Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Foren

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:12
@tellarian : Was reicht ? Die Äusserung von Kritik ? Ist es hier NICHT Möglicheinen
Missstand offen anzusprechen ?

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:13
@chuch ,

--Wegen der Unterstellung der selbigen und für das Verteidigen gegendas Wort NAZI . Eine Beleidigung die einen Straftatbestand darstellt aber auch gerne vonMODS benutzt wird !--

Man kann die Sache auch argumentativ angehen und allesaufklären. Wenn man unüberlegt handelt und unnötig "aufmuckt" ;) endet es eben mit einerSperre. Die Empörung über die Unterstellung kann man eben auch sachlich ausformulieren.Man kann aber auch die eigenen Posts mal durchgehen und schauen, ob man vielleicht selbstirgendwo übertrieben hat.


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:13
bitte die regeln lesen.

"WO ???" ist geschreie und so, das ist verboten. gott,ich bin so unfähig, tut mir leid. :D


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:14
rofl und btw. lass dich ruhig aus, du hast bei mir narrenfreiheit.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:15
@snr : Hier wird allerdings mit vielerlei Mass gemessen und das ist nicht korrekt. Wenndann alle gleich und nicht nach Symphatie und Antiphatie. Ein Mod hat Neutral zu sein.Weshalb ein Mod auch gar nicht zu den jeweiligen Themen mitdiskutieren dürfte.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:16
"Ein Mod der einen User sperrt und danach über ihn herzieht ist nicht geeignet. Ein Modder nicht einschreitet wenn ein User einen anderen NAZI schimpft und sogar selber indiese Kerbe schlägt ist nicht geeignet."

So so ... aber Mods als stark linksbeleidigen, oder wie ?!?!

Das wäre dann ja wohl auch Beleidung ...


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:17
@sam : Wo ist die bezeichnung "links" bitte sehr eine Beleidigung ? Es ist dieBezeichnung für eine gewisse Gesinnungsrichtung. Ebenso wie rechts oder liberal. AberNAZI ist ein Schimpfwort und unterstellt eine Extreme.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:18
@chuch

ich weiß zwar nicht wo du lebst und wo du herkommst, aber in einerCommunity ist es ja wohl besser wenn man auch mehr über einen Mod erfährt als nur einenMod wie steril da sitzen zu haben.

Der Großteil der Community ist (selbst wenneinige gesperrt wurden) wohl zufrieden mit der Arbeit der Mods ...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:19
@chuch ,

Ein Mod hat schließlich keinen Eid geleisten oder so. ;) Deswegen kannman auch keine wirkliche Neutralität verlangen. Es sei denn, es ist ein bezahlter Mod,der auch nach seiner Leistung bemessen wird. :)


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:19
Und wenn es dir selber nicht auffällt das der Großteil dich hier nicht ernst nimmst, dannweiß ich auch nicht.

Wenn es dir hier nicht paßt, dann geh doch ....

Warum regst du dich künstlich auf ???


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:20
@samael


er ist halt ein unliebsamer zeitgenosse, solche soll es auch geben.

ignorieren ganze einfach.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:20
@sam : Mir reicht was ich bisher über die Mods erfahren habe. Für eine allgemeineAüsserung gesperrt zu werden die KEINE Beleidgung enthält ist ungerecht , falsch undabsolut link.


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:21
ich kenn zwar den church nicht , aber teilweise hat er recht . Mit schleimen hast du hierin allmy ein langes leben.


Und bloss nie in diskussion mit den modseingehen , früher oder später rächt sich das indem du gesperrt wirst .


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:22
@chuch

und nochmal, wenn es dir nicht passt geh doch.
Es gibt keinen Grundhier über die Arbeit der Mods herzuziehen - von wegen sie wären inkompetent usw ...


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:22
@elmariachi

ich kann das nicht bestätigen.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:22
Intressant weil würde ich den Auländern hier im Forum den Tipp geben sie sollen dochbitte gehen wenn es ihnen hier nicht passt. Dann schwingt sofort die Keule vom Mod. Kannmir bitte jemand den Unterschied erklären ?


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:23
mann oh mann.. ich kann nicht mehr....


melden

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:24
@chuch

"Intressant weil würde ich den Auländern hier im Forum den Tipp geben siesollen doch bitte gehen wenn es ihnen hier nicht passt. Dann schwingt sofort die Keulevom Mod. Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären ?"

Hää ???
Wo liegtda bitte der Bezug ??


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:24
Da muss ich El ausnahmweise mal recht geben weil Mods benutzen ihre Sperren alsMeinungsverstärker. Was hier fehlt ist ein direkter Button um Moderatoren Fehlverhaltenanzuzeigen. Der Hinweiss auf diese Mailadresse auf die nie einer Antwortet ist einfachein Witz.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

07.05.2006 um 22:24
--Und bloss nie in diskussion mit den mods eingehen , früher oder später rächt sichdas indem du gesperrt wirst .--

Absolut nicht, solange man sich nicht künstlichaufregt und sachlich bleibt.


Anzeige

melden