Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 10:46
@keltenhain
und was meinste wie viele sich denn freiwillig melden würden?


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 10:50
@ivi82

Weiß nicht ^^ , das ganz müsste natürlich so geregelt werden das es für die nicht kastrierten
eine erheblich längere Haftstrafe gibt !! ;)


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 10:57
@keltenhain
mal abgesehen davon. ist es nicht therapierbar. es ist ja keine krankheit, wenn man auf kinder steht. es ist eine veranlagung.
nun wie kann man einer veranlagung herr werden? ich weiß es nicht!?
es gab mal eine interresante doku aus den usa. (das es hier keine gibt komisch)
dort wurde gezeigt wie es aussieht in einer anstalt für kinderschände. die meisten von denen wollen gar nicht an einer therapie teilnehmen. weil sie es für blödsinn halten. also so viel zum freiwillig. :)


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 10:58
@ivi82
Deshalb generel Lebenslange sicherheitsverwahrung ohne möglichkeit auf begnadigung.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:04
@interrobang
Was erfolgreich durch das EuGH und dem Verfassungsgericht durchgerüttelt wurde (dank dessen nun einiges abgeht).

Aber dem entgegen stimme ich dir zu. Sicherheitsverwahrung ist ein guter Weg.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:04
@interrobang
richtig das zählt für die, die auch schon straffällig geworden sind. da ist das für mich auch klare sache. nie wieder raus.

aber wie kann man an die ran die diese neigung haben?

und selbst die die eine therapie machen. können auch nur so tun als würden sie kein interesse mehr an kindern haben.
und draußen doch wieder los legen. deswegen fände ich ich gut zu wissen welcher mann da mit meiner tochter und seiner tochter in den urlaub fährt oder in einen vergnügungspark.
man sollte sich bei seiner polizeidienststelle erkundigen dürfen.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:05
@ivi82
Und wieder das Problem das sich dan Leute als einsame Rächer aufspielen.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:08
@interrobang
dann sollte auch ein gesetz erstellt werden für die normale bevölkerung. das es unter strafe stellt diese ekelhaften leute anzurühren. müssen die leute selber entscheiden. diesen typen lynchen oder wissen woran man ist.

ich weiß schwer umsetzbar. bei so manch umnachteten geschöpfen dieser erde


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:09
angesichts der mittlerweile millionen von toten,
die WIR ALLE zu verantworten haben
ein witz, dieser thread

buddel


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:10
@ivi82
Es währe so oder so verboten ^^


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:10
Man bekommt den Anschein in Deutschland wimmelt es von perversen Pädophilen die nur auf eine Gelegenheit warten euch an den Schlüpfer zu gehen... wie Paranoid der Deutsche doch ist, und um was er sich Gedanken macht...

ich stimme buddel voll zu!

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:12
Laut Statistik werden in Deutschland jeden Tag 44 Kinder missbraucht. Das nennt ihr Witz??


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:13
ausserdem
ist ein "an den pranger" stellen
gleichbedeutend mit sippenhaft,
da die meisten "kinderschändungen" im familiären umfeld geschehen

buddel


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:13
@interrobang
na also dann bekommen sie eben ihre strafe.
ein normaler mensch denkt da glaub ich etwas vernünftiger. ich kann mir nicht vorstellen das dann die ganze gemeinde oder die ganze stadt bei dem vor der matte steht.

dort wo mein dad wohnt, gibt es auch so einen. und so ziemlich jeder weiß es. hat sich rumgesprochen.
und der lebt auch noch.
dem wollte bis jetzt auch noch keiner ans leder.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:14
@Zombienchen
welche statistik?

buddel


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:15
Wikipedia: Polizeiliche Kriminalstatistik


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:16
@def
danke das du es verharmlosen willst!
ich kann die sehr viele fälle aufzeugen. ja innerhalb der familie und des bekanntenkreises

@buddel

familien und bekanntenkreises! macht di etaten aber auch nicht besser.
und mit denen soll genauso verfahren werden wie mit dem typ aus dem gebüsch


1x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:17
@Zombienchen
wo steht das da?


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:18
@ivi82

In Polen wird das soweit ich weiß so oder ähnlich gehandhabt und da gibt es durchaus
Leute die dann lieber so eine OP auf sich nehmen als noch 10 Jahre abzusitzen und
durchaus mit Erfolg !
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:mal abgesehen davon. ist es nicht therapierbar. es ist ja keine krankheit, wenn man auf kinder steht. es ist eine veranlagung.
Glaube ich so nicht ich denke das man auch da durchaus irgendwelche Verbessrungen
erzielen kann , jeder Mensch kann sein eigenes Verhalten und seine Denkweise
beeinflussen !!


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 11:18
@ivi82
d.h. alle umbringen ?

buddel


melden