Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:45
Ich bin auch gegen Gewalt an Menschen...

Anzeige
melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:46
@emanon
Ich dachte das es klar ist das die regelmässige einnahme und wirkung vor einen einen Arzt zu absolvieren ist.

@Zombienchen
Kinderschänder sind nun mal auch Menschen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:46
@Harlech
Zitat von HarlechHarlech schrieb:Ich prinzipiell auch, aber das ist aus der Distanz leicht gesagt.
Hum?

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:46
@def
dem Mord ist immer eine Schändung vorausgegangen, und ja ich meine die Extreme ich meine nicht das was du beschreibst.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:47
edit: Natürlich bin ich auch gegen Gewalt an Tieren... Aber wie gesagt, Kinderschänder zählen da für mich nicht dazu.

@Harlech: So sehe ich das auch. Außerdem geht es ja nicht darum, den Schändern Gewalt anzutun.. ich will die ja nicht verprügeln... Todesspritze wäre auch ne Alternative. Das fällt nicht unter Gewalt.


2x zitiertmelden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:48
Harlech schrieb:

Ich prinzipiell auch, aber das ist aus der Distanz leicht gesagt.

Hum?

LG
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bin einfach gegen Strafen wie Verstümmelung und Tot.
Bin heute auf Kriegsfuß mit C&P


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:48
@Harlech

Dann erkläre mir wie du da die Grenze ziehn willst... Schändung ist Schändung.

@Zombienchen
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Todesspritze wäre auch ne Alternative. Das fällt nicht unter Gewalt.
Du hast sie ja nichmehr alle... ich bin raus aus der Hetze hier...

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:49
@def
Und Leben ist nicht gleich Tod, das ist eine klar umrissene Grenz.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:49
@Zombienchen
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Todesspritze wäre auch ne Alternative. Das fällt nicht unter Gewalt.
Doch. Sogar unter Tödliche.
/dagegen


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:52
Sind Pädophile mehr wert als das Leben und das Seelenheil unschuldiger Kinder in der EU?
Also ich weiß nicht,wie es im Ausland ist aber hier wird ein Raubkopierer doch genauso hart wie ein Kinderschänder bestraft.Als wenn so ein blöder Film mit einem Kind gleichzusetzen ist.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:53
@Trinity
Ja, das ist krank! ... ohne Zweifel.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:53
@Trinity
Das liegt am generelen Problem das Wirtschaftliche Verbrechen schwerer Geandet werden als Verbrechen gegen Menschen.


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:55
@interrobang
Man könnte ja fast meinen,Menschen seien unwichtig,wenn man das so sieht


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:56
@interrobang
Alle Kinderschänder stellen sich morgens beim Arzt vor, schlucken ihre Tablette und bleiben dann eine Stunde oder länger unter Beobachtung, damit man sicher stellen kann, dass sie die Tablette nicht ausbrechen und auch wirklich verstoffwechseln?


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:58
@emanon
Spritze währe sicherer :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 09:59
Wir könnten ihn auch einfach verknoten.

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 10:03
@def
Für einen Knoten brauchts eine gewisse Länge.^^


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 10:05
@emanon

Wenn er dünn genug ist kann er auch kurz sein. :D

LG


melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 10:33
Das geht doch ganz einfach Kastration auf freiwilliger Basis für Pädophile
und mehrfach Sexualstraftäter ! ^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

19.07.2011 um 10:43
gleich vorweg. ich bin gegen die todesstrafe!
es sollte eigentlich nicht todesstrafe heißen sondern todeserlösung. das soll nur meine meinung dazu darstellen. den rest könnt ihr euch selber zusammenreimen.

ich möchte nicht mit der armen opfermasche kommen. aber ich habe es selber erfahren in meiner kindheit. und ja es war der vater meiner besten freundin. ich möchte nicht ins detail gehen. kann nur sagen das auch seine eigen mädels drunter leiden mußten. und die mutter schön mitgemacht hatte.

nun wir haben ihn schlußentlich angezeigt. und was soll ich sagen? nur weil meine damals beste freundin ihre anzeige zurück gezogen hat, wurde er nicht sonderlich bestaft. er war bestimmt gard mal 1 monat in der uhaft. dann durfte er wieder gehen. auf bewehrung für 3 jahre versteht sich. im entefekt stand ich und meine freundinnen die es auch an sich ergehen lassen mußten als lügnerinnen da.

und dazu das einem elternteil so ein gedanke kommt wie ich bringe dieses schwein um kann ich nachvollziehen. mein dad hatte es auch von sich gegeben.

nun so etwas prägt natürlich. und ich fand es echt schlimm, das der mann wieder machen konnte was er wollte.und ich mußte erfahren das er sich auch nicht geändert hatte. nach dem ich nach langer zeit mal wieder zu meiner freundin ging. er fing nähmlich genau wieder so an. mit seiner ekelhaften art. und das er nackt vor einem rumrannte. mich zwang auf seinen schoß zu setzen und versuchte beim kussi seine zunge in den hals zu schieben. nur der unterschied war, das ich jetzt volljährig war. ich habe sie nie mehr besucht. als sie dann auch noch kinder bekam, wurde es mir wirklich schlecht. bei dem gedanken das die lieben kleinen bei oma und opa schlafen. ich kann nicht sagen , ob etwas passiert ist dort. aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.

wer weiß vielleicht geht es ja so weiter wie bei uns? die enkeltöchter bringen ihre freundinnen mit zu oma und opa. wenn aber die eltern wüßten was für einen opa die freundin ihres kindes hat, würden sie ihr kind mit sicherheit nicht dort hin lassen.
diese kranken wesen zu kennen soll nicht zur lynchjustiz animieren. sonder möglich machen, zu wissen bei wem sich mein kind aufhält. oder auf wen man ein auge halten sollte. pranger hört sich auch nicht so schön an. nennen wir es lieber pinnwand.


Anzeige

melden