Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Foren

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:34
Meiner Meinung nach wird es immer noch lasch gehandelt, aber die Mods können janicht
immer und überall sein.

Das der Ruf dieses Forums leider nicht derbeste ist
wird wohl vielen bekannt sein. Aber an wem liegt das? Richtig, an unsselbst1

Anzeige
melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:34
möglich das es sowas ausserhalb von allmy gibt.

nicht doch ;) ich leb nurfür allmy und wohn auch hier *lol
was andres bekomm ich nich zu sehn ... ^^

zensur im allgem. is notwendig! aber wird oftmals zu subjektiv und zu schnelleingesetzt.

Zensur - Zutreffendes bitte streichen. ;)
(Hans-HermannKersten)


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:35
Ein Mod der einen User sperrt und danach über ihn herzieht ist nicht geeignet. Ein Modder nicht einschreitet wenn ein User einen anderen NAZI schimpft und sogar selber indiese Kerbe schlägt ist nicht geeignet. Ein MOD der einen User aufgrund des verwenden vonalltäglichen Wörtern die noch nicht einmal gegen eine Person gerichtet sind ist NICHTgeeignet. Und zu guter letzt haben hier Moderatoren NARRENFREIHET da es KEINE höhereStelle gibt bei der man sich beschweren kann.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:38
@chuch

das beziest du jetzt aber nicht auf allmy mods oder?

ich finddas übertrieben was du hier von dir gibst.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:38
Versteckt ? Warum das sollte man hier als ertes entfernen!


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:39
Das beziehe ich ganz BESONDERS auf Allmy !!! Und das ist NICHt übertrieben das istrealität. Wundert mich sowieso das hier nicht ein roter Stern das Symbol von Allmy ist.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:40
Wetten ich könnte mir einen Mao avatar machen und nix würde passieren....aber wenn ichmir einen Hitler Avatar machen würde, dann wäre ich sofort gesperrt.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:40
Wenn jemand was zu sagen hat..dann bitte, aber nicht " Versteckt"


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:43
@Bacchus : Dann poste doch mal bitte deine Adresse und Personalausweisnummer


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:44
@para : Ich wette selbst wenn du einen Stalin oder Kim Il Sung im Avatar hättest würdenix passieren.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:45
@ chuch

Was du jetzt von dir gibst ist Quatsch.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:45
Ich würde sagen, wenn jemandem ein Forum nicht gefällt, dann steht es ihm frei diesen zuwechseln. ;)


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:47
@Bacchus

ich seh das genauso. hetze. nix weiter. ich faselt nur rum ohne beweisevorzulegen.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:49
snr : Für ein Forum das die Demokratie und Rechtstaalichkeit beschwört ziert sich so eineAussage aber nicht.
Was hier das Problem ist , ist das die Mods unkontrolliertschalten und walten dürfen dabei aber alles andere als Neutral sind. Was fehlt ist eineHöhere Stelle.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:50
die höhere stelle ist denis (dns) der Verwalter/Admin.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:51
Beweise ? Schau dir die gelösten Threads an. Die sind voll damit. Lese dir dieFadenscheinigen Begründungen für gesperrte User durch. Und nicht zuletzt die immerübertrieben werdenden "Strafen" gewisse User kriegen hier nur einen Tag und das baldjeden Tag. Um den Anschein zu wahren. Andere werden Wochenlang gesperrt !


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:52
@Tellerian : Schon mal angeschrieben ? Schon mal Antwort bekommen ? Ja ok , du vieleichtaber scheint auch nicht mit jedem zu sprechen.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:53
sorry das ist blödsinn was du hier von dir gibst.

ohne trifftige gründe wirdhier niemand gesperrt, bitte glaub mir!


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:55
@chuch

Du würdest es natürlich vieeeeel besser machen als Mod, gelle ??? ;)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:57
@chuch ,

Mensch.. nimm das Ganze doch nicht so ernst..

Ist doch nurein Internet-Forum. ;)


Anzeige

melden