Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Foren

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:14
Es geht darum das man MEINUNGEN löscht !!!
"Beleidung" das man sowas löschtist
richtig ...

nur kann man unter diesem Mantel vieles stecken ...

Anzeige
melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:15
eben!


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:15
wurden hier meinungen gelöscht? wenn das stimmt dann finde ich das nicht richtig und isteine einschränkung der meinungsfreiheit.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:16
@ Gladiator


Ausser rassistische und äußerst vulgäre äusserungen, allesandere geht in ordnung, sollte aber bestraft werden!


Und da sind wirauch schon beim Grundproblem: Subjektivität! Es wird imemr Leute geben, die sichungerechtfertigt behandelt fühlen, wenn ein Beitrag von ihnen gelöscht wird (odervergleichbares), da dieser seiner Meinung nach regelkonform war, für den handelndenModerator aber eben nicht.


Es gibt eben keine konkrete Definition von(unter anderem) "rassistischen und äußerst vulgären Beiträgen".


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:16
Tada...Applaus!!!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:17
--Es geht darum das man MEINUNGEN löscht !!--

es kommt darauf an, welche Meinungund zu welchem Thema. Man kann nicht einfach sagen, dass die Meinung, die das Gesetznicht verletzt, automatisch für die Öffentlichkeit geeignet ist.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:18
ich kann nicht glauben das hier tatsächlich meinungen gelöscht werden. ich meine damit"normale" antworten sozusagen.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:19
zum glück gibt es hier solche zensur nicht sonst wäre ich bestimmt schon weg oder ?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:23
@tellarian1
NEIN NICHT AUF ALLMYSTERY

@snrs
Wie meinst du das ?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:24
@socialist

warum den.

wegen dem ollen Mutzenträger auf de4inem Avatar.Den interesiert schon lange keinen mehr.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:24
Hier kann und darf sich keiner beschweren. Es geht doch seht human zu.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:25
allmy forever. viva allmy.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:25
@tellarian1
NEIN NICHT AUF ALLMYSTERY

Was willst du uns danit sagen?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:25
Gibt es Foren wo man nicht schreiben darf was man will?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:26
möglich das es sowas ausserhalb von allmy gibt.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:27
Könnte sein?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:27
@Prometheus ,

ich meine damit etwas heiklere Themen, bei denen auch reinmenschliche Betrachtungsweise eine Rolle spielt.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:30
--Gibt es Foren wo man nicht schreiben darf was man will?--

Bestes Beispieldafür: die meisten "Veganer Foren", wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass mankeine Kritik äußern darf. ;) :D sowas gibts...


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:31
Hier ist zum Glück jede Meinung erlaubt. So lange diese Links ist und der Einstellung derModertoren entspricht die das Recht haben andere User persönlich zu beleidigen !


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:32
@chuch

wie kommst du darauf das die mods uns beleidigen?


Anzeige

melden