Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 17:51
Ja ohne die Amis hätten die Briten wohl früher oder später den kürzeren gezogen.
Aber
das weist du.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 17:53
@varian ,

--was ist daran nicht belegbar? wären die amis nicht dagewesen, dannwären wir jetzt kommunistisch wie die ddr.--

Sollte das etwa ein -Beleg- sein?!:{ :D


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 17:55
@Polos

ah, du nimmst eine einzige sache raus und das andere ist dann richtig?und wieso ist das kein beleg? du hast doch gesehen, was die udssr mit der ddr gemachthat.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 17:57
@valerius

Danke für deine unterstützung - diese ganzen Gutmenschen wiedonnerhall gehen mir auf den Keks.
Ich hasse es wenn Wahrheit mit Lüge vermischtwird.
Freiheit ist das höchste Gut was wir haben. Gott hat uns die Möglichkeitgegeben selber zu entscheiden was wir tun wollen. Freiheit ist das höchste Gut was esgibt.
und die meisten Europär verstehen einfach nicht, dass man für Freiheit kämpfenmuss.

@donnerhall

Mir scheint es das du einer dieser möchtegernPazifisten bist.
Freiheit bedeutet dir anscheinend wenig?
Islamofaschoide müssenzur Strecke gebracht werden um Frieden zu ermöglichen!


@AMR

DieJuden haben ein Anrecht auf dieses Land.Seit 5000 Jahren gehört es ihnen. Wenn du dieBibel kennst weißt du das die Juden sehr oft von ihrem Land vertrieben wurden. Das wirdsich nun nie wieder wiederholen. Die Araber die viel mehr Land haben, sollten, wenn siees wirklich auf den Frieden abzielen eine Koexistenz akzeptieren.
Sollten die Araberwiederholt keinen Frieden wollen ist es das Recht Israels mit militärischen Mitteln dieNachbarländer zu erobern und unter Israelische Flagge zu stellen. Da die Israelis aufdiese Eroberung nach zahlreichen Kriegen verzichtet haben zeigt deren nobele Haltung.
Klar sind auch Fehler in Form von Kriegsverbrechen geschehen aber das machen dieIslamofaschoide täglich. Terror und Kriegsverbrechen sind gleichermassen zu verurteilenaber das Recht wird dadurch nicht eingeschränkt!

Salut
science


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:01
@varian ,

ich fand diese Sache besonders witzig. :) (Die Kombination zwischender Frage und dem "Beleg" :D war einfach genial) Der Rest war eines Off-Topics unwürdig.;)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:03
>>>Seit 5000 Jahren gehört es ihnen<<<

wer endscheidet darüber???
diefilistin waren genausolange dort wen net länger und im gegensatz zu den juden warens ieimmer dort und trieben sich net in anderen ländern rum

womit beanspruchen siedas land überhaubt?
damit das ihr ur ur ur ur grossvater da mal lebte????


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:06
@valerius

Danke für deine unterstützung - diese ganzen Gutmenschen wiedonnerhall gehen mir auf den Keks.
Ich hasse es wenn Wahrheit mit Lüge vermischtwird.
Freiheit ist das höchste Gut was wir haben. Gott hat uns die Möglichkeitgegeben selber zu entscheiden was wir tun wollen. Freiheit ist das höchste Gut was esgibt.
und die meisten Europär verstehen einfach nicht, dass man für Freiheit kämpfenmuss.

@donnerhall

Mir scheint es das du einer dieser möchtegernPazifisten bist.
Freiheit bedeutet dir anscheinend wenig?
Islamofaschoide müssenzur Strecke gebracht werden um Frieden zu ermöglichen!

@science:

gutmensch? kennst du mich etwa? und überhaupt, ist es nicht gut, ein guter mensch zusein?
Ich kämpfe schon, wenn nötig. aber ich greife nicht andere länder unterfadenscheinigen argumenten an (abc-waffen die ja reichlich gefunden wurden, LOL). Nochdazu, wenn von diesen Ländern keine konkrete Gefahr für das "Land der unbegrenztenMöglichkeiten" ausgeht.

Möchtgern-Pazifist? Nicht das ich wüsste. bin wederpazifistisch noch kriegstreiberisch. Siehe oben.
Die impotenten Argumente von Leutenwie dir sind immer die gleichen.

Und noch was: belege mir endlich die dinge, vondenen du behauptest dass sie eindeutig belegt seien.

@valerius:

Seimir nicht böse, aber was willst du mir sagen? Für mich ist jedenfalls bis auf 1-2 Punktenichts stichhaltiges drunter.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:06
@sütcüü

>>damit das ihr ur ur ur ur grossvater da mal lebte????<<

ihre großväter leben schon dort. du brauchst keine ur ur.... zu nehmen.

@Polos

verstehe den witz irgend immer noch nicht. was solls.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:06
@sütcüü
Ist es dir klar das du hier nun in Richtung Antisemitismus abdriftest?
Ich habe dich schon lange unter Verdacht ein Symphatisant der Islamofaschos zu sein-und das scheint sich zu erhärten?

Salut
science


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:07
---womit beanspruchen sie das land überhaubt? ---

Sie beanspruchen das Land,weil sie bereits auf diesem Land leben und es nicht vor haben von dort weg zu ziehen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:07
Ok nehmen wir Grossvater als Standart.
Da viele Israelis einen Grosvater haben derschon dort Lebte haben wir jetzt den ultimativen Beweis.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:08
@varian ,

denk mal über das Wort -Beleg- nach. :D aber egal.. genug am Themavorbei geredet. ;)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:17
@Polos/science nein ich will niemanden vertreiben und mir ist schon klar, dass israel dableibt wo es jetzt ist. es ärgert mich nur, dass eine bestimmte gruppe(IN DIESEM FALL diejuden) meiner meinung nach zu 90% wegen des holocaust
solche privilegien erhält.

denn fakt ist: bis kurz vor der gründung israels lebten mehr nicht-juden bzw.nicht israeliten in diesem gebiet(und das seit vielen hundert jahren).

was wäre, wenn die fatimiden(also ägypten) ihre eroberungen in nordafrika und im nahen ostenwieder haben wollen? die hielten viele gebiete mehrere hundert jahre besetzt, dortverbreitete sich ihre religion und sparche. auf so eine idee kommt heuté auch niemandmehr!

ich meine wenn ein volk von einem anderen besiegt wurde und das zu einer zeit, in der das die übliche methode war, hat dann dieses volk noch ein recht(besonderswegen der oben genannten dinge) auf dieses land?

wie gesagt: israel ist eineschenkung der briten und das wegen dem holocaust.
das heist jetzt nicht dass es nichtrechtmäßig wäre, denn das land hat großbrittaannien gehört, sie haben es erobert und eswar ihrs, sie können damit machen, was sie wollen(z.B. es verschenken) aber sagen wir malich ich hätte kein problem, wenn die israelis das land selbst auf irgendeine weiseerworben hätten, anstatt durch eine durch den holocaust verursachte schenkung.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:18
>>anstatt durch eine durch den holocaust verursachte schenkung<<

müssen sie sich jetzt für den holocaust entschuldigen?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:19
Em.. Die Geschichte würde dir gefallen.
So die über Israel.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:21
müssen sie sich jetzt für den holocaust entschuldigen?

nein, es soll nur keinersagen, dass sie ihr land selbst erworben hätten


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:21
durch krieg und noch mehr leid, wäre es dann gerechter gewesen?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:22
@AMR ,

wieso sollte jemand etwa erwerben, wenn er es bereits "umsonst" bekommenhat.. Das ist meiner Meinung nach absolut unlogisch.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:22
Haben sie abgekauft von der Bevölkerung.
Ein teil der Geschichte.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.12.2006 um 18:24
dann könnte wenigstens keiner behaupten, dass sie "gestohlen" hätten (ich kenne leute,die sehen das so).
denn hätten sie es erobert, wäre das zu einer zueit geschehen, inder das normal und recht gewesen wäre.


melden