jahren mal da und jetzt wollen sie es wieder?



Esgeht darum das das Land ewig teil des Osmanischen Reiches war.

Nach dessenAuflösung wurden die Gebiete neu verteilt bzw von den Besatzern verwaltet.

Essollte 2 Staaten geben, nur leider waren damals viele dort untern sTur und konnten wohlkein Jüdisches Land ertragen.


Aber noch können sie sich besinnen und aneiner 2 Staatenlösung arbeiten.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

31.12.2006 um 11:49
>ich meinte nur, dass es schwer zu akzeptieren ist, dass sie das land einfach sobekommen, ohne ernshaften anspruch darauf zu haben.<

Und welches Land hätte denndann nen Anspruch drauf ?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

31.12.2006 um 11:50
Sagte ich ja, Italien bzw die Römer, oder das Osmanische Reich, bzw Türkei.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

31.12.2006 um 12:25
Die größte Gefahr für den Weltfrieden ist nicht nur Israel. Sondern alle anderen Männerund Frauen die Ihre Intelligenz für Gewalt benützen statt für Diplomatie.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

31.12.2006 um 14:12
@Fedaykin

"na woher weißte das denn. "

Um deineInformationslücken zu schließen , habe ich ein Dateianhang
mitgepostet , lesemal....


Anzeige

melden