Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Foren

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:57
Tellarian : Ja , der trifftige Grund ist wenn man nicht die selbe Meinung wie die1000
Mods hier hat und ihnen auch nicht irgendwo reinkriecht. Fakt ist das gewisseMods bei
gewissen Usern nur drauf warten sie für den Fadenscheinigstengrund , fürDinge die ihnen
bei anderen Usern wegen nichtigkeit nicht auffallen sperren und ewiglange rausschmeissen
zu können und das kannst DU mir glauben.

Anzeige
melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:59
mod zu sein ist ne verantwortungsvolle tätigkeit, da kann man nicht grad aus laune herausohne trifftige gründe jemanden sperren.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:59
Ist ist eine Tatsache so links wie sich manche Mods hier geben in ihnen so bald sie ander "Macht" sind eine Blockwartsmentalität breit macht. Eine die hier nicht überwachtoder geahndet wird.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 21:59
"Fakt ist das gewisse Mods bei
gewissen Usern nur drauf warten sie für denFadenscheinigstengrund , für Dinge die ihnen
bei anderen Usern wegen nichtigkeitnicht auffallen sperren und ewig lange rausschmeissen
zu können und das kannst DU mirglauben."

Das ist genauso ein Quark wie das die Mods alle in der Loge sitzen.....


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:00
Tellarian : Frag mal einen Mod für den Grund der Sperre. Kriegst als Antwort eineNachricht vom System man würde ihm drohen. Die sind hier total falsch und moralischnicht dafür geeignet.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:01
@chuch

Schön das du dich auch versteckst das man auch nicht sehen kann wie langedu schon hier bist.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:02
@samael : Ist mir schon klar das DU den Mods nach dem Mund redest. Machst dich geradefein und beliebt bei den Mods. Ja so funktioniert hier das System. Bloss keine kritischenGeister.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:02
@chuch ,

wurdest du etwa wegen "Rechter Gesinnung" gesperrt oder "beleidigt" ?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:03
@chuch

sorry aber hast du ne paranoia oder so?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:04
@chuch

Der Ton macht die Musik. Ich hatte auch schon ein paar Streiterein mitden Mods hier ...
Außerdem habe ich es nicht nötig jemanden in den Arsch zu kriechen!!


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:04
@samael : Ich benutze lediglich die vom System gestellten Möglichkeiten. Wenn dir dasnicht passt dann lass das System hier änder. Aber pflaum mich nicht von der Seite an.Überhaupt Tellarian merkst du was ? DIESE Person und auch Bacchus sagen nix zum Thema siegehen MICH persönlich an. An dieser Stelle müsste ein MOD einschreiten. Wenn ich diesenVögeln hier aber die passende Antwort gebe werde ich dafür gesperrt. Kein Wunder stehendoch Liebkinder auch unter dem Schutz der Mods.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:06
@chuch


bitte reiss dich etwas am riemen.

ich hatte bisher nur mitjafrael probleme, bin im schon mal leicht drübergfahren, wurde aber deswegen auch nichtgesperrt

also wo ist deine verschwörung?


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:06
@snr : Zitat : wurdest du etwa wegen "Rechter Gesinnung" gesperrt oder "beleidigt" ?

Wegen der Unterstellung der selbigen und für das Verteidigen gegen das Wort NAZI .Eine Beleidigung die einen Straftatbestand darstellt aber auch gerne von MODS benutztwird !


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:07
@tellarian : Das ist eine Aussage die ich dir leider erst in ca. 4 Tagen beantworten kann!


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:08
@chuch

"An dieser Stelle müsste ein MOD einschreiten"

Kannst es jamelden .... oh man.


"sorry aber hast du ne paranoia oder so?"

Eben..


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:08
und überhaupt wieso soll ICH mich am Riemen reissen wenn ich von anderer Seite angegangenwerde ?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:09
@chuch

"und überhaupt wieso soll ICH mich am Riemen reissen wenn ich von andererSeite angegangen werde ?"

Weil du angefangen hast Mods (und somit auch User) zubeleidigen ... ganz einfach !!


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:10
4 Tage ? why?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:10
es reicht jetzt, jetzt ist schluss chuch.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:11
@sam : WO ??? Die begründete Behauptung das sie hier einen schlechten Job machen istmeine Meinung ! Das ist keine beleidigung das ist eine Feststellung.


Anzeige

melden