Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Foren

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur in Foren

26.11.2007 um 13:21
Vielleicht weil man die KRR hier schon 100 mal durchgekaut hat. Es ist mittlerweile doch mehr als langweilig geworden und bisher hat jeder der damit angefangen hat, nur den einen Hintergedanken gehabt, hier ein bisschen Propaganda zu betreiben. Das ist mehr als *gähn*

http://www.krr-faq.net/
Wikipedia: Kommissarische Reichsregierung

Anzeige
melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 13:25
also ist jeder der sich fragt und wundert warum die auf einmal so viel Zulauf von Leuten haben, von denen man es nie gedacht hätte in den Augen von "intruder" oder den Moderatoren ein "brauner" oder "rechtsradikaler" ?

Meint Ihr nicht auch das die Frage berechtigt ist, warum unsere Bundesregierung gegen diese Vereine nichts unternimmt ?


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 13:31
Wenn der werte Herr "Against_NWO" nicht weiss, dass wir hier keine Seiten verlinken lassen, auf denen Neonazis wie Uwe Bradler ihre krude Propaganda verbreiten, zeugt das auch nicht gerade von viel Verstand.


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 13:34
Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
Ausweis = Ikone des Teufels
holocaust, oder die frage wird doch erlaubt sein....
Rückforderung der deutschen Ostgebiete?
Die BRD und das Deutsche Reich... Politischer Nonsens
Insolvenzverfahren BRD
UFOs made in GERMANY ! (LINK)
Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet
Baphomet auf dem Personalausweis!

In diesen Threads kann man sich ein bisschen klüger machen, wenn man denn will...weil das hier ja immer gelöscht wird....


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 13:37
Wenn es nur um diese Seiten geht verstehe ich das, war mein Fehler - wusste nicht das das Posten von diesen Seiten als "Nazi-Propaganda" gewertet wurde.

Hätte es mir jemand mitgeteilt, hätte ich die Seiten auch nicht erwähnt.

Es geht mir einfach nur darum, das diese Vereine auf einmal solchen Zulauf haben, auch von Leuten von denen man es niemals gedacht hätte, und unsere Bundesregierung macht nichts und schaut nur zu.

Das gibt mir massiv zu denken.


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 13:38
Deshalb meine Frage an euch: Warum wird dagegen nichts unternommen ? Wieviel Mitglieder sollen die noch bekommen ?


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 14:01
@Joachim1975

Ich wusste bis es Aufflog auch nichts über die V-Männer bei der NPD...


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 14:06
Hallo Intruder,

meinst Du die haben bei diesen Reichsregierungen V-Männer eingeschleust ? Das wäre ja klasse und man muss sich keine Sorgen machen.

Waren wirklich bei der NPD V-Männer?


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 14:12
Hallo Joachim,

sollte es dir entgangen sein, dass auch Allmy vom BND unterwandert ist? Ich sage nur Profi-Negierer und "Schulwissenschaftler"


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 14:24
Ist ja interessant.


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 16:15
Was ..Almmy ist Unterwandert ?!! von BND !?
*******, !!!

...
Wenn du und ich hier "frei" Diskutieren können, warum dann nicht der BND,CIA,sonst noch wer hier was lesen können ?
Eins gibts noch (?) nicht, Sie können einen nicht seine Gedanken lesen\vorschreiben.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Foren

26.11.2007 um 17:47
Forum gehört dem Halter.

Halter macht die Regeln, so einfach,.

In deinem Grundstück setzt du auch die Regeln fest.


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 17:51
Der Betreiber dieses Forums kann für den Inhalt hier Haftbar gemacht werden,
daher werden in Allen Foren, die in Deutschland betrieben werden Regeln gemacht, die JEder bei der Anmeldung zustimmen muss.

Trotz dieser Aufklärung, kommt es oft vor das User aus der Reihe tanzen, und um das Fortbestehen des Forums zu sichern kommt es zu dieser "Zensur".


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 17:53
Bzw.

Wem es hier nicht passt dem steht es frei zu GEHEN
LOVE IT OR LEAVE IT


Es gab ja schon Unzählige möchtegern Trolle hier die über Kurz oder Lang eingesehen haben das sie hier nicht mit ihrem Verhalten durchkommen.


DIe Liste ist lang und wird fortlaufend erweitert.


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 18:25
In Allmystery wird viel zu viel zensiert. Auf jedem. Und jeder kann sagen was er denkt. Auch wenns gegen Ethik und Grundgesetz verstößt. Unsere Regierung verstößt täglich gegen das Grundgesetz...also alles was da drinne steht eh nur leeres gequatsche.

Da diskutiere ich lieber mit denen die nich meiner Meinung sind asl dass es zensiert wird. Find ich sinnvoller.



ROTFRONT!!


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 18:43
Na, da bin ich aber froh, dass mit "Rotfront" kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist - bei DEM Personal! -gg*


melden

Zensur in Foren

26.11.2007 um 18:54
ROTFRONT? Ich dachte, wir wären die Populäre Front! Kann man sich auch auf nicht mehr verlassen.

Ein Forum ist nicht für jeden Schund da, somit ist es jedem betreiber überlassen was er löschen will oder nicht.


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 12:53
Willst du es nicht Raffen?

Wenn du nun Mist schreibst, dann kann einer der sich darüber Aufregt den Betreiber dieser Page dafür Haftbar machen.

Daher geht man so Rabiat dagegen vor.


Bzw

LOVE IT OR LEAVE it.

Da du das nun eingesehen hast möchte ich noch

BYE BYE


schreiben.


melden

Zensur in Foren

27.11.2007 um 12:57
Ich denke b166er hat es schon deutlich auf den Punkt gebracht: Auch ein Forum im Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Und da der Betreiber in die Verantwortung genommen werden kann, gehoert es sich, Regeln zu beachten. Punkt aus.

In wie weit die Zensur dann aber von einem einzelnen Modeator/in ueberzogen wird, das steht auf einem anderen Blatt.


Anzeige

melden