Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

21.05.2004 um 16:05
@jafrael
ich schrieb aber auch, dass es andersrum sein könnte.
und von einer jüdischen weltverschwörung bin ich noch weiter weg als vom mars.
bestimmt sind meine quellen keinen "unsauberen".
es sei denn, ich hätte mir den kopf nicht gewaschen.

Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

21.05.2004 um 16:09
Na knolle, wenn das so is, dann bin ich wieder beruhigt und sehr, sehr friedlich gestimmt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

21.05.2004 um 16:41
@jafrael
warum. denn auf einmal?
weil alles, wofür ich stehe mehr oder weniger auf meinem "mist" gewachsen ist.

ich habe ca.2.500dina4 seiten beidseitig bedruckt mit infos, einige davon noch nicht gelesen,ich habe seit dem 11. september akribisch alles gesammelt und aufgehoben.
und mir dann die arbeit gemacht alles gegenüberzustellen,
vorfall - aussagen - widersprüche.
und so bildete ich mir meine meinung.

erst im letzten jahr habe ich das internet zur information herangezogen. da war meine meinung schon gestanden.
und die kann man nicht mehr so einfach mit einem: "aber das war doch oder aber es gibt doch" umstossen.
ich bin weder besessen, noch von hass zerfressen, nur einfach sehr kritisch und aufmerksam.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

21.05.2004 um 17:37
dem schliess ich mich an, bei mir sieht es ähnlich aus@knolle! Beinahe selber werdegang!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

21.05.2004 um 21:08
Ihr regt euch über ein paar tote Palästinenser auf, während im Westen des sudans ein Völkermord von seiten der machthabenden Moslems begangen wird. Bei euch sind die Relationen verloren gegangen, aber nicht nur bei euch , auch die Medien haben sämtliche Relationen verloren, heutzutage ist es doch so, daß sie über jeden Pfurz, der in Palästina oder Israel passiert, berichten. Täglich sterben auf dieser Welt viele Menschen in den vielen Konflikten, die es auf dieser Welt gibt, aber sie sind den Medien keine Meldung wert, aber wenn es um Israel geht, ist jeder tote Palästinenser ausdrücklich in den Nachrichten erwähnt. Man muß sich nur mal nTV angucken, da muß ich mir immer wieder an den Kopf fassen, wenn wieder so eine News kommt wie z.B.:" Zusammenstoß zwischen israelischen Streitkräften und Palästinensern im Westjordanland, zwei Palästinenser schwer verletzt." Wäre so etwas in einem anderen Teil der Welt passiert, würden wir davon NICHTS hören!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 00:56
@neurotiker
no comment!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 11:24
@neurotiker
Naja dieser Thread handelt nunmal von Israel.
Kannst gerne einen Sudan-Thread aufmachen.

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass Israel uns geographisch, wirtschaftlich und religiös bedingt "näher" liegt, sowie dass der Israel-Palästina Konflikt schon mehrere Jahrzehnte andauert.

Z.b. Afrikanische Bürgerkriege und daraus entstehende Hungersnöte ist man scheinbar seit eh her gewohnt.
Darüber wird auch berichtet, halt nur nicht täglich und mit längerer Sendezeit in den Nachrichten.
Allerdings gibt es darüber wiederum Spendenaktionen und -shows.
("Welthungerhilfe", "Kinder in Not" ect.)

Wo ich z.b. in Brasilien im Urlaub war hat man im dortigen TV so gut wie nix über Europa gesehen. Als gäbe es dies nicht. :)
Nachrichten scheinen also ziemlich regions- und mentalitätsabhängig zu sein.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 13:59
@m.burns
LÄCHERLICH!!!

Mehr fällt dir dazunicht mehr ein. Zeigt mir wie sehr ich mit meiner Vermutung deiner politischen Toleranz gegenüber richtig liege.

Mach ruhig weiter, mich amüsiertst nur.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 14:02
@neurotiker
Sehe ich genauso. Wenns was gegen die USA und israel zu berichten gibt wird freilich Zunder gegeben. Aber das in vielen Teilen der Welt Moslems andere Glaubensgruppen brutal unterdrücken das sehen sie nicht.

@knolle
Typisch wenn du nichtsmehr zusagen hast, kommen nur noch komische Kommentare. Hab auch nichts anderes erwartet.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 15:05
Link: www.spiegel.de (extern)

Diese menschenverachtende Israelische Armee fürchtet sich anscheinend vor dreijährigen kleinen Kindern. Stellt euch mal vor das ist euer Kind.

Dreijährige von israelischen Soldaten erschossen

Im palästinensischen Flüchtlingslager Rafah ist ein dreijähriges Mädchen erschossen worden. Nach Berichten von Zeugen wurde das Kind von israelischen Soldaten mit mehreren Schüssen getroffen. Am Mittag wurde ein israelischer Soldat bei einem Selbstmordanschlag eines Palästinensers verletzt.

Rafah - Ein Verwandter des Mädchens berichtete, das Kind habe am Morgen kurz das Haus verlassen, um etwas in einem nahe gelegenen Laden einzukaufen. Wenig später seien draußen mehrere Schüsse gefallen. Danach habe man das Kind mit zwei Einschüssen im Kopf und im Nacken tot aufgefunden. In der Nähe des Hauses hätten sich israelische Scharfschützen aufgehalten. Der Leiter eines Krankenhauses in Rafah sagte dagegen, die kleine Rawan sei an Schussverletzungen an Hals und Bauch gestorben. Ein Sprecher des israelischen Militärs erklärte, der Bericht werde geprüft.

Am Mittag sprengte sich ein Selbstmordattentäter nahe einem Militärposten im Westjordanland in die Luft, gaben die israelischen Streitkräfte bekannt. Nach Angaben von Rettungskräften wurden fünf weitere Menschen verletzt. Der Angriff erfolgte nahe dem Kontrollpunkt Bekaot östlich von Nablus. Zu dem Anschlag bekannte sich zunächst niemand.

Quelle: Spiegel Online (sehe Link)

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 15:12
moin

das ist nicht weiter verwunderlich, daß das kind erschossen wurde.
den moslems ist ja auch zuzutrauen ihre kinder dem märtyrer-tod zu übergeben.
wenn keine kinder zur hand sind, geht zur not auch ein behinderter.

das hat nichts mit furcht oder angst zu tun, das ist in meinen augen selbstschutz.

ich bedank mich schon mal für zweihundert zeilen antwort (die ich dann sowieso höchstens überfliege)


kurz und knackig wie ein doppelkorn

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 15:16
@Lighstorm
Davon habe ich schon im Teletext gelesen, und hab mich gefragt warum, die ein kleines Kinder erschießen, dass doch gar nichts getan hat.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 15:30
buddel@

Das waren Scharfschützen, und das Kind ging nur einkaufen. So wie du es beschrieben hast müssten die Israelis jedes kleine Muslimische Kind erschießen, egal was dieser tut. Ne mein lieber, solange das Kind normal seiner sache nachgeht hat kein Israelischer Soldat das recht ihn zu erschießen.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 15:49
wahrscheinlich denken die israelis, jedes heute getötete moslem-kind bedeutet 5 erwachsene moslems weniger 25 jahre später :| es gibt ja hochrechnungen, wonach selbst jerusalem in absehbarer zeit mehrheitlich islamisch sein wird, da die geburtenrate der moslems viel höher liegt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 16:17
@wintrow

wie süß von dir, ich lach mich echt schlapp über dich, wie war das nochmal mit sachlich und fundiert, du wiederlegst dich selbst, kleiner opportunist! Such die lieber jemanden in deiner gewichtsklasse, dem schmeiss-fliegen-gewicht! Ich suche gegner keine Opfer! Wie komme ich den dazu mich vor nem dünnpfiffi wie dir zu rechtfertigen, komm mach nen satz beiseite zurück in den rinnstein! Du musst doch soweit zu mir aufschauen das dir schon der nacken weh tut! :)

Worauf bezieht sich den dein verbaler angriff, ich sehe eingtlich nur dich witz der hier belächelt wird! Mist jetzt habe ich mich schon wieder auf dein armseeliges niveau herab begeben, ist aber jetzt echt das letzte mal! Selbst wenn du bis zum kopf in scheisse steckst, kopfhoch!*fg*
:)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 16:41
Was für eine eine unglaublich bemerkenswerte Nachricht uns der liebe Lightstorm wieder hereingereicht hat: palästinensisches Kind von israelischen Soldaten erschossen. Unglaublich. Als ob wir solch eine Art von Nachricht nicht schon zigmal gehört hätten. Und daß wir von solchen Meldungen auch in Zukunft noch hören werden,ist auch klar. Und das bei den Selbstmordanschlägen der palästinenser auch israelische Kleinkinder gestorben sind ,weiß auch jeder. Aber es ist eben ein Unterschied für die Hinterbliebenen, ob das eigene Kind von einer Kugel getroffen wird, aber trotzdem noch als Mensch erkenntlich ist, oder ob man die zerfetzten Leichenteile des Kindes von der Straße auflesen muß.
Wie schrecklich muß es für eine Mutter sein, seinem gestorbenen Kind nciht mehr in die Augen gucken zu können, weil es nur noch ein Haufen zerfetztes Fleisch ist. Allein der Gedanke daran muß schrecklich für sie sein. Was für ein erbärmliches Ende für einen Menschen. Und das nehmen palästinensische Selbstmordattentäter billigend in Kauf.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 17:21
Wie stur kann man nur sein.
Wenn Israel endlich mal die Ländereien für die Gründung eines palästinensischen Staates zurückgeben würde, wäre der beidseitige Terror zuende. Scheinbar will das aber niemand.
Das sah man ja schon ganz gut im Libanonkrieg welche Ziele Israel verfolgt.

Stattdessen werden die betroffenen Regionen provokativ israelisch besiedelt und palästinensische Siedlungen mit Bulldoozern eingerissen, wobei diese ja eh nur im Ghetto leben dürfen, umzäunt von Mauern.
Ein eigener Staat steht ihnen ja laut Israel nicht zu.

Friedliche Demonstrationen werden mit Kampfhubschraubern zerbombt.
Von einem zivilisierten Land was ja Israel gerne sein möchte (?), hätte ich mehr erwartet.

Vielleicht verbessert sich die Lage etwas, wenn dieser rechte Scharon und seine Parteijunta endlich das Zeitliche segnen.
Gewalt erzeugt nun mal immer Gegengewalt. Schade, Chance vergeben.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 17:53
@relict

Und was ändert das jetzt an der Vorgehensweise der Selbstmordattentäter?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 17:56
wir wissen ja schon, daß israel sehr gerne provoziert und dadurch wieder reaktionen von palästinensischer seite zu erwarten sind.

dann könnt ihr wieder die armen israelis bemitleiden, gell neurotiker und wintrow.

ich werde es mal so sagen:
wer nicht einstecken kann, der sollte sich hüten auszuteilem.
auch die augen eines toten kindes sind tot. und werden niemehr die mutter sehen!
die opferzahlen durch die übergriffe der israelis liegen weitaus höher als die opferzahlen durch palästinenser.

menschen wie ihr zwei (wintrow und neurotiker) tragen zu keiner einigung bei, denn dann hättet ihr keine aussicht auf puplicity mehr. so ergötzt ihr euch am licht der abscheu. wer seid ihr denn schon? ihr zwei nullen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

22.05.2004 um 18:23
@knolle

Und du kannst deine 2500 Seiten von mir aus als Klopapier benutzen


Anzeige

melden