Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Foren

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur in Foren

28.11.2007 um 10:34
@ Intruder

"Dein Egoismus, in dem nur dein Recht zählt, aber jeder gezwungen ist deine geistigen Ergüsse hinzunehmen, wird sicher nicht vermisst werden."

jetzt mach dir mal nicht inde Hose. oder kannst du etwa nicht mehr schlafen, wenn ich sage was ich denke? Wenns so ist, dann solltest du dich lieber von Internet fern halten, da gibts noch ganz andere Sahcne.

Bist doch keine 12 mehr, dass du anfängst dich auf dem Boden zu wälzen und zu schreihen: "Dieser Mistkerl ralf1986!"

Wenns dir nicht passt, überlioes es doch einfach. und sowas will erachsen sein. *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 10:48
@ralf

Ich kann dir nicht folgen...entweder ist dein Ratschlag, in einem Diskussionsforum einfach alles zu überlesen, was diskussionswürdig ist richtig, dann solltest du aber mir aus vorgenannten Gründen nicht antworten, beziehungsweise meinen Beitrag überlesen haben, oder aber dein Ratschlag gilt für alle anderen, nur nicht für dich, womit wir wieder beim angesprochenen Egoismus wären.


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 10:52
@intruder

Der Ratschlag gilt für alle, auch für mich. Da ich aber deine behauptung nicht teile habe ich 2 optionen:

Entweder ich überles das und sage nichts, oder ich diskutiere darüber.

und ich will Diskutieren. und wenn du nicht willst, dann lass es doch einfach.


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 11:06
aha, und wenn ich andere Meinung bin muss ich mir von dir anhören

Wenns dir nicht passt, überlioes es doch einfach. und sowas will erachsen sein.

und ich will Diskutieren. und wenn du nicht willst, dann lass es doch einfach.


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 16:18
@ ralf

Son Märchen. Hier zensiert doch keiner das Internet. Wenn man seine Meinung nicht äußern darf, egal ob ethisch verwerflich oder nicht, ist das ein Einschnitt in das Grundrecht des Menschen.

Bürger Schlau hat gesprochen, hm?

Falls es Dir neu ist, hier nochmal exklusiv nur für Dich:

Bestimmte Dinge muss der Betreiber des Forums entfernen (lassen), weil er in der Verantwortung steht.
Und das gilt ganz unabhängig von Grundrechten.


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 16:31
Bei bestimmten Texten und Bildern ist es auch gut, wenn der Betreiber sie entfernt. Und ggf. die VerfasserInnen gleich mit.


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 16:35
Ja, man riskiert Erblindung. ;-)


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 18:44
Also wie ich das sehe, habt Ihr entweder keine Lust euch dann mit den jenigen auseinander zu setzen oder Ihr habt Angst opfer zu werden.

Anderst kann ich mir das nicht erklären. Oder gibts da noch was anderes?


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 18:58
Na ja wenn die Meinung z.B. beinhaltet das es nicht konform geht mit dem Gesetz, ist die Seite verpflichtet die Meinung zu zensieren. Das hat nichts mit der Meinungsfreiheit zu tun.


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 21:44
Du meintest: Das hat nichts mit Zensur zu tun, oder?;)


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 22:44
"Na ja wenn die Meinung z.B. beinhaltet das es nicht konform geht mit dem Gesetz,"


oO dann müsste ich ja verboten werden.


melden

Zensur in Foren

29.11.2007 um 07:14
Google wird Dir helfen, ralf.

Es gibt ein relativ aktuelles Urteil in Sachen Foren/Betreiber und Haftung.


melden

Zensur in Foren

29.11.2007 um 09:44
was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen das es eine art von zensur geben muss, gerade in foren.
viele gebrauchen ein forum um ihre ideologischen ansichten darzustellen, und in deutschland gibt es gewisse ansichten die nicht vertretbar sind wie z. b. verherlichung des natzionalsotzialistischen denkens.
oder abartigkeiten in worte verpackt. nur als beispiel


......egal ob ethisch verwerflich oder nicht, ist das ein Einschnitt in das Grundrecht des Menschen.

ich sehe das nicht so.

ich denke mir, dass es gerade für die hiesigen moderatoren nicht leicht ist, die feine linie, zwischen vertretbar und nicht vertretbar zu halten.
weil, auch moderatoren sind menschen und sehen einiges subjektiver als sie es vllt wollen.
ich kenne es aus eigener erfahrung. objektivität ist nicht immer leicht.
um so mehr sollte man als user es akzeptieren und tolerieren.
gruss outsider


melden

Zensur in Foren

29.11.2007 um 12:13
In anbetracht der heutigen abmahnwelle mit phantasiesummen,ist es sogar gut wenn es moderatoren hier im allmystery gibt,die das ganze etwas im auge behalten.Das spricht fuer sie.Im uebrigen bin ich deiner meinung,outsider.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zensur auf Welt.de?!
Politik, 494 Beiträge, am 03.07.2020 von Balumpa
RageInstinct am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
494
am 03.07.2020 »
Politik: Es wird Zeit das die Superreichen zahlen
Politik, 223 Beiträge, am 05.09.2019 von Jaime
science am 01.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.09.2019 »
von Jaime
Politik: Schönheitszensur im ersten Pressetreffen zwischen Merkel und Trump
Politik, 20 Beiträge, am 20.03.2017 von aero
cyzzle am 20.03.2017
20
am 20.03.2017 »
von aero
Politik: Saudi-Arabien will Nutzung von Twitter nicht mehr anonym erlauben
Politik, 3 Beiträge, am 19.03.2015 von HeurekaAHOI
Lightstorm am 01.04.2013
3
am 19.03.2015 »
Politik: Zensur/Manipulation und unsere Medien
Politik, 187 Beiträge, am 15.05.2014 von 25h.nox
yelram am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 15.05.2014 »