Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 15:17
moin

daumen hoch@relict

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 15:27
wenn die israelis irgendwann mal die atombombe auf die palestinänser werfen , nennen sie die operation, bestimmt*operation friedenstaube*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 15:32
moin

wir wissen aber alle, das neulich 100tausende israelis gegen die regierung auf der strasse waren, nicht?

nur ma so

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 15:38
yo das habe ich neurotiker auch gestern mal erzählt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

26.05.2004 um 15:39
ich kritisiere nochmal ganz eindeutig die regierung sharon und ihre befürworter!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

27.05.2004 um 16:44
Anhang: warcountry.PDF (32,1 KB)
Apropos Weltfrieden...


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

28.05.2004 um 11:28
@attila
die liste ist korrekt.
und seit dem letzten "weltkrieg" gab es nur 17 tage, wo nirgends in der welt gekämpft wurde.
" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

28.05.2004 um 13:54
@knolle
Genau freu dich wenn Unschuldige sterben. Das zeigt mal wieder das Alter nicht immer mit Weisheit verbunden ist. Dein Hass verblendet dich gegen alles Rationale. Dich befriedigt es wenn andere Menschen, die du hasst, Leid zugefügt wird. Genau wegen Menschen wie dir gibt es Krieg auf dieser Welt. Menschen die für ihre Ziele und Ambitionen über Leichen gehen und zu keinem Kompromiss bereit sind.
Ihr zeigt nur Ereignisse in dem Israel oder die USA Fehler begehen. Warum zeigt ihr nicht mal auf, wie die USA derzeit in der Dominikanischen Republik umgangreiche Hilfe leistet, oder das viele Israelis selbstkritisch mit ihrer Regierung umgehen und Sharon lieber abgelöst sehen. Aber das könnte ja euer Feindbild zerstören vom bösen Nachbar am anderen Ende des Meeres. Eure Argumentation ist unzureichend und weder objektiv noch beidseitig.

Aus euren Worten spricht keine Weisheit, sondern Hass.

@m.burns
Keiner verbietet dir diese Regierung zu kritisieren, auch ich befinde Sharon als nicht fähig diesen Konflikt zu lösen, aber andere Menschen aufgrund ihrer Meinung als Dumm und Unfähig darzustellen zeugt auch nicht gerade von Einsichtigkeit.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

28.05.2004 um 14:55
Die Liste findet sich sauoft im Net. Ich kann sie nicht wirklich nachprüfen, von den meisten kriegen habe ich noch garnichts gehört.

Besonders eine frage: 1955 Deutschland???


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

28.05.2004 um 14:57
@wintrow
Wenn die Leute in Israel Sharon kritisieren, reicht das nich, solange sie ihm im Amt halten machen sie sich mit schuldig an den Toten im Gazastreifen. Abwählen oder stürzten, dass ist die Aufgabe eines Volkes, wenn ihr Staatsoberhaupt die Menschenrechte nicht einhält!!!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

28.05.2004 um 16:27
@attila
1955 fand der sogenannte ätherkrieg über deutschland statt.
die cia hat alles unter ihre kontrolle bekommen und gegen die ostblockstaaten interveniert.
" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

28.05.2004 um 16:45
kannst du dazu mal was posten...?


" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

28.05.2004 um 17:57
@attila
das ist sehr lang und würde den rahmen hier sprengen.
aber gib bei google ein
"deutschland cia 1955" ich hab mir einiges runtergeladen aber noch nicht durchgelesen.
" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

28.05.2004 um 18:01
@attila
übrigens beziehen sich viele der in der liste angeführten kriege nach 1947 auf usa-cia operationen.
" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

28.05.2004 um 19:23
@knolle

Hab gar nicht gewusst das die CIA Öffentlichkeitsarbeit leistet....ich dachte immer das wäre ein Geheimdienst......aber da du ja alles weist was die machen.....naja......

@all
Passt bei den Quellen im Internet darauf das der Anbieter kein Namen wie Ali, Mohammed usw.. haben die die CIA-Aktionen veröffentlichen....lol

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........

" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.05.2004 um 11:25
moin

die grösste gefahr für den weltfrieden ist der krieg

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral

" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.05.2004 um 13:04
oh, ein Philosoph


" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.05.2004 um 15:55
lol,
apropos attila: wer ist überhaupt der typ auf deinem avatar??

Hasta la victoria, siempre.
" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.05.2004 um 17:05
moin

rudi dutschke, n verdammter sozi

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral

" valign="top">


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

29.05.2004 um 17:07
Link: www.dhm.de (extern)

Rudi Dutschke.
Führer des SDS (Sozialistischer Deutscher Studentenbund) während der 68er Studentenrevolte und auch einer der Hauptakteure eben selbiger. ("ohne Provokation werden wir überhaupt nicht wahrgenommen&quot. Nach einer Hetzkampange der Springer- Presse (haupsächlich BILD) wurde er 1968 von einem Rechtem Angeschoßen. Danach verschwand er Gesundheitsbedingt von der Bildfläche und starb später auch aufgrund von Spätfolgen.

Aber was die 68er Revolte war, weißt du oder?

Naja, ist halt alles vor unserer Generation, oder? Wie alt biste?


Anzeige

melden