Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 15:56
deshalb ist israel eine gefahr:



http://www.freace.de/artikel/200610/281006b.html


http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=77839 (Archiv-Version vom 28.02.2007)


Wikipedia: Directed Energy Weapon

das letzterewurde von
us rael entwickelt


aber die tatsächliche gefahr geht nicht vonihren waffen
aus, sondern von ihren fanatischen glauben....ich glaube ihr ziel ist esnicht frieden in
der region zu schaffen, ich bin auch der festen überzeugung dass siesich nicht damit
begnügen, einfach neue grenzen zu ziehen....die hardliner die an dermacht sind, sind
keine atheisten, im gegenteil, es sind FANATISCHE juden. ich möchtehier nicht den
jüdischen glauben negativ darstellen, aber ich denke man muss diehebräische geschichte
kennen um zu verstehen was in den köpfen dieser männer vorgeht.

hier doku über
religionen ( unter anderem auch die jüdische religion )


http://video.google.de/videoplay?docid=6410112404402873027&q=naked+truth

Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 16:21
@Greykilla.
Wikipedia: Idiot


Tolle Erklärung, fehltbloß einer deiner Beiträge als Anschauungsbeispiel.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 16:24
Wikipedia: Directed Energy Weapon



Was ist denn andem Raketenabwehrlaser so schlimm. Soweit ich neulich recherchiert habe wurde dasProjekt, Tactical laser eingestellt.


aber die tatsächliche gefahr gehtnicht von ihren waffen
aus, sondern von ihren fanatischen glauben....ich glaube ihrziel ist es nicht frieden in
der region zu schaffen, ich bin auch der festenüberzeugung dass sie sich nicht damit
begnügen, einfach neue grenzen zu ziehen....diehardliner die an der macht sind, sind
keine atheisten, im gegenteil, es sindFANATISCHE juden


Na wenn es solche Fanatiker gewesen wären, Dann hättenwäre man 1967 bis Kairo und Damaskus vorgerückt.

Und den Gazaa-streifen gäbe esauch nicht mehr.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 16:41
@Fedaykin

directed energy weapons beschränken sich nicht nur auf raketenabwehr

"Na wenn es solche Fanatiker gewesen wären, Dann hätten wäre man 1967 bis Kairound Damaskus vorgerückt.

Und den Gazaa-streifen gäbe es auch nicht mehr."

wenn die israelis wollten könnten sie tatsächlich die gesamte region auslöschen, dabin ich mir auch ziemlich sicher. ich habe aber auch erwähnt dass es dafür religiösehintergründe gibt. ihre religion bestimmt ihre politik und auch ihre marschrouten!!!
du solltest dich mal mit der alten hebräischen,summerischen und ägyptischen religionbefassen. lies mal was über die Kanaaniter. könnte interessant sein

guckst du: http://video.google.de/videoplay?docid=6410112404402873027&q=naked+truth


die eroberung von ägypten war einfach nicht ihr ziel!

p.s. konnte mir dasmit dem idiot leider nicht verkneifenm, aufgrund deines unnötigen kommentars.....


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 17:03
ich habe aber auch erwähnt dass es dafür religiöse hintergründe gibt. ihre religionbestimmt ihre politik und auch ihre marschrouten

Ach ja, jetzt kommt wieder großIsrael oder die Protokolle,

wahrscheinlich Israel in den Grenzen wie es in derJohannesoffenbarung steht


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 17:04
directed energy weapons beschränken sich nicht nur auf raketenabwehr


fürdas meiste der anderen optionen sind sie zu aufwendig.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 19:09
@ Greykilla



Wenn du ernstgenommen werden willst, dann versuch maldeinen schwung nicht mit beleidigungen zu hollen, wenn du gegenargumentierst. Ich beziehemich ebend auf den post mit wiki zu fedaykin.






----------------


Wie hat das alles angefangen?

Israel wurdedurch militärerweiterung an den grenzen der nachbarländer unter druck gesetz, Die USAhaben natürlich die karte angenommen um sich ein anhaltspunkt in afrika zu sichern undisrael mit militär aufgerüstet. Bei einigen konflikten haben die opositionen des israelsaufm deckel bekommen, seither versuchen sie es mit propaganda, feindstiftung gegenisrael, provokationen und terror - israel niederzumachen.


Es ist wirklichzimlich unschöne und angespannte situation da und im endeffekt haben es die israelsfeinde (und das verschweigen sie seit jahrzehnten nicht, als es diesen direkten konfliktnoch nicht gab) geschaft, israel einen fehler machen zu lassen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 19:28
In Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit...
Habt einfach nicht die falscheMeinung... dann ist es die richtige Freiheit.

Was Juden angeht: Unantastbar undewiges Opfer (so stellen sie sich dar)...

Kriegstreiberisch; Auf jeden Fall!(Das liest man tag täglich in der Presse)

Man darf alles sagen, nur um HimmelsWillen NICHTS gegen Juden (Kritikfähigkeit = 0) Wir haben schließlich noch einigesGutzumachen (schätze noch so...ähm... 58 Generationen nach mir...) und wer die Klappeaufreißt kommt in den Knast und ein Nazi... ist er sowieso.

Israel; Viel Spaßbei deiner "World-Destruction-Tour"

Hätte ich statt Israel und Juden Amerika,England, Schweden, Türkei oder Spanien genannt... es wäre alles nicht der Rede wertgewesen... aber bei BIG "I" scheint das eine Ausnahme zu sein...

...das darf maneinfach nicht... Grund genug zum Zweifeln Freunde!

Ob es wirklich eineMeinungsfreiheit gibt? *lach* Sicher nicht... bei der "braunen Soße???"

Da kannman doch jetzt auch statt zu diskutieren ganz einfach sperren und gut ist... das zumThema.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 19:42
hehe gut geschrieben Black!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 20:00
Nun viele denken so wie ich; Nur trauen sie sich nicht es zu sagen oder sind evtl. schontotal verwurschtelt (die BILD-Krankheit und andere Meinungsmacher lassen grüßen)...

Es heißt dann :"Das kannst Du doch nicht sagen Du Nazi" und :"Das darf sichnieeeeeeee wiederholen" *gähn*

Natürlich darf sich das nie wiederholen undnatürlich war das Scheiße!
KRIEG ist SCHEISSE! Aber was hat das damit zutun?
DASgilt auch für Israel, das Krieg ist Scheiße ist - oder haben die durch den Holocaustjetzt 25 Kriege frei und die Unantastbarkeit gepachtet?

Ich finde das echtunmöglich!

Es hat wohl schon seinen Grund, das ein Herr Ahmadinedschad dagegenist... der steht nicht etwa eines morgens auf und sagt sich :"Huaaach... scheißegeschlafen - der Tee hat auch nicht geschmeckt; Tilgen wa ma einfach so "Just for Fun"und weil ich ja Antisemit bin (Das Wort gefällt mit halt so gut) Israel vonnerLandkarte..." Er ist auch kein Irrer oder ein dummer Mensch... er sagt lediglich DAS wassich Deutsche Heuchelpolitiker nicht trauen... wäre ja dann ein neuer Hitler.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 20:20
hi

deffiniere weltfrieden.
wessen weltfrieden.

bezeichnest du diejetzige situation als weltfrieden.

eine frage oder feststellung

@israel größte Gefahr für Weltfrieden.

aus welcher sicht soll diesbeantwortet werden.

aus der sicht eines arabers,juden,palästinensers,amerikaners,europäers.
gruss


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 20:32
Aus der Sicht der Welt... soll das beantwortet werden.

Wessen Weltfrieden? Nader der Welt!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 21:39
"Ach ja, jetzt kommt wieder groß Israel oder die Protokolle,
wahrscheinlich Israel inden Grenzen wie es in der Johannesoffenbarung steht"
@Fedaykin

ich haltenichts von den protokollen und ich denke wirklich nicht an neue grenzen die israelunbedingt haben will. wenn israel neue grenzen haben wollte dann hätten sie diesebereits, da sie eine verdammt starke militärische macht sind. ich denke aber dassaufgrund ihrer radikalen politik, ihrer krassen lobbyarbeit, ihrer medienmanipilation undvor allem wegen ihrer RELIGION und GESCHICHTE israel die größte gefahr für die menschheitdarstellt.

hier noch was zu hight tech waffen:

http://video.google.de/videoplay?docid=8361811662480560988&q=directed+energy+weapons


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 22:58
@blacktheorie
Kriegstreiberisch; Auf jeden Fall! (Das liest man tag täglich in derPresse


Hmm... und dann nennst du Bild einen "Meinungsmacher"? Was meinst dudenn eigentlich unter Presse, du denkst dir, dass alles andere an Medien dir Wahresvorgibt? Ha-Noch so ein Manipulierter von der "wahren" Presse!

"@blacktheorie

Tilgen wa ma einfach so "Just for Fun" und weil ich ja Antisemit bin (Das Wortgefällt mit halt so gut) Israel vonner Landkarte..." Er ist auch kein Irrer oder eindummer Mensch... er sagt lediglich DAS was sich Deutsche Heuchelpolitiker nicht trauen...wäre ja dann ein neuer Hitler. ""

Nun, also wenn dass nicht ein großer Satz ist!
Die armen deutschen Heuchelpolitker möchten sich also dem Ahmadinedschad anschließen,in der gemeinsamen Sache Israel auszulöschen und trauen sich nicht!?
In der Tat,Heuchler!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

04.01.2007 um 23:35
@alisah

Es ist ein großer Unterschied ob ich Israel in den Arsch krieche odersie auslöschen will...

Ein Mittelweg wäre nicht verkehrt. Aber der passt diesenHerren nicht.

Mach dich mal ein bisschen schlau bitte.
Es gibt auch einenkleinen Unterschied ob Presse oder Presse. Ich rede da aus Erfahrung, das kannst Du mirruhig glauben!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 00:04
Ich bin durchaus nicht so uninformiert wie es dir scheint. Ich weiß dagegen ausErfahrung dass Israel sehr wohl absichtlich in den Medien als Agressor dargestellt wird.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 00:06
und warum?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 00:22
Weil es das Ziel mancheiner Gruppe ist, genau das der Welt zu zeigen, was die überschriftdieses Threads ist: Israel größte Gefahr für Weltfrieden.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 00:24
"Ich bin durchaus nicht so uninformiert wie es dir scheint. Ich weiß dagegen ausErfahrung dass Israel sehr wohl absichtlich in den Medien als Agressor dargestellt wird."

werden nicht gerade alle araber die das wort israel in den mund nehmen alsterroristen holocaustverleugner oder antisemit beschimpft??


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 00:25
"Weil es das Ziel mancheiner Gruppe ist, genau das der Welt zu zeigen, was dieüberschrift dieses Threads ist: Israel größte Gefahr für Weltfrieden."

es gibtdeiner meinung nach also eine anti-judenverschwörung?


Anzeige

melden