Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 18:29
@knolle

...eigentlich haben die beiden doch recht. Die palestinänser könnten sich doch auch ohne gegenwehr platt machen lassen, unverschämtheit das die es wagen sich zur wehr zusetzen, naja wenigstens haben die keine massenvernichtungswaffen, obwohl sich dort ja langsam massen selbst vernichten in dem sie ihre eigenen körper als letzte konsiquenz als waffe einsetzen, was bleibt David auch anders, wenn man er nur steine hat, und goliat gegenüber Atombomben und nen pitbull namens USA!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 18:35
@m.burns
so nach dem motto: wenn du mir eine auf die backe knallst, halte ich die andere auch hin?
keine schlechte idee.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 18:35
@neurotiker
Wer keine Kampfhubschrauber und "Landegebiet" hat, dem bleiben oft nur "primitivere" Mittel übrig. ;) Wobei primitiv relativ ist.

Klar ist auch das Verhalten der Palästinenser nicht richtig.
Aber Israel fällt scheinbar auch kein besseres Mittel zur Vernunft und Einigung ein.

Israel hat allerdings bereits seinen "Staat" zugesprochen bekommen. Palästina nicht.
Obwohl beide letzendlich derselben Volksgruppe aber unterschiedlichen "religiösen" Richtungen bzw. Auffassungen angehören.

Einen gemeinsamen Staat kann es daher nicht wirklich geben, ähnlich Jugoslawiens Zersplitterung.
Israel will aber strikt und stur nicht einen Quadratmillimeter abgeben, bzw. maximal nur die unnützesten äusseren und kleinsten Gebiete.
Gaza-Streifen, Westjordanland usw. eben nicht.
Obwohl dies nie wirklich Israel anerkannt wurde.

Wenn die Lage eindeutig wäre, würde sicher die ganze Welt helfen und sich "einmischen".
So aber nur die USA. Und die auch nur für ihre persönlichen wirtschaftlichen und stategischen Ziele und Vorteile.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 18:49
Hier noch ein Link für alle die sich einen detaillierten Überblick über den arabisch-israelische Konflikt verschaffen möchten. :)

http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.html (Archiv-Version vom 12.06.2004)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 18:50
Neurotiker@

Selbstmordattentate der Palästinenser gegen Zivilisten sind natürlich auch nicht gut, aber man kann die taten Israels auch nicht damit entschuldigen, Israel muss ganz schön dumm sein um das gleiche zu tun was die Palästinenser tun, wobei Israel so was nicht nötig hat, da sie ja eine Armee haben, wie kleine Kinder die sich gegenseitig verhauen, wobei Israel der große ist, dadurch machen sie sich nur lächerlich, wie dummköpfe die das gleiche machen was der Feind macht, das ist einfach nur eine dumme verdeidigungsstrategie die nicht den Sinn der verdeidigung erfühlt sondern mehr probleme schafft.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 18:53
Fassen wir doch mal das bisherige Geschehen zusammen....


"Pro Israel-Politik":

- Merkst du eigentlich nicht, was für einen Scheiß du von dir gibst?
- Ignorante Idioten!
- Erstens werd ich mir von einem Schlaumeier wir dir, der denkt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, garantiert nicht sagen lassen ob ich reden soll oder nicht. Ich kenne nicht einen Grund warum du Witz überhaupt deine Meinung kundtun solltest. Fang an zu denken und antworte mir mal intelligent und nicht wie ein Hinterwäldler!
- Kumpel ist mir Jucke was du von mir hälst. Geh zu Mutti und heul dich aus, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist. Lächerlich!
- Bisher hat ich vor deinem Alter Respekt, aber wenn du nur noch auf Beleidigung kannst, bitte schön das kann ich auch. Du bist so lächerlich kannst du auch mal ordentliche Argumente bringen oder musst du alles andere einfach in purer Intoleranz dumm machen? So verhalten sich Teenager aber keine gebildeten Erwachsenen, oder täusch ich mich da in dir?
- Du willst es nicht kapieren oder, anstatt mir mal deine Gründe für deinen Hass zu geben fällt dir nichts besser ein als dumm rumzulabbern.
- Achso jetzt wo dir nichts mehr einfällt reagieren wir mit Ignoranz. Du bist so wahnsinnig gebildet.
- Denn dies mein Freund scheint dein Problem zu sein. Du siehst nur deinen dir selbst erschaffenen Feind und versuchst nun deinen völlig unbegründeten Hass gegen diesen Feind abzuladen. Dabei ignorierst du völlig die Objektivität.
- Mal ne Frage kannst du auch normal posten?
- LÄCHERLICH!!!
- Typisch wenn du nichtsmehr zusagen hast, kommen nur noch komische Kommentare. Hab auch nichts anderes erwartet.


"Kontra Israel-Politik":

- Ich bin überwältigt, das es doch noch ein paar user gibt, die auf der richtigen seite stehen.
- sag mal hast du eigentlich fernsehen oder radio, warscheinlich nur israelische sender!
- musst nicht nur die werbung in den angesprochenen medien gucken. sondern die reportagen und informationen, die es da auch gibt.
- ich dachte ich hätte mich extra auf dein niveau herab begeben!
- ansonsten fehlt dir wohl die reife und die übersicht um in einem gemäßigtem und angemessenem beitrag zu antworten! Von mir aus schwaffel doch was du willst, doch dann musst du halt mit kontra beiträgen von monty rechnen, worüber beschwerst du dich?
- Nein, wie Geil!! ich kann dich echt nur AUSLACHEN ! ich glaube allein diese zitat stellt eindeutig klar, das du einfach nur weltfremd bist!
- ...weit..weit..unter jeglichem niveau. Du bist für mich ein opportunist erster klasse, erst schreibst du pro israelische beiträge wie, israel sollte mal seine atombomben ausprobieren, und jetzt machst du auf toleranten menschenfreund. ich werde in zukunft keine beiträge mehr zu deinen posts verfassen, ist reine erngie verschwendung, ich halte mich an User die es wert sind, das ich ihnen meine aufmerksamkeit schenke, bei dir ist hopfen und malz verloren!
- no comment!
- wie süß von dir, ich lach mich echt schlapp über dich, wie war das nochmal mit sachlich und fundiert, du wiederlegst dich selbst, kleiner opportunist! Such die lieber jemanden in deiner gewichtsklasse, dem schmeiss-fliegen-gewicht! Ich suche gegner keine Opfer! Wie komme ich den dazu mich vor nem dünnpfiffi wie dir zu rechtfertigen, komm mach nen satz beiseite zurück in den rinnstein! Du musst doch soweit zu mir aufschauen das dir schon der nacken weh tut!
- Und du kannst deine 2500 Seiten von mir aus als Klopapier benutzen





das nur mal so als übersicht... kann gerne vervollständigt werden...


freu mich schon, wenns weitergeht.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

23.05.2004 um 11:53
schöne listschen @tommy, danke für die statistik!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

23.05.2004 um 14:10
@Tommy137
Schön das wenigstens einer eine Mitschrift macht, sonst glaubt das nachher wieder keiner.

@knolle
NA das war ja wahnsinnig intelligent. Natürlich hast du recht, ich bin eine Obernull, schaue nur israelische Sender, lese nicht die supergeheimen CIA-akten zu denen nur du Zugriff hat, habe allgemein keine Ahnung von Geschichte und der momentanen Weltpolitik, ich glaube es wurde das Wort "Weltfremd" benutzt. Under diesen Umständen hast du natürlich mit deinen Beleidigungen gegen uns vollkommen recht. Wie kann es ein 21Jähriger wagen einer Oma zu widersprechen, zumal sie natürlich viel mehr Lebenserfahrung hat, sowie den ganzen Tag "SERIÖSE" Beweise aus dem INTERNET sammelt, weil sie ja sonst nichts zu tun hat, und ihren AntiamerikanismusWAHN in vollen Zügen auslebt. Zum Glück ist das Internet anonym gell, tät mich echt interessieren ob du im wahren Leben dich auch so niveauvoll unterhälst.

So ich denke mal jetzt wird wieder eine wunderschöne respektvolle Antwort kommen, bin schon echt gespannt.

@m.burns
So, wenn du dich fertig ausgekotzt hast und irgendwann mal wieder runterkommst, bzw. zu einer normalen Konservation im Stande bist könnten wir ja weiter machen. Du sprichst die ganze Zeit von unterem Niveau. Kann ich ja nichts dafür wenn du dich so tief bewegst, ich lasse mich gerne herunter. Wie sagte einst ein sehr bekannter Mann: "Will man das Volk erreichen muss man sich auf ihr Niveau begeben!"
In diesem Sinne, weiter gehts.



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

23.05.2004 um 17:04
@Tommy137
deine liste darst du selbst verlängern. material genug hast du. gg*


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

23.05.2004 um 20:36
@wintrow

Du hast mir aus der seele gesprochen
Bei "Oma Knolle" ist Respekt vorm Alter echt fehl am Platz


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

24.05.2004 um 12:36
@m.burns
ich ertappe mich immer häufiger dabei zu jubeln, wenn wieder von usraelischen opfern in den nachrichten was kommt.
so sehr verabscheue ich dieses volk.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

24.05.2004 um 13:57
naja, das ist schon etwas sehr Hard, auch bei denen Gibts gut und böse, mein bester freund ist Jude und auch er sowie viele andere verabscheuen diese Politik. Ich habe nur für die beführworter kein verständniss, wie kann man sowas gut heissen, wenn man selbst mal opfer war! Die Israelis berufen sich bei jedem kleinsten kritik auf das dritte reich, aber im gleichen atemzug metzeln sie selber minderheiten nieder! Gestern kamm eine doku über rau, wie er im israelischen parlament sprechen durfte, der vorsitzende führte ihn wie folgt ein" hier haben wir nen deutschen der die sprache von Himmler und Hitler und göbels spricht" darauf hin haben erstmal einige den saal verlassen, nachdem RAU dann aber demütig, Kniend, verneigend, bettelnd und flehend sich für die deutschen entschuldigte kammen einige zurück und er durfte fortfahren! ein ex-botschafter israels sagte gestern Rau ist unser freund, ich hätte lieber gehört das deutsche volk ist unser freund, das werden wir wohl aber niemals sein, aber immerhin werden wir toleriert solange wir milliarden gutmachung weiterhin zahlen! Die spinnen die Israeliten/Römer! ;)



@neuro

Aus diesem grund erntest du auch soviel respekt bei uns, wer nicht gibt, darf auch nichts erwarten! altes deutsches sprichwort!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

25.05.2004 um 13:22
wie erniedrigend!
so ein depp! warum hat er dann nicht den saal verlassen, als die wieder zurückkamen.
wir, das deutsche volk, sind denen doch nichts mehr schuldig!

jetzt betteln wir die auch noch an, dass sie die wiedergutmachungen annehmen.
warum wird nicht endlich mal diese ausgabe einfach gestrichen?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

25.05.2004 um 22:47
Israelisches Militär tötet Dreijährige

Israelische Soldaten haben bei Rafah ein dreijähriges Mädchen erschossen. Die kleine Rawan sei an Schussverletzungen am Hals und Bauch gestorben, sagte ein Arzt. Zwei weitere Palästinenser erlagen ihren Verletzungen. Damit wurden seit Beginn der „Operation Regenbogen“ mindestens 48 Palästinenser getötet.





mehr zum Thema

Nahost-Konflikt
Israel zieht Panzer aus Rafah ab

Auch Washington geht auf Distanz
Israel setzt Offensive trotz weltweiter Kritik fort

Israel
Barghuthi in Mordprozess schuldig gesprochen





Nach Angaben der Familie war das Mädchen im Stadtteil Brazil auf dem Weg zu einem Süßigkeitenladen. Bis auf eine Gruppe Kinder sei die Straße menschenleer gewesen. Rafah war in den vergangenen Tagen Schauplatz heftiger Gefechte.

Der israelische Rundfunk meldete unter Berufung auf Angaben aus Sicherheitskreisen, Israel werde seine Operationen in Rafah so lange
fortsetzen, bis alle Ziele erreicht seien. Dazu gehöre auch die vollständige Kontrolle über die Pufferzone zwischen Rafah und der ägyptischen Grenze.



Bislang ein Tunnel gefunden

Israel hatte am Freitag seine Truppen in der umkämpften Stadt umgruppiert. Nach massiver internationaler Kritik hatte sich die Armee aus Teilen des palästinensischen Flüchtlingslagers von Rafah zurückgezogen.

Ziel der Militäraktion ist die Festnahme militanter Palästinenser sowie die Zerstörung von Tunnel, durch die nach israelischen Angaben Waffen aus Ägypten in den Gazastreifen geschmuggelt werden. Generalstabschef Mosche Jaalon sagte am Freitagabend, bislang sei erst ein einziger solcher Tunnel entdeckt worden.



Powell setzt weiter auf "Road Map"

Im nördlichen Jordantal sprengte sich ein palästinensischer Selbstmordattentäter an einer Straßensperre in die Luft. Nach Angaben des israelischen Rundfunks wurden dabei ein israelischer Soldat und drei Palästinenser verletzt. Israelische Soldaten hatten Warnschüsse abgegeben, weil sich der Mann in verdächtiger Weise dem Kontrollposten genähert hatte, und so Schlimmeres verhindert.

US-Außenminister Colin Powell will weiter am internationalen Nahost-Friedensplan festhalten. In einem Gastbeitrag für die Zeitung Welt am Sonntag schrieb er: „Alles, was in Zukunft getan wird, muss im Einklang mit dem Friedensplan für den Nahen Osten, der „Road Map“, stehen.“

dpa/AFP/AP


Und das beste, wenn es tunnel gäbe, welche vom israelischen millitär gefunden worfden wären, hätten wir die bilder bereits heute aben 20.15 nachrichten gesehen, doch ich sah nix, also war da auch nix mit tunneln, 48 menschen mussten trotzdem sterben!



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

25.05.2004 um 22:49
isarel ruiniert sich selbst, hochmut kommt vor dem fall!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 01:52
israel is wie amiland:scheiße!

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 10:55
Ich wär für einen Zentralrat der Palästinenser in Deutschland. Das wäre dann wenigstens gerecht. Einen Zentralrat der Muslime gibt es ja auch, nur das dieser nicht so widerlich aufdringlich und verlogen wie der der Juden ist.

Obwohl, Zentralräte kosten uns Steuerzahlern nur viel Geld.
Am besten alle abschaffen. Denn dazu gibt es eigentlich die Diplomatien und das Auswärtige Amt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 14:44
find ich auch gut, meine stimme hast du!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 14:44
find ich auch gut, meine stimme hast du!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 14:48
operation regenbogen, allein das ist schon sowas von krank, das man die boykotieren muss! Frecher und unmenschlicher gehts net mehr! "regenbogen" man, man, was eine regierung!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



Anzeige

melden