Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Foren

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur in Foren

27.11.2007 um 12:57
Dein Recht auf Dummheit bleibt hiervon natürlich absolut unangetastet, genau wie das Recht des Besitzers des Forums, hier seine Meinung kund zu tun, und wenn er oder seine Vertreter der Meinung sind, dass du gesperrt werden musstest, weil beispielsweise diene Meinung andere in Ihren rechten beschnitt, oder gegen andere Gesetze / Regeln verstoßen haben, ist das nun mal so.

Dein Egoismus, in dem nur dein Recht zählt, aber jeder gezwungen ist deine geistigen Ergüsse hinzunehmen, wird sicher nicht vermisst werden.

Anzeige
melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 12:58
Wenn man sich von den Moddys ungerecht behandelt fühlt dann kann man ja immernoch die Admins anschreiben.


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 13:12
Jeder kann hier unter Beachtung der Forenregeln seine Meinung kundtun. Und das ist gut so! Und wer damit nicht zurecht kommt, hat die freie Wahl ein anderes Forum (mit anderen Regeln?) zu "beglücken"!


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 14:33
Das Forum was ich meine hat inzwischen mehr als 1 Mio Mitglieder :(


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 14:45
Naja, "Aryobarzan" hat die Verwaltung mit dummen (was auch sonst) Kommentaren und Drohungen zugemüllt. Wie sich einige User HINTER ihrer angeblich so tollen Fassade verhalten, steht oft auf einem ganz anderen Blatt...


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 17:38
Mir ist das auch schon passiert in nem anderen Forum...Ich habe dort über die verheerende Wirkung von Impfungen geschrieben und wollte die Leute überzeugen, sie sollen nicht mehr impfen...Dann wurde ich von allen Seiten blöd angemacht und schlussendlich sogar gesperrt! Fand ich ne verdammte Frechheit, weil ich es ja nur gut meinte und es verdammt viele Beweise und Erfahrungsberichte zu Impfschäden gibt! Aber anscheinend sind die Leute so blöd und lassen sich gerne krank machen...Dabei ist diese Thematik mit den Impfschäden wirklich alles andere als aus der Luft gegriffen. Impfstoffe wurden schliesslich auch schon in Kriegen eingesetzt!


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 17:40
Na ja, vllt war deine Wortwahl ein wenig beleidigend?;)


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 18:00
Ne, ich hab wahrscheinlich nur ein wenig zu intensiv versucht die Leute zu überzeugen. Aber eine Schliessung des Threads und meine Sperrung fand ich echt zuviel des Guten!


1x zitiertmelden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 19:03
"Ein wenig zu intensive" Versuche, Menschen von Lichtnahrung zu überzeugen, enden z.B. auch mit einer Sperre.


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 19:10
Hat das wirklich jemand gemacht, Jeara? Oo


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

27.11.2007 um 19:44
@megatron:

Gegen welche Impfungen hast du dich expliziet ausgesprochen ? Kinderlähmung, Pocken, Tetanus, Masern .... Pest ?
Ich denke das wir dank er frühen Impfungen etliche Krankheiten ein Ende bereiten konnten ! Wenn du das leugnest und Abstreitest bist du mehr als unvernümftig und unbelehrbar ...dann könnte ich die Sperre verstehen !


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 19:53
Zitat von megatronmegatron schrieb:nur ein wenig zu intensiv versucht
Wie ein weiser Mensch zu mir einmal sagte, daß alles was mit "zu" anfängt schlecht ist!;)
Diskutieren ist sicher erlaubt, aber Meinungen aufdrängen und aufoktruieren sicher nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

27.11.2007 um 21:53
Das Recht auf "Meinungsfreiheit" sollte nicht grenzenlos sein. Manche Meinungen sind keine, sonden erfüllen in meinen Augen den Tatbestand der Vorbereitung einer Straftat oder Beihilfe zum Mord.


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 23:36
Naja, dann macht euch mal schlau über Impfschäden...Ich lasse mich jedenfalls nie mehr in meinem Leben impfen!
Ich weiss nicht, wie diese Krankheiten ausgerottet wurden, aber wahrscheinlich nicht durch Impfungen...Das sagen die doch nur wieder, um euch Impfstoffe unter die Nase zu reiben, weil die ja sooo viel gutes getan haben. Naja, es gibt da etliche kritische Seiten über Impfungen.


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 23:44
Warum schreibst du dein Anliegen nicht hier rein?^^
Beweis der Impfwirksamkeit (Seite 27)


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 23:58
Super, bin ich also nicht der Einzige, der davon weiss! :-)

Ich denke, der Körper hat genug Selbstheilungskräfte...Da braucht man keine Impfungen von aussen. Die schaden doch mehr als sie nutzen!


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 08:11
Hallo Megatron!

Ich weiss nicht, wie diese Krankheiten ausgerottet wurden,

Aha?

aber wahrscheinlich nicht durch Impfungen...

Achso, aber DAS weißt Du plötzlich ganz genau, ja?

Das sagen die doch nur wieder, um euch Impfstoffe unter die Nase zu reiben, weil die ja sooo viel gutes getan haben.

Wer ist eigentlich die?

Impfschäden sind schon bekannt, seit es Impfungen gibt.

Menschen wie Du schicken ihre Kinder auf Masern-Partys und sind ganz erstaunt, wenn sie anschließend nen schwer behindertes oder totes Kind vor sich liegen haben.

Menschen wie Du beschuldigen die, heimlich die Menschheit mittels eines Pocken-Anschlags ausrotten zu wollen, während sie gleichzeitig eine Impfung gegen Pocken auch als "Anschlag" bezeichnen.

Menschen wie Du wissen eigentlich garnicht, ob Impfungen wirklich nen Problem sind, verbreiten die kruden Ideen dazu aber trotzdem.

Lass Dich einfach nicht impfen, hm?
Mal sehen, was auf die Dauer gesünder ist.

^^



melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 08:24
naja man brauch bei ner verletzung ja auch keine Tetanusimpfung..... das ist auch nur Lüge *lach*

naja er/sie wird schon sehen was passiert wenn er/sie sich nicht impfen lässt.


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 08:28
Son bissl Tetanus hat noch niemandem geschadet - Selbstheilungskräfte, you know...?


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 10:27
@ Jafael

"Na, da bin ich aber froh, dass mit "Rotfront" kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist - bei DEM Personal! -gg*2

Sagst du. Die neusten Mitgliederzahlen sagen was anderes. MAl selbst was und quatsch nich so viel. Reden kann jeder, aber was machen muss man. ich bin politisch aktiv und du?


melden

Zensur in Foren

28.11.2007 um 10:30
@ b166er

"Willst du es nicht Raffen?

Wenn du nun Mist schreibst, dann kann einer der sich darüber Aufregt den Betreiber dieser Page dafür Haftbar machen."

Son Märchen. Hier zensiert doch keiner das Internet. Wenn man seine Meinung nicht äußern darf, egal ob ethisch verwerflich oder nicht, ist das ein Einschnitt in das Grundrecht des Menschen.

Da haben sogar die USA uns was voraus.


Anzeige

melden