Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 13:26
schnell vergisst du das die juden auch einfach malm ein teil russlands,deutschlandsund
des osmansichen reichs wahren


Sie waren Einwohner dieser Länder. Wohabe
ich das bestritten?




abgesehn davo wahren diepalestinäsnser
schon länger dort ansässig.

Die Palistinänser gab es sogesehen nicht, es ist
die Bezeichnung von den dort ansässigen Arabern.

Nurweil auch sie dort wohnten
und Bürger des Osmanischen Reiches waren haben sie keinAnspruch auf das ganze Land.
Es war wie gesagt mehrmals eine 2 Staatenlösungvorgesehen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 13:27
das die juden einen starken einfluss auf die deutsche und amerikanische presse haben istwohl kein geheimniss

Na dann bleiben ja noch die Pressen der anderen Welt,Rußland Frankreich,

Ich weiß leider nicht wo ein Jüdischer Redakteur sitzt. DerGlaube eines Redakteurs ist mir aber auch egal, sofern der Journalismus objektiv bleibt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 13:27
@Fedaykin

*lach* Ja! Das will ich damit sagen; Richtig! Um mal einen Scherz zumachen... sie beherrschen sogar die Power Rangers.

Nun komm mir doch nicht mit"vor 500 Jahren" ... da gab es andere Mittel und Zwecke.
Wie Hitler die Medieneinspannen konnte? Willst Du da echt eine Antwort drauf haben? Eine 100% kann ich dirleider nicht geben, lebte zu dieser Zeit noch nicht... den Rest schenke ich mir, da ichsonst gesperrt werde.

@sütcüü
Nein, das ist nun wirklich kein Geheimnis...
Manche wollen es nur noch nicht wahr haben und tun es als JWM (JüdischeWeltverschwörung Mist) ab um sich zu rechtfertigen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 13:28
<sofern der Journalismus objektiv bleibt...>

Scheiße... jetzt ist derKaffee auf meiner Tastatur gelandet vor Lachen...


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 13:33
Nun komm mir doch nicht mit "vor 500 Jahren" ... da gab es andere Mittel und Zwecke.


Wiso das war auslage für meine Argumentation warum die Juden zB imFinazwesen so stark vertreten sind, und warum sie immer gehasst wurden.
du kamstdarauf das sie die Medien manipulieren.

Ich sagte lediglich weil sie damals imVergleich zum Rest der Bevölkerung mehr lesen und Schreiben konnten hatten sie auf demSektor Handel ect bessere Karten, bessere Bildung.

Das sie öfters lesen undSchreiben konnte liegt an der Religion. Denn dort musste man aus der Tora lesen können.Bei der Bibel wurde es in der Kirche vorgelesen, bzw fast kein Bürger konnte Latein oderGriechisch. Siehe dazu auch die Geschichte von Luther.



Scheiße...jetzt ist der Kaffee auf meiner Tastatur gelandet vor Lachen...


Naja,schöner Brauner Ton. Vielleicht hast du ja ein paar Arische Zeitungen oder objektivequellen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 13:37
Na das sowas kommt war mir klar... ist immer so wenn man die Wahrheit sagt.
Ichignoriere das schon.

Was vor 500 Jahre war weiß ich ganz einfach nicht; Aber zusagen das die Juden schon immer intelligenter waren als alle anderen Völker... naja; Sosehen sie sich vielleicht selber am Liebsten - geb ich Dir Recht.

<Vielleichthast du ja ein paar Arische Zeitungen oder objektive quellen.>

Nein, sichernicht; Ich sitze direkt an der Quelle - dass ist das Geheimnis.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 13:37
Bitte nenn mal Namen Taten ect wo die Juden unsere gesamte Medienlandschaft beeinflussen.

Welche Zeitunge gehören denn Juden? Oder besticht Israel die Medien?

wie machen sie dass?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 13:42
Na das sowas kommt war mir klar... ist immer so wenn man die Wahrheit sagt.
Ichignoriere das schon.

Du meinst deine Wahrheit. Aber die Wahrheit lässt sich jaimme irgendwie zeigen.


Aber zu sagen das die Juden schon immerintelligenter waren als alle anderen Völker

Das geht aus meinen Aussagen nichthervor. Beschäftige dich mal mit Geschichte.

Den Juden war es im Mittelalternicht erlaubt ein Handwerk auszuüben.
Also blieb ihnen die Nische desGeldverleihens, etwas was den Christen von der Kirche verboten war.

die Judenkonnten deswegen lesen weil es zum ausüben ihrer Religion notwendig ist. Denn derEinführungritus besteht ja darain das man aus der Tora liest. Etwas was bei den Christennicht gegeben ist.

Lesen ist keine Frage eher eine Frage der Bildung bzw desZugriffs auf Bildung, nicht der genetischen Abstammung.






Nein, sicher nicht; Ich sitze direkt an der Quelle - dass ist das Geheimnis.



Wer in diesem Foruam alles an einer Quelle sitzt................................


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 14:03
"immer wieder dieses dumme argument von denndeutschen medien...... die deutschen mediensind schott eilweise bercihten sie 1 monat nach den anderen medien und teilweise garnichtmanchmal berichten ie nurübr müll wie die bild und manchmal verfälschen sie alles."

Ein, nur ein Beispiel, bitte bitte bitte !


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 14:06
zu sagen es gibts keine palestinänser ist eine verleungnung bloss weil sie
damalspihilister genant wurden.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 14:11
>>>Ein, nur ein Beispiel, bitte bitte bitte !<<<

Ich muss keine beispiele nenenum dein alheimer fr weitere 5 minuten zu befriedigen.

user mit atehitischenhintergrund haben genug posts dazu gemacht wen du mehr darüber erfahrenw illst benutzebitte die suchfunktion und spamme uns net mit solchen dummen fragen und gegenfragen voll.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 14:12
"zu sagen es gibts keine palestinänser ist eine verleungnung bloss weil sie
damalspihilister genant wurden."

Nein, ich will ein konkretes Beispiel von dir wodeutsche Medien monatelang über etwas nicht berichten und wenn doch das es verfälschtist.
Ich weiss ja das du da nichts bringen kannst, weil du bewusst dich und alleanderen hier mit soetwas anlügst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 14:13
Sütcüü, betreibst du bewusst Propaganda für Al-Manar oder glaubst den Driss wirklich ?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 14:21
wo habe ich von monate lang gerredet??


wan berichteten die deutschen medienüberhaubt seit 1949-45 permanent über ein thema????

es wurde net mal übr denirak krieg monate lang berichtet.

und icz muss mich net anlügen ich leide nichtunter krankhaften zionimus oder unter ner anderen form dese extremen nationalismus.

im gegensatz zu dir habe ich zugang zu deutschen türkischen und englischen medien undbin in der lage alles aus verschiedenen blickwinkeln zu sehn.

und bei dendeutschen medien sehe ich des öfteren auch wie die berichte von anderen ländernzershnieten und den eigenen intressen angepast werden um das zu merken muss mann nichtbesonderns klug sein nein man muss nur diegrundvorausetzung des logischen denkens haben.


und da ich davon ausgehe das du das hast gehe ich davon aus das du hierdich selber anlügst weils dir ne in dein weltbild passt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 14:22
ich weis net mal was al-manar ist

und würde ich propaganda machen würde ichmich nicht dafür ausprechen das man das geschehen auf dieser welt über verschiedenenemedien verfolgt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 14:50
Israel größte Gefahr für Weltfrieden ?

Ich denke in Israel laufenMachtstrukturen zusammen, die stark genug sind den Weltfrieden zu gefährden.
Diegrösste Gefahr sind diese Machtstrukturen sicher nicht, denn Israel will existieren -überleben. Für jüdischgläubige Menschen ist Israel das verheissene Land, das Land ihrerVäter, das Land das sie lange Zeit nicht hatten. Es ist ihnen heilig. Für die Regierungin Israel stellen sich meiner Meinung nach die Fragen.
Teilen oder den Gegnervernichten ?
Vernichten wir uns damit selbst ?
Wollen wir, wenn wir es nicht füruns allein haben können, lieber alles vernichten, als zu teilen ?
usw.
dasProblem naher Osten wird hier nicht gelöst werden
in jedem Fall wird dort aberanalysiert und nachgedacht.

Gegensatz dazu :
Es gibt genug Länder/ Anführerdie zu allem bereit sind und selbst vor ihrem eigenen Volk keinen halt machen.
Gierige Einzelpersonen in machtvollen Positionen und ohne wirksame Kontrollinstanz.Gut bewaffnet, evtl Atomwaffen, und mit fanatischen Anhängern. Das ist wohl dasgefährlichste was es momentan so gibt. Und es gibt so etwas mehr als einmal !
Offenkundig oder gut getarnt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 15:09
@sütcüü "immer wieder dieses dumme argument von denndeutschen medien...... die deutschenmedien sind schott eilweise bercihten sie 1 monat nach den anderen medien und teilweisegarnicht manchmal berichten ie nurübr müll wie die bild und manchmal verfälschen siealles."

Bringe zu deiner abenteuerlichen Behauptung doch bitte ein Beispiel.
Nur ein Beispiel, das dürfte doch nicht so schwer sein.
Bitte, bitte grosserSütcüü, erleuchte uns und lass uns an deiner Weisheit teil haben.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 15:13
BlackTheorie

Darf man "Juden" nicht mehr sagen Roadricus?

------------------------------------


Bist du wirklich so primitiv? Ichglaube eher nicht. Bei der stellung der frage hast du dir wohl nicht viel gedankengemacht, und wahrscheinlich wirst du das bei deiner weiteren antwort auch nicht tun.Wirklich sinn ergibt die frage nicht, sondern eher verdämlichung durch sinnlose fragestellen, aus dem nichts gegriffen


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 15:16
...
So sehen sie sich vielleicht selber am Liebsten - geb ich Dir Recht.
...


Was meckerst du eigendlich über andere, dass du dies und das schon ignorierst,wenn du selber nicht besser bist.


Alle deine argumentation basieren darauf, ein haufen unter einer figur zu stellen und dieser dann gedanken/einstellung undverhalten zuzuordnen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 15:27
der israelische politker wo wegen sexueller belästigung angeklagt wurde.
2-3wochendauerte es bis die deutschen medien reagierten.


demontrationnen linkerextremisten unter gelb roten plakaten wo hoch lebe apo draufstand wurde von den hiesigenmedien zu einer frauenrechts demontration unbenant natürlich wurden die videos equentzenmit den plakaten rausgeschnitten.


oder die tatsache das deutschland leutesucht die über interpol gesucht werden wird seit mehreren jahren beklagt sogar seit demletzten jahrzehnt.
hier tauchte es erst vor paar wochen im fernsehr auf.


genauso wurde in ner zeitungaus TRÄNNENGAS ne CHEMISCHER-WAFFEN verkauf gemacht.alabild


klar andere medien weisen genauso macken aufdeswegen sage ich man sollsich vielsichtig informieren und alles mal aus verschidenen perspektiven sehen.

ich versteh aber net wie ein mesch sich weigern kann das geschehen der welt ausverscheidenen quellen zu sehn.

solche typen wie du sind typische leute die fürpropaganda anfällig sind weil sie sich nix anderes vorstellen können als den msit wasihnen einer imer und imemr wieder vorgaukelt.


melden